Seite 729 von 924 ErsteErste ... 229629679719727728729730731739779829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.290 von 9235
  1. #7281
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    84
    Am Sonntag das Unstoppable getestet, vorgeschriebener Scoop. Wirkung war nicht spürbar, nicht mal Koffeinpush. Freitag mal 1 1/2 testen ansonsten nur noch zum Stacken.

    Hab mir das INSANE! vom Holländer gleich mitbestellt, hat da schon einer Erfahrungen in der Dosierung/Wirkung?

  2. #7282
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    paypal 2,5€, versand ist ab 100€ frei.
    auslieferer variiert, mal kommts mit dpd, mal mit hermes oder dhl.
    versanddauer sind meist 2-3 werktage.
    OT :
    Muss dich berichtigen : Der Paypal Zuschlag beträgt nur 1,50 €
    und bei mir kam bis jetzt alles über Hermes.
    Der versand ist wirklich zügig. wenn du mittags bestellst , hast du es normalerweise auch schon am übernachsten Tag.

  3. #7283
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Hardin Beitrag anzeigen
    Am Sonntag das Unstoppable getestet, vorgeschriebener Scoop. Wirkung war nicht spürbar, nicht mal Koffeinpush. Freitag mal 1 1/2 testen ansonsten nur noch zum Stacken.
    Joar. 1 1/2 + 5g BCAA + 100 mg Aspirin und nix mit "Focus-Pocus"....das soll mir mal einer erklären. Entweder der größte HOAX in der Suppgeschichte oder ich bin ein Mutant. Im Ernst, wie kann es da solche Unterschiedlichen Wahrnehmungen geben?

  4. #7284
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von Hardin Beitrag anzeigen
    Joar. 1 1/2 + 5g BCAA + 100 mg Aspirin und nix mit "Focus-Pocus"....das soll mir mal einer erklären. Entweder der größte HOAX in der Suppgeschichte oder ich bin ein Mutant. Im Ernst, wie kann es da solche Unterschiedlichen Wahrnehmungen geben?
    Ist doch nix neues , dass Booster beim einen wirken und beim anderen nicht...

    Bei mir fährt das Teil drüber wie die Eisenbahn,hier aufm Regal lächeln mich nicht umsonst 8 Dosen an

  5. #7285
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    111
    Habe heute Redline White Heat geholt. Jemand schon Erfahrung damit?

  6. #7286
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Kannst ja mal das roadtoglory Video dazu auf YouTube kucken.
    Ich find aber das,dass echt n Witz ist,4gr.Portion davon 2gr.carbs u.400mg koffein schon echt krass,aber irgendwas muss ja wirken bei 2gr.Wirkstoffen=D.
    Die RTG Leute hauen sich glaub jeder gleich 2portionen rein.

  7. #7287
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    111
    Das Video von RTG habe ich schon gesehen. Der Verkäufer hat mir auch recht schnell dazu geraten. Er meinte selbst abgehärtete Typen fangen dann an zu tanzen. Wobei RTG das noch mit irgendwas kombiniert hat.
    Was das Ding für mich allerdings besonders interessnat gemacht hat: Im Redline ist wohl eine Stimulanzie, die stark dmaa ähnelt.

  8. #7288
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von Night.. Beitrag anzeigen
    Habe heute Redline White Heat geholt. Jemand schon Erfahrung damit?
    1 Probe genommen von der FIBO. Nie wieder. Übelstes Herzrasen, Unwohlsein und Aufgedrehtheit. Und ich bin Koffein gewohnt! Aber 400mg + weitere Stims ist schon hart.

  9. #7289
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von Night.. Beitrag anzeigen
    Das Video von RTG habe ich schon gesehen. Der Verkäufer hat mir auch recht schnell dazu geraten. Er meinte selbst abgehärtete Typen fangen dann an zu tanzen. Wobei RTG das noch mit irgendwas kombiniert hat.
    Was das Ding für mich allerdings besonders interessnat gemacht hat: Im Redline ist wohl eine Stimulanzie, die stark dmaa ähnelt.
    Diese Amp citrate schlagen bei mir sehr schlecht an,hab vom White heat immer nur so viel genommen, dass ich ich auf 300mg coffein komme und dann noch 2 Kapseln amp citrate dazu gestackt.

    Ausser das mir kalt wird(Gänsehaut) und ich mich unwohl und gestresst fühle, war da nichts nennenswertes......

    Habs auch schon gemeinsam mit Dmaa probiert,ausser das sich die Dmaa wirkung komplett aufhob,war wieder nix....

    Falls den White Heat(Us Version) ein Wiener probieren will, ich verschenke die Dose (Nur Abholung)
    Geändert von Noizebasstard (27.09.2014 um 07:29 Uhr)

  10. #7290
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal das roadtoglory Video dazu auf YouTube kucken.
    Ich find aber das,dass echt n Witz ist,4gr.Portion davon 2gr.carbs u.400mg koffein schon echt krass,aber irgendwas muss ja wirken bei 2gr.Wirkstoffen=D.
    Die RTG Leute hauen sich glaub jeder gleich 2portionen rein.
    Was die beiden da teilweise treiben ist krank. Hauen sich da 600,800 bis sogar 1000mg Koffein rein!

    Glaub das war gerade mit dem White Heat mit den 1000mg. Obwohl er teilweise ja wieder was ausgepuckt hat, also keine Ahnung wi viel es jetzt wirklich wahr.

    Auch wiegen die nicht ab sondern nutzen nur den Scopp und wir wissen ja was da manchmal rauskommt
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 729 von 924 ErsteErste ... 229629679719727728729730731739779829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele