Seite 731 von 924 ErsteErste ... 231631681721729730731732733741781831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.301 bis 7.310 von 9235
  1. #7301
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Kickdown hat 5xmehr bcaa,dazu im besseren verhältnis,AAKG,mehr citluline u.andere Sachen dmaa u.co.
    DMAA in Kickdown
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #7302
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Kickdown hat 5xmehr bcaa,dazu im besseren verhältnis,AAKG,mehr citluline u.andere Sachen dmaa u.co.
    33%mehr zeug pro serving.

    Nur mal als Bemerkung wegen den preis,ohne,dass insane schlecht zureden.

    Um billiger zukommen kann man z.b.Mutant mayhen u.k.down zu je der haelfte stacken,kommt man auf 1euro pro Einheit,wenn man im Angebot kauft,sonst glaub 1,50.
    Seit wann ist im Kickdown DMAA?

  3. #7303
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    DMAE meint er wohl. Das ist was anderes.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #7304
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Ja sorry,dmae Leute.

  5. #7305
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Kickdown hat 5xmehr bcaa,dazu im besseren verhältnis,AAKG,mehr citluline u.andere Sachen dmaa u.co.
    33%mehr zeug pro serving.

    Nur mal als Bemerkung wegen den preis,ohne,dass insane schlecht zureden.
    Das hatte ich jetzt noch nicht weiter geprüft aber denke da liegst Du richtig. Wie gesagt für ne Hausmarke finde ich es ok mehr auch nicht.

    Kickdown könnte man die Tage mal wieder auffüllen .

  6. #7306
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Gibt hier noch gar keine Rückmeldungen zu AMP oder?
    http://rocky-sportnahrung.de/booster...sPartner=RTG23

  7. #7307
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    439
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=154677

    @HD

    Wenn du es kaufst wär ein kleiner Bericht nett
    Geändert von fasty (02.10.2014 um 08:45 Uhr)

  8. #7308
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    Gibt hier noch gar keine Rückmeldungen zu AMP oder?
    http://rocky-sportnahrung.de/booster...sPartner=RTG23
    Vergiss den Dreck ich hab meine Dose verschenkt,hatte noch nie so ne schlechte Stimulanz mit only Nebenwirkungen intus !!!
    Wenn du schon auf die härteren Kaliber stehst,dann hol dir ordentliches Dmaa aber AMp-Citrate sind ein schlechter Scherz
    Geändert von Noizebasstard (02.10.2014 um 08:50 Uhr)

  9. #7309
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    17

    Frage VPX - Redline White Heat zündet nichtmehr?

    Servus zusammen,
    vor gut 2 wochen hab ich mir den Redline White Heat zum allerersten mal gegeben und es war abnormal,
    Die Kraft stieg ins unermässliche der Fokus zu 100% auf dem Training und ich hab geschwitzt wie noch nie im meinem Leben zuvor, mein Herz war am rasen. Allerdings wurde mir extrem schlecht, da ich den booster am legday nahm und ich hab das training nach ner halben stunde angebrochen, sprang unter die dusche und als ich daheim ankam ging ich gleich nochmal unter die dusche, da ich immernoch vom nichtstun schwitzte.

    Nun hab ich den Booster gestern nochmals genommen, diesesmal beim Pullday.
    Dazu habe ich vor dem Training noch ein Probepäckchen von Arnold's Cre3 getrunken ( Booster und Creatin beides seperat )
    Schon in der umkleide war mein Herz am rasen und ich hoffte, dass das training erträglich wird.
    Vergeblich allerdings, wartete ich während meines Trainings auf die wirkung, mein herz schlug noch ne weile sehr schnell, ich hatte aber genau gleichviel kraft wie ohne booster und der Fokus war auch nicht sonderlich. Nach dem Training kam mir dann die Idee, dass es nur an 2 sachen liegen konnte.
    1. Ich hatte an dem Tag erst 5g Fette zu mir genommen
    2. Das Arnold's Cre3 muss eine entgegenwirkende wirkung auf den Booster haben

    ansonsten war alles wie immer, ich hab nicht mehr und nicht weniger geschlafen, gleichviel getrunken und auch gleichviel kaffee am morgen getrunken wie immer.

    Heute ( Tag der Deutschen Einheit ) hatte mein Fitnessstudio nur morgens auf. Ich stand also auf, hab mein Creatin Monohydrat von MyProtein (5g) und eine Zinktablette ebenfalls von Myprotein zumir genommen, hab ein Glas wasser getrunken hab mich fertig fürs gym gemacht und den Booster nochmals getrunken. Ich hatte das gefühl, dass mein Herz schon nach 10 minuten am rasen war, was ich auf den leeren Magen zurückführte. Ich dann im Gym spüre 0 wirkung außer das Herzrasen. Jetzt frag ich mich woran das liegen kann. Der booster macht mich nur wacher, was ganz klar an den 400mg koffein liegt, ansonsten wird mir nur schlecht und ich muss ständig aufstoßen. Ich bin an keinen booster gewöhnt, da dass mein allererster war und ich kann mir das ganze nicht erklären, dass er einmal so reinhaut, dass ich das Training abbrechen musste und beim nächsten mal garnichts spüre.

    Jemand eine Idee an was das liegt?
    Die Dose wurde vor dem Gebrauch jedes mal ordentlich geschüttelt, es kann also nicht sein, dass sich die wirkenden stoffe unten abgesetzt haben

    Freue mich schon auf Antworten

    MFG Manuel

  10. #7310
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Lass es sein,alles ueber 300mg koffein ist fuer den anus.
    Ich bin jahrelanger Kaffeetrinker u.auch immer am boosten,letztens mein kickdownmayhem stack ueberdosiert u.statt 280 mg koffein hatte ich dann 330,also 20gr.kickdown u.9gr mayhem,anstatt 15gr.k.down u.9gr.mayhem,dass ist einfach nicht mehr Gut diese mengen,gerade Herzrasen sollte dir Zeichen genug sein.
    Ich hab meine Grenze bei 300mg,alles drueber wuerde ich auch nicht kaufen an boostern.

Seite 731 von 924 ErsteErste ... 231631681721729730731732733741781831 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele