Seite 632 von 924 ErsteErste ... 132532582622630631632633634642682732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.311 bis 6.320 von 9235
  1. #6311
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von legionchrissus Beitrag anzeigen
    Wieso geht ihr immer auf VPX NO-Shotgun ein ? , ich wollte doch eine Meinung zu VPX NO SyntheSize.


    Das ist doch nicht dasselbe :=), die werden beide auch im Stack verkauft ja ^^

    Hier ein Bild Anhang 22697
    Naja,sind beide schon fast identisch nur das No Shotgun zusätzlich noch ne Stim Komponente beinhaltet.
    @Fibotommy-Also ich finde das shotgun vom Push her sehr gut,laut vpx sind so ca 250mg Coffeine per Scoop.

    Mfg Mitch

  2. #6312
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2014
    Beiträge
    10
    Alles klar Danke für die Antworten, lässt sich also dann gut mit Unstoppable stacken.

  3. #6313
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von alpha-Mitch Beitrag anzeigen
    Naja,sind beide schon fast identisch nur das No Shotgun zusätzlich noch ne Stim Komponente beinhaltet.
    @Fibotommy-Also ich finde das shotgun vom Push her sehr gut,laut vpx sind so ca 250mg Coffeine per Scoop.

    Mfg Mitch
    das verwechselst du mit shotgun 12 gauge! das normale hat wenig koffein, gerade mal 150mg! reicht aber locker aus.
    es wirkt nicht so "krass" wie kickdown, habe damit aber vor einiger zeit in kombination mit synthesize post gute
    ergebnisse erzielt! ist immer noch einer meiner lieblingsbooster.
    mittlerweile hab ich es aber durch kickdown und re-act ersetzt.

    zum heutigen training:
    20gr kickdown, 10gr powershock,ubiquinol, aspirin, erase + 500mg diffusa.

    nach dem dritten test muss ich sagen das es eine recht einfache aber extrem effektive kombination ist!
    der zusatz von erase und diffusa wirken wie nitro im tank! pump. kraft, fokus, energie, körpergefühl alles
    absolut top! das schöne daran ist aber das man nicht überdreht ist und recht gelassen durchs training
    flowed! erase + diffusa wirken wie natürliche antidepressiva und hemmen ua auch eine zu starke cortisolausschüttung.
    man merkt es enorm, der stresspegel während und nach dem training bleibt auf einem sehr angenehmen
    niveau was bei den meisten boostern, gerade bei stimlastigen kandidaten, alles andere als optimal ist.

    für mich zur zeit der kompakteste und beste stack den ich bislang getestet habe.
    Geändert von turbo-d (22.05.2014 um 22:27 Uhr)

  4. #6314
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    aspirin
    Dein Eindruck klingt sau gut! Der stack interessiert mich sehr, aber ich hab ein Problem mit Aspirin. Du bist ja uptodate und kennst die möglichen Gefahren, die Aspirin auch verursachen können. Wenn Du die Vor- und Nachteile abwiegst - lohnt es sich in Deinen Augen?
    Gibt es ggf. auch einen Ausweichstoff mit ähnlicher Wirkung, aber nicht solchen möglichen Nebenwirkungen?
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  5. #6315
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    1. Ja 2. Nein. Man muss, wenn man Bedenken hat, Aspirin ja auch nicht jeden Tag dazustacken. Aber das sind doch auch keine Mengen!

  6. #6316
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
    1. Ja 2. Nein. Man muss, wenn man Bedenken hat, Aspirin ja auch nicht jeden Tag dazustacken. Aber das sind doch auch keine Mengen!
    und schon 10000x durchgekaut das thema!

    erase ist weg, werde nächste woche nochmal ne neue ladung bestellen.

  7. #6317
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    52
    Wie sieht es aus, kann man Kickdown mit Vpx 12 Gauge Shotgun mischen? Ich finde keine Angaben zu dem Koffeingehalt bei dem vpx.

  8. #6318
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    zur cortisolreduktion im fallle einer erhöhung und gleichzeitiger erhöhung im falle eines mangels kann ich ashwagandha empfehlen.
    da bewegen wir uns auch in nachgewiesenen studierten bereichen. nur ob ksm-66 oder sensoril besser ist weiß ich noch nicht, ersteres soll anregender wirken und zweiteres sedierender. daraus kann man natürlich ne pre/post geschichte machen.

    wenn das jetzt offtopic ist...

    p.s. bitte nicht irgendwelche rückschlüsse auf effektivvität ziehen, falls mal peak adaptoge genutzt wurde.
    das hat nichts miteinander zu tun. ist wie edelrestaraunt vs. pommesbude.
    Geändert von Redman18 (23.05.2014 um 13:00 Uhr)

  9. #6319
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von mgaertner Beitrag anzeigen
    Wie sieht es aus, kann man Kickdown mit Vpx 12 Gauge Shotgun mischen? Ich finde keine Angaben zu dem Koffeingehalt bei dem vpx.
    les mal 3 posts weiter oben

  10. #6320
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    les mal 3 posts weiter oben
    Hi Turbo,hatte vor 2Jahren mal Mailkontakt mit dem Us Team von Vpx.Wollte mal was zum Koffeingehalt vom normalen Shotgun wissen,und habe als Antwort zwischen 200-250mg gekriegt.Aber vom reinen Gefühl her würde ich auch sagen das es so ca 200mg sind.Und, ja du hast recht das das 12Gauge 250mg pro Portion enthält.
    Das Gauge würde ich definitiv nicht mehr mit zusätzlichen koffein stacken,da es mmn auch solo schon ziemlich krass wirkt.

    Mfg Mitch

Seite 632 von 924 ErsteErste ... 132532582622630631632633634642682732 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele