Seite 703 von 924 ErsteErste ... 203603653693701702703704705713753803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.021 bis 7.030 von 9235
  1. #7021
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    habe von paar neuen Booster (White heat, ferox, meso usw.) Proben,
    wenn Interesse besteht kann ich meine Erfahrungen in meinen alten log schreiben.

  2. #7022
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von Sosaxx Beitrag anzeigen
    habe von paar neuen Booster (White heat, ferox, meso usw.) Proben,
    wenn Interesse besteht kann ich meine Erfahrungen in meinen alten log schreiben.
    AUf jeden Fall besteht Interesse, aber warum nicht gleich hier posten,dazu ist der thread doch da

  3. #7023
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    16
    scheint wohl fast ein muss zu sein die Extrakte zu stacken. komm mir etwas hintlerweltlerisch vor .

    Da ihr momentan ja gerade tlw. mit pflanzen und Tee rumexperimentiert wollt ich mal nen Erfahrungsexkurs hier mit reinwerfen. da im Tee/Gewürzschrank viele Bioenhancer schlummern.

    GIT also Magendarmtrakt stimulierend: Ingwer,Kümmel,Pfefferminz,wasabi besonders die Gallensaftsekretion könnte wichtig sein wenn man statt MCT Kokosfett nimmt wegen dem nicht MCT-Anteil
    eflux Pumpen Inhibitoren finden sich in Fenchel, Naringin, Quercetin wobei die beiden letzten auch CYP450 isoenzyme inhibieren.
    Capsacin kommt neben der Thermogenese immer zur Steigerung der Aufnahme von Theophylin zum Einsatz (wenn man z.B. Guerana und Chocamin nutzt).
    auf der Liste steht unbedingt noch Moringa Oleifera
    zudem finde ich es zutragend etwas den pH-Wert im Magen zu erhöhen. Wenn ich das alles durch PB+ Dif ersetzen könnte, wär schon ne Erleichterung

  4. #7024
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von xXFrozenXx Beitrag anzeigen
    scheint wohl fast ein muss zu sein die Extrakte zu stacken. komm mir etwas hintlerweltlerisch vor .

    Da ihr momentan ja gerade tlw. mit pflanzen und Tee rumexperimentiert wollt ich mal nen Erfahrungsexkurs hier mit reinwerfen. da im Tee/Gewürzschrank viele Bioenhancer schlummern.

    GIT also Magendarmtrakt stimulierend: Ingwer,Kümmel,Pfefferminz,wasabi besonders die Gallensaftsekretion könnte wichtig sein wenn man statt MCT Kokosfett nimmt wegen dem nicht MCT-Anteil
    eflux Pumpen Inhibitoren finden sich in Fenchel, Naringin, Quercetin wobei die beiden letzten auch CYP450 isoenzyme inhibieren.
    Capsacin kommt neben der Thermogenese immer zur Steigerung der Aufnahme von Theophylin zum Einsatz (wenn man z.B. Guerana und Chocamin nutzt).
    auf der Liste steht unbedingt noch Moringa Oleifera
    zudem finde ich es zutragend etwas den pH-Wert im Magen zu erhöhen. Wenn ich das alles durch PB+ Dif ersetzen könnte, wär schon ne Erleichterung
    jo! viel bla um nix, kannst du, teste es einfach!

    "hintlerwelterisch" wäre es wenn du mit 20 äxten versuchst ne eiche zu fällen obwohl es mittlerweile
    schön längst motorsägen gibt! es verhält sich in diesem fall also genau umgekehrt, die beiden extrakte ersetzen UND ÜBERTREFFEN ein ganzes arsenal an stoffen die erst vor ein paar wochen noch zum stack-standard gehört haben.

    kannste aber alles in den etlichen reviews hier und im diffusa thread nachlesen.
    Geändert von turbo-d (23.08.2014 um 23:41 Uhr)

  5. #7025
    Discopumper/in Avatar von Tomiyyyyy
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    noch schechter als unstopable und vortex zusammen...

    beib bei kickdown, xpand, mayhem und den extrakten.
    Danke

    Xpand 2x und Mayhem habe ich noch nie probiert. Kann man die auch einzeln nehmen oder sind diese nur für den Stack eine geeignete Ergänzung?

  6. #7026
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Tomiyyyyy Beitrag anzeigen
    Danke

    Xpand 2x und Mayhem habe ich noch nie probiert. Kann man die auch einzeln nehmen oder sind diese nur für den Stack eine geeignete Ergänzung?
    KANN...klar!?
    wie denn nicht? einfachheitshalber nehme ich nur noch einen booster d.h. kickdown oder xpand sp das ich auf
    max 150mg koffein kommen, dann beide extrakte mit jeweils 300mg dazu und fertig!
    mehr brauchste net

  7. #7027
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Turbo, hälst du es für Sinnvoll Beta-Alanin zu supplementieren ? Habe hier noch ca 300g stehen, weiß aber nicht so recht ob ich's lieber verticken oder behalten soll.

  8. #7028
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Turbo, hälst du es für Sinnvoll Beta-Alanin zu supplementieren ? Habe hier noch ca 300g stehen, weiß aber nicht so recht ob ich's lieber verticken oder behalten soll.
    generell ja! ich nehme es aber nicht gesondert da die booster und intra supps die ich verwende schon BA beinhalten.
    mehr als max. 3gr pro portion braucht man auch nicht.
    ist aber definitiv ein klasse supplement idealerweise in verbdinung mit anderen substanzen genommen wie creatin, COP, HICA usw...

  9. #7029
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    74
    Nubreed Nutrition Undisputed Facts: undisputed facts.jpg

    Mh wie seht ihr den Booster ? Sieht ganz interessant auch find ich und der Preis für ca 35€ geht auch klar.
    Geändert von netrox261 (25.08.2014 um 14:01 Uhr)

  10. #7030
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Sieht nach wenig sinnvollem Inhalt aus

    /edit: Geheimtipp für alle: Kickdown Geschmack Apple, lässt sich echt trinken, schmeckt nicht ganz so widerlich wie die anderen, die ich bis jetzt probiert hab
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 703 von 924 ErsteErste ... 203603653693701702703704705713753803 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele