Seite 602 von 924 ErsteErste ... 102502552592600601602603604612652702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.011 bis 6.020 von 9235
  1. #6011
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Kickdown + Mayhem. Damit kommst schon weit. Das kriegst du sicher hin.
    + vaso + aspirin + diffusa + + + + + +....

    im ernst 100mg apirin dazuschmeissen und du hast schon mal 50% effekt!
    habe das zeug letztes mal vergessen und habe es deutlich gemerkt.
    das ist wohl der beste kleine tweak ohne großen aufwand und kostet nix..

  2. #6012
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Kickdown + Mayhem. Damit kommst schon weit. Das kriegst du sicher hin.
    Problem ist das kickdown vertrage ich nicht. Bekomme ganz bösen dünnpfiff davon

  3. #6013
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    + vaso + aspirin + diffusa + + + + + +....

    im ernst 100mg apirin dazuschmeissen und du hast schon mal 50% effekt!
    habe das zeug letztes mal vergessen und habe es deutlich gemerkt.
    das ist wohl der beste kleine tweak ohne großen aufwand und kostet nix..
    Aspirin hab ich mir schon besorgt jetzt. Vielleicht mal noch die vaso dinger . Dann mixe ich das nochmal mit dem mayhem. Mal schauen ob es was bewirkt.

  4. #6014
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von copperhead79 Beitrag anzeigen
    Aspirin hab ich mir schon besorgt jetzt. Vielleicht mal noch die vaso dinger . Dann mixe ich das nochmal mit dem mayhem. Mal schauen ob es was bewirkt.
    Mayhem, Vaso Grow und Aspirin ist doch auch schon mal ne feine Sache.

  5. #6015
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Mayhem, Vaso Grow und Aspirin ist doch auch schon mal ne feine Sache.
    Ich hoffe

  6. #6016
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ich muss zugeben das mayhem bei mir auf der rangliste nach kickdown auf platz 2 zusammen mit xpand geklettert ist!
    irgendwie gutes zeug, geile zusammensetzung, leider erst im stack richtig gut.
    vorteil - keine nitrate - d.h. kann man genau hier ansetzen und ne volle ladung vpx oder vaso nehmen.

    um nochmal aufs thema zu kommen, capsaicin und curcumin würde ich wirklich nur ab und an
    zum booster stacken, nicht kontinuierlich da mir diese mtor geschichte nicht so ganz geheuer ist.
    curcumin soll auch laut einigen studien die anzahl der androgenrezeptoren runterschrauben.
    dies passiert aber meiner erfahrung nach frühestens nach einer woche kontinuierlicher einnahme.
    wenn man es also 3-4x pro woche in einer dosierung von max 400mg EXTRACT zum booster stackt
    oder zum erase/resveratrol morgens sollte es dies bezüglich keine probleme geben.
    gleiches gilt für capsaicin! (und aspirin)
    man kann zwar mir der einnahme von l-carnitin oder auch alcar gegensteuern da diese beiden
    substanzen die anzahl der a.rezeptoren widerum erhöhen, aber sowas muss ja nicht unbedingt sein.
    bei mir ist das weniger das problem da ich carnitin in beiden formen sowieso als standard in meinem
    supplementregime habe! hat wirklich ne menge positive gesundheitliche und auch leistungsverbessernde eigenschaften!

  7. #6017
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Jetzt wo ich mir einige Stacks zusammenbauen möchte und hier nochmal etwas nachlesen will, merke ich erst wie nervig das ganze Buttermilch geschwafel überhaupt ist. Man muss ja wirklich 20 Seiten durchblättern wenn man sich nen booster zusammenstacken will.

  8. #6018
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ich muss zugeben das mayhem bei mir auf der rangliste nach kickdown auf platz 2 zusammen mit xpand geklettert ist!
    irgendwie gutes zeug, geile zusammensetzung, leider erst im stack richtig gut.
    vorteil - keine nitrate - d.h. kann man genau hier ansetzen und ne volle ladung vpx oder vaso nehmen.

    um nochmal aufs thema zu kommen, capsaicin und curcumin würde ich wirklich nur ab und an
    zum booster stacken, nicht kontinuierlich da mir diese mtor geschichte nicht so ganz geheuer ist.
    curcumin soll auch laut einigen studien die anzahl der androgenrezeptoren runterschrauben.
    dies passiert aber meiner erfahrung nach frühestens nach einer woche kontinuierlicher einnahme.
    wenn man es also 3-4x pro woche in einer dosierung von max 400mg EXTRACT zum booster stackt
    oder zum erase/resveratrol morgens sollte es dies bezüglich keine probleme geben.
    gleiches gilt für capsaicin! (und aspirin)
    man kann zwar mir der einnahme von l-carnitin oder auch alcar gegensteuern da diese beiden
    substanzen die anzahl der a.rezeptoren widerum erhöhen, aber sowas muss ja nicht unbedingt sein.
    bei mir ist das weniger das problem da ich carnitin in beiden formen sowieso als standard in meinem
    supplementregime habe! hat wirklich ne menge positive gesundheitliche und auch leistungsverbessernde eigenschaften!
    Wie siehts mit Capsaicin außerhalb des Trainings aus? Für gesundheitliche Zwecke nehme ich zwei am Tag. AN TT eine zum Training und eine zum Frühstück meistens. An NTT eine zum Frühstück und eine mittags oder abends zum Essen.

    Nicht täglich zu sich nehmen?
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #6019
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich mir einige Stacks zusammenbauen möchte und hier nochmal etwas nachlesen will, merke ich erst wie nervig das ganze Buttermilch geschwafel überhaupt ist. Man muss ja wirklich 20 Seiten durchblättern wenn man sich nen booster zusammenstacken will.
    ja war echt zeit da mal nen riegel vor zu schieben, denke aber die betreffende person hat es jetzt verstanden!

    @tiger
    einen tod muss man sterben, entweder fettburning oder muskelwachstum
    würde es nur täglich in einer diätphase nehmen für max 2-3 wochen am stück zum ende hin
    wenn es darum geht ein plateau zu überwinden und die letzten paar % kfa zu vernichten.
    an sonsten 2-3x pro woche zum booster wie beschrieben. mein essen würze ich trotzdem mit cayenne,
    das zeug hat sonst ne menge guter eigenschaften! nur mit diesen ständig hohen dosierungen durch
    kapsel-extrakte sollte man dies bezüglich vorsichtig sein..denn wie immer gilt auch hier - die dosis macht das gift!

    edit..zum mayhem brauchst du es nicht nehmen da es schon cayenne beinhaltet!
    Geändert von turbo-d (07.05.2014 um 16:19 Uhr)

  10. #6020
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    62
    So hab heute mal folgendes probiert:

    13gramm vpx powershock
    20gram Kickdown (hatte heute Prüfung deswegen war mein Puls sowieso schon ziemlich hoch da wollte ich nicht die ganze Portion nehmen)
    100mg Aspirin
    10mg Bioperin

    geschmacklich definitiv ein tipp für alle die Kickdown (in meinem Fall Blue Raspberry) absolut nicht mögen: powershock und Kdown ergänzen sich super! Das süße und der penetrante Geschmack gleichen sich in meinen Augen sehr gut aus...

    von der Wirkung her eigentlich wie erwartet die stims haben leicht und für mich sehr angenehm gewirkt.
    BCAAs und Nitrate gaben ne gute Erholung für meine kurzen Satzpausen.

    Werde die Tage den Stack nochmal mit der vollen Portion Kickdown probieren aber morgen ist erstmal Unstoppable dran

Seite 602 von 924 ErsteErste ... 102502552592600601602603604612652702 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele