Seite 705 von 924 ErsteErste ... 205605655695703704705706707715755805 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.050 von 9235
  1. #7041
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Die Meinungen über Unstoppable gehen auseinander, aber das ist ja jetzt nicht Thema.

    Wärm dich vor den Trainingssätzen mit leichten Sätzen der jeweiligen Übung auf, nicht auf dem Laufband. Allgemein scheinst du dich noch wenig auszukennen, ich denke, der Thread hilft dir weiter: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143149
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #7042
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von Navyfighter Beitrag anzeigen
    Hallo die Herren Bodybuilder =)

    ich verfolge jetzt schon seit einiger zeit euer Forum und habe mir hier schon manchen guten Tip und Informationen besorgen können.

    Ich hätte da eine frage bezüglich der Booster einnahme... (Ja die suchfunktion habe ich benutzt konnte aber nichts passendes finden)
    Und zwar geht es in meinem Fall um Unstoppable von Dedicated dieses nehme ich eine Halbe stunde vor Trainingsbeginn ein, normalerweise beginne ich mein Training mit einem Warm up (20min.) auf dem Laufband... jetzt habe ich angst das die Wirkung des Boosters schon zum großteil für das Laufen drauf geht. Ich schwitze beim Laufen mit booster extrem und meine auch danach nur noch wenig power für mein eigentliches Krafttraining zu haben...

    Jetzt meine Frage, meint ihr ich sollte auf das Warm up verzichten und gleich an die gewichte oder ist es sinnvoll auch während des Trainings den Booster einzunehmen und somit die reserven wieder aufzufüllen?

    Danke schonmal für eure Antworten =)

    DieWirkung die bereits nach kürzerster Zeit eintritt, ist quasi nur der kurze Coffein-Vor-flash, da spielen auch die Mundschleimheute im Sinne von schnellerer Aufnahme usw. mit.
    Die Hauptwirkung dieses geilen Boosters sollte ca.nach einer halben Stunde langsam beginnen und diese Erinnert auf keinen Fall an coffein ))

    Wieviel Gramm vom Unstoppable hast du genommen?

    Wie lange hast du vorher nichts gegessen?

    Was hast du vorher gegessen?

    Und wie schwer bist du auf welche Grösse?
    Geändert von Noizebasstard (27.08.2014 um 11:28 Uhr)

  3. #7043
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    an sonsten kannst du die brühe auch vorm schlafengehen nehmen, wirkt besser als ZMA und 5htp

  4. #7044
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    DieWirkung die bereits nach kürzerster Zeit eintritt, ist quasi nur der kurze Coffein-Vor-flash, da spielen auch die Mundschleimheute im Sinne von schnellerer Aufnahme usw. mit.
    Die Hauptwirkung dieses geilen Boosters sollte ca.nach einer halben Stunde langsam beginnen und diese Erinnert auf keinen Fall an coffein ))

    Wieviel Gramm vom Unstoppable hast du genommen?

    Wie lange hast du vorher nichts gegessen?

    Was hast du vorher gegessen?

    Und wie schwer bist du auf welcher Grösse?
    Also erstmal danke für die schnellen Antworten.

    Ich nehme ca. 1 scoop ca 5500mg
    Gegessen habe ich zuletzt 4-5 Stunden davor da ich direkt nach der Arbeit ins Studio gehe...
    Was ich gegessen habe ist unterschiedlich da ich menüs aus der Arbeitsküche esse (meistens low carb)
    Wenn ich wirklich noch viel hunger habe nehme ich noch ein Protein Riegel spätestens aber eine Halbe stunde vor Trainingsbeginn
    Ich wiege 105 kg bei einer größe von 1,90 23% Fett

    Ich trainiere schon länger aber leider immer wieder mit größeren Pausen

  5. #7045
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von Navyfighter Beitrag anzeigen
    Also erstmal danke für die schnellen Antworten.

    Ich nehme ca. 1 scoop ca 5500mg
    Gegessen habe ich zuletzt 4-5 Stunden davor da ich direkt nach der Arbeit ins Studio gehe...
    Was ich gegessen habe ist unterschiedlich da ich menüs aus der Arbeitsküche esse (meistens low carb)
    Wenn ich wirklich noch viel hunger habe nehme ich noch ein Protein Riegel spätestens aber eine Halbe stunde vor Trainingsbeginn
    Ich wiege 105 kg bei einer größe von 1,90 23% Fett

    Ich trainiere schon länger aber leider immer wieder mit größeren Pausen
    Ich nehme 9g bei einer Grösse von 185cm, 91kg kfa 9% , da kommen mir die 5500mg für dich ein bischen wenig vor,kannst dich ja mal mengen-technisch langsam heran tasten,also minimum 7 g für dich würde ich sagen,musst halt testen

    Also 4-5 Stunden vor einem brutal harten Training nichts essen finde ich persöhnlich zu hoch angesetzt,da reichen auch 3-4,ich selber ess 2 Stunden vorher noch 150g hafer und der Booster wird von der Aufnahme her trotzdem nicht blockiert/verzögert
    Diesen Riegel eine halbe Stunde vorm Training kannst du falls du einen Booster konsumierst auf jeden Fall streichen,dieser kann dir Booster technisch einiges versauen,

    also wahrscheinlich lags an dem Riegel und der zu geringen Dosierung,aslo einfach weitertesten und deinen Sweetspot finden


    lg Noize
    Geändert von Noizebasstard (27.08.2014 um 11:57 Uhr)

  6. #7046
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Ich nehme 9g bei einer Grösse von 185cm, 91kg kfa 9% , da kommen mir die 5500mg für dich ein bischen wenig vor,kannst dich ja mal mengen-technisch langsam heran tasten,also minimum 7 g für dich würde ich sagen,musst halt testen

    Also 4-5 Stunden vor einem brutal harten Training nichts essen finde ich persöhnlich zu hoch angesetzt,da reichen auch 3-4,ich selber ess 2 Stunden vorher noch 150g hafer und der Booster wird von der Aufnahme her trotzdem nicht blockiert/verzögert
    Diesen Riegel eine halbe Stunde vorm Training kannst du falls du einen Booster konsumierst auf jeden Fall streichen,dieser kann dir Booster technisch einiges versauen,

    also wahrscheinlich lags an dem Riegel und der zu geringen Dosierung,aslo einfach weitertesten und deinen Sweetspot finden


    lg Noize
    schau mal was ich im diffusa thread just vorhin bzgl low carb vorm train usw geschrieben habe, gerade solch ein gezieltes (kurzzeitiges) IF kann diverse vorteile im bezug auf HGH usw nicht nur für das training haben!
    könnte für dich bei deinem trainingsstand durchaus interessant sein, mir hat es jedenfalls bislang echte ne menge
    gebracht im bezug auf pump, kraft ,fokus also der trainingsleistung allgemein.
    die extrakte haben da natürlich auch wieder ihre finger mit im spiel

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...155253&page=56
    Geändert von turbo-d (27.08.2014 um 12:38 Uhr)

  7. #7047
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Ich nehme 9g bei einer Grösse von 185cm, 91kg kfa 9% , da kommen mir die 5500mg für dich ein bischen wenig vor,kannst dich ja mal mengen-technisch langsam heran tasten,also minimum 7 g für dich würde ich sagen,musst halt testen

    Also 4-5 Stunden vor einem brutal harten Training nichts essen finde ich persöhnlich zu hoch angesetzt,da reichen auch 3-4,ich selber ess 2 Stunden vorher noch 150g hafer und der Booster wird von der Aufnahme her trotzdem nicht blockiert/verzögert
    Diesen Riegel eine halbe Stunde vorm Training kannst du falls du einen Booster konsumierst auf jeden Fall streichen,dieser kann dir Booster technisch einiges versauen,

    also wahrscheinlich lags an dem Riegel und der zu geringen Dosierung,aslo einfach weitertesten und deinen Sweetspot finden


    lg Noize
    Ok Danke ich versuche es heute gleich mal und steigere die Dosis...
    Und was hälst du von zusätzlicher Booster einnahme während des Trainings ? Also sagen wir nach einer Stunde wenn ich mit einer anderen Muskelgruppe anfangen will? Kontraproduktiv?
    Auch möchte iich mal Aspirin 100mg dazu nehmen aber das erst wenn ich eine höhere Dosierung des Boosters ausprobiert habe.

  8. #7048
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Nach einer Stunde solltest du mit dem Training eigentlich fertig sein....lies den Link, den ich dir gepostet habe....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  9. #7049
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Navyfighter bitte einlesen zu deinem Training, das ist hier Offtopic.

    Booster 30 Min vorm Training und gut ist
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  10. #7050
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    schau mal was ich im diffusa thread just vorhin bzgl low carb vorm train usw geschrieben habe, gerade solch ein gezieltes (kurzzeitiges) IF kann diverse vorteile im bezug auf HGH usw nicht nur für das training haben!
    könnte für dich bei deinem trainingsstand durchaus interessant sein, mir hat es jedenfalls bislang echte ne menge
    gebracht im bezug auf pump, kraft ,fokus also der trainingsleistung allgemein.
    die extrakte haben da natürlich auch wieder ihre finger mit im spiel

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...155253&page=56
    Bei mir läufts momentan sehr gut, bin da eher so auf der never touch a.r.s. Schiene unterwegs

    Wie du weisst ernähre ich mich bereits seit 2 Monaten strikt vegan und muss sagen hätte durch die ganzen Vorurteile nieee gedacht, dass es so gut funktionieren kann. schönste Haut, bester Schlaf, dauerscharf,regeneration minimum 40%besserl,Kraftwerte konnte ich auch noch topen,vom Pump will ich mal gar nicht reden(7-900g carbs am Tag ^^), komm immer mehr in diese Lebensweise rein, mittlerweile ernähre ich mich zu 80% flüssig,also sämtliche Hülsenfrüchte ,Quinoa und anderes Edelzeugs Spinat CHia frische Kräuter alles rein in den MIxer und runter damit,schmeckt wie kalte Suppe,aber das wichtige ES FUNKTIONIERT HERVORRAGEND

    Gönn mir auch ab und zu mal schnell vorm Schlafen 2 liter gemixte versch. Früchte wenns der Plan erlaubt,alles safe...

    Sowas wie Heisshunger und andere Scherze gibts hier nicht mehr ^^



    lg
    Geändert von Noizebasstard (27.08.2014 um 15:14 Uhr)

Seite 705 von 924 ErsteErste ... 205605655695703704705706707715755805 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele