Seite 683 von 924 ErsteErste ... 183583633673681682683684685693733783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.821 bis 6.830 von 9235
  1. #6821
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    74
    Mhh vllt ist meine Frage untergegangen...

    Was nehmt ihr noch zum Stacken um nen Kick zu bekommen ( außer Gramm weise Koffein )?

  2. #6822
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von netrox261 Beitrag anzeigen
    Mhh vllt ist meine Frage untergegangen...

    Was nehmt ihr noch zum Stacken um nen Kick zu bekommen ( außer Gramm weise Koffein )?
    Das was doch ständig genannt wird. Kickdown, Diffusa, Pine Bark, Powershock usw.

    Grammweise Koffein haut sich hier keiner rein.

  3. #6823
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    74
    Alles schon drin... mein Stack steht ja chon paar Seiten vorher...

  4. #6824
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von netrox261 Beitrag anzeigen
    Mhh vllt ist meine Frage untergegangen...

    Was nehmt ihr noch zum Stacken um nen Kick zu bekommen ( außer Gramm weise Koffein )?

    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Das was doch ständig genannt wird. Kickdown, Diffusa, Pine Bark, Powershock usw.

    Grammweise Koffein haut sich hier keiner rein.
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    stimmt, aber speziell bei diesen beiden stoffen ist die richtige art und weise der einnahme extrem entscheidend!
    deswegen habe ich auch die beiden neuen diffusa+pine bark versionen durch verschiedene zusatzstoffe
    deutlich besser bioverfügbar gemacht, so muss man nicht mehr so viel stacken bzw bei der einnahme beachten.

    werde heute die neuen versionen mal nur mit 15gr kickdown und 15gr intra+ zusammen testen!
    gestern mittag hab ich nur mal so zwischendurch ne dopplete tasse weissen tee + 300mg d. und 100mg pb genommen und hatte einen pump jenseits von gut und böse.
    mct öl ist aber weiterhin am start, braucht ja nur 5-10ml.
    die beiden stöffchen wirken synergetisch mit koffein zusammen, man braucht anscheinend nur max 60-80mg
    um einen deutlichen effekt zu spühren. das egcg aus grünem- oder weissem tee ergänzt sich ebenfalls
    super mit koffein+d.+pb, 50mg capsaicin dazu und die thermogenese läuft auch hochtouren wenn man auf
    fettabbau aus ist.

    die anbwendungs- und kombinationsmöglichkeiten dieser beiden stöffchen scheint dahezu unendlich zu sein,
    ich finde wirklich jeden tag neue kombinationen für verschiedene anwendungsgebiete.

    der zusatz von curcumin verstärkt den pump nochmals, ist schon fast zuviel des guten!
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Krass wie sich deine Stacks verändert haben durch nur die beiden Stoffe. Selbst Powershock hast du ja mittlerweile aus'm Stack geschmissen.
    @netrox
    das ist nichts untergegangen, was willst du denn jetzt an dieser stelle noch hören?
    die bekannten stacks bzw substrate die hier verwendet werden kennst du alle,
    schau dir mal lieber meinen aktuellen stack an, das geht in eine ganz andere richtung und
    zwar keep it as simple as possible!
    15gr kickdown + 15gr intra+ + pinebark&diffusa, das wars!
    einfach genial, ich kann mir so endlich das ganze gewurschtel mit 1000 verschiedenen
    substanzen schenken, das spart enorm viel zeit, geld und wirkt dazu noch besser als alles
    was ich jemals zuvor egal in welcher kombination getestet habe!
    wie ich bereits geschrieben habe wirken diffusa+pinebark (beides neue versionen) so unglaublich
    dominant das andere substanzen da einfach untergehen bzw keinen mehrwert mehr bringen!
    vor allem hält die wirkung nicht nur kurzzeitig an sondern über einen langen zeitraum von ca 24 stunden
    UND verstärkt sich sogar noch mit der dauer der einnahme d.h. kommen nach längerfristiger anwendung immer
    weitere positive eigenschaften hinzu.

    ich bin sehr froh das wir hier endlich mal einen einfachen, effektiven, günstigen und nebenwirkungsfreien stack gefunden haben der sich auf kurz oder lang gesehen zum standard entwickeln wird und der genau das tut was er tun soll wirken, wirken und nochmals wirken
    Geändert von turbo-d (23.07.2014 um 21:15 Uhr)

  5. #6825
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    74
    Dann probier ich nächsten Mo/Di den stack aus Kickdown hab ich hier und Pine Bark und so müsste dann auch da sein und B diffu... in der neuen version... wehe der Kickt nicht dann frag ich noch mal

  6. #6826
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Zapadeus Beitrag anzeigen
    Mutant Mayhem im Angebot für 23,90€!!

    http://www.gymsector.com/de/artiklar/mutant-mayhem-720g
    Ist der noch zu empfehlen? Oder hat sich da auch was geändert? Danke vorab!

  7. #6827
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von netrox261 Beitrag anzeigen
    Dann probier ich nächsten Mo/Di den stack aus Kickdown hab ich hier und Pine Bark und so müsste dann auch da sein und B diffu... in der neuen version... wehe der Kickt nicht dann frag ich noch mal
    gerade bei der kombi PB+dif. habe ich gemerkt das weniger manchmal mehr ist.
    umso mehr man dazustackt umso grösser ist die gefahr das sich eirgendwelche stoffe bzgl der aufnahme etc
    beissen bzw in die quere kommen..
    zu viele bcaas bzw leucin z.b. wirkt merklich hemmend bzgl der aufnahme der extrakte bzw von anderen
    substraten allgemein.

    deswegen ist so ein booster mit 10.000 unterdosierten inhaltsstoffen in der kombination mit diesen
    beiden stöffchen nicht zu emfehlen, lieber die basics und dafür hoch dosiert wie eben kickdown
    und intraplus. damit klappt es wunderbar! ich nehme in dieser kombi gerade mal 150mg koffein
    zum training und die wirkung ist besser jemals zuvor!
    wieder ein beweis für mich das zuviel koffein kontraproduktiv wirkt.
    alleine die extreme cortisolausschüttung ab 150mg aufwärts ist die ganze sache schon nichtmal
    ansatzweise wert.
    Geändert von turbo-d (23.07.2014 um 23:20 Uhr)

  8. #6828
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Lohnt es sich, wenn ich morgens nüchtern trainiere, EAAs mit den Booster zu geben?
    Geändert von *Tiger91* (24.07.2014 um 11:05 Uhr)
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #6829
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ne aber ne halbe stunde davor, im intra, kickdown und powershock sind schon eaas enthalten.
    intra machts auch sinn und vor allem post.

  10. #6830
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    21
    Turbo erstelle doch mit ZEC + zusammen einen Booster mit den aktuell besten Wirkstoffen und entwickelt den ständig weiter.
    Das gibt ein Bestseller !

Seite 683 von 924 ErsteErste ... 183583633673681682683684685693733783 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele