Seite 869 von 924 ErsteErste ... 369769819859867868869870871879919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.681 bis 8.690 von 9235
  1. #8681
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Seit drei einheiten benutze ich jetzt 19g crank Hc mit 9g mutant mayhem, geile combi der fokus is hammer man hat ein guten drive und pump ohne crash danach.

    Gerade wer sich an die 150mg coffein gewöhnt hat vom crank hc kann dann mit den 150mg zusätzlich vom mutant mayhem profitieren und nochmal ein schub machen.

    Jetzt erstmal coffeinpause für ne woche und dann knallt crank auch wieder solo, is auch einer meiner favoriten derzeit.

  2. #8682
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    Seit drei einheiten benutze ich jetzt 19g crank Hc mit 9g mutant mayhem, geile combi der fokus is hammer man hat ein guten drive und pump ohne crash danach.

    Gerade wer sich an die 150mg coffein gewöhnt hat vom crank hc kann dann mit den 150mg zusätzlich vom mutant mayhem profitieren und nochmal ein schub machen.

    Jetzt erstmal coffeinpause für ne woche und dann knallt crank auch wieder solo, is auch einer meiner favoriten derzeit.
    das mutant hat nur 100mg also insgesamt 200mg pro 18g portion

  3. #8683
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Also genaue angaben findet man ja nicht aber laut der seite hat es sogar über 300mg auf 18g, sprich min. 150mg auf 9g.
    http://www.bestworkoutsupplementsblo...t-supplements/

  4. #8684
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    So heute das erste mal turnt up pump fruit punch probiert. Vorne weg, ich bin nicht booster erprobt, ausser RNE und pinebark/diffusa vorm training, was man wohl nicht in die kategorie einordnen kann.

    So nach der arbeit dann 5g in den schnabel und mit wasser runtergeschluckt. Geschmack war gut, aber der ist mir eh egal, bin da nicht so wählerisch. Dann zum gym gefahren, nach ca. 10min bin ich dann etwas nervöser geworden, keine ahnung obs placebo war oder nicht. Wollte jedenfalls schnellstmöglich ins gym und anfangen.

    Dort angekommen standen beine auf dem programm. Hab mit kniebeugen begonnen und konnte meine leistung garnicht halten. Muss allerdings sagen, dass ich neu in dem gym bin und das generell für alle gewichte bisher gilt. Was mir allerdings dabei aufgefallen ist sind zwei sachen:
    1. Meine beine haben sich wie gummi angefühlt und
    2. Ich wollte nach dem satz am liebsten direkt an den nächsten satz, obwohl ich körperlich eig noch nicht bereit war.
    Danach dann zur beinpresse: hatte leider einen sehr starken pump im unteren rücken, der hat mich etwas gestört, die leistung war ok.
    Das restliche training,beinbeuger und waden, war gut.

    Zum thema pump muss ich sagen, der war anders als ich es gewohnt bin. Normal bin ich immer ziemlich prall, diesmal war der pump eher tiefer im muskel, hat sich anders angefühlt. Einen pump im oberkörper hatte ich keinen. Dazu sollte man vll aber noch sagen, dass die ernährung gestern abend und heute mittag nicht gut war, zu wenige/weniger carbs als sonst, dafür mehr fett.
    Dann noch zum thema schwitzen: ich schwitze immer recht viel, aber glaub diesmal noch etwas mehr. Schwitze jetzt auch gerade nach.

    Also alles in allem bin ich nach dem ersten mal noch nicht überzeugt, logisch. Aber ich denke, da wird sich noch was ergeben. Am samstag steht rücken an, am montag brust/schulter. Werde mich dann nochmal melden, dann ist auch die ernährung wieder normal.
    Geändert von ^chris (04.11.2016 um 01:52 Uhr)
    Too big to fail!

  5. #8685
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    Also genaue angaben findet man ja nicht aber laut der seite hat es sogar über 300mg auf 18g, sprich min. 150mg auf 9g.
    http://www.bestworkoutsupplementsblo...t-supplements/
    du kannst mir das ruhig glauben wenn ich das sage, es steht doch sogar dick und fett auf der dose?
    "this product has a high caffeine content of 200mg per 1 scoop (18g).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von turbo-d (04.11.2016 um 09:44 Uhr)

  6. #8686
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Das klein gedruckte da unten hab ich noch net gelesen danke turbo

  7. #8687
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ja manchmal lohnt es sich einfach auf die verpackung zu schauen, interessanterweise hab ich auch erst vor 2 wochen danach gegoogelt bis ich dann die angabe auf der dose entdeckt habe, ich bin mir aber 100% sicher das diese bis vor kurzem noch nicht auf dem label stand und vorher waren es auch 236mg, haben da anscheinend etwas verändert.

    @chris
    versuch es mal mit einer halben portion, komischerweise hatte ich heute den abartigsten pump überhaupt nachdem ich nur ne halbe portion turnt up + 9g mayhem genommen hab! dazu auch nur 25mg hordenin + 25mg higenamin statt jeweils 50mg + 10mg yohi hcl + 300mg olive leaf.
    weniger ist vielleicht doch manchmal mehr und zuviele stims lassen den cortisolspiegel recht stark steigen und das wars dann mit dem pump und vor allem der gesteigerten fettverbrennung.
    Geändert von turbo-d (04.11.2016 um 16:50 Uhr)

  8. #8688
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Auf ner alten mayhem dose steht nur, dass soviel Koffein enthalten ist wie 3starke Kaffee.

    80mg hat etwa ein starker,also sind die 235mg.
    Damals stand die genaue Anzahl noch nicht drauf,bekam man durch googeln aber raus.
    Jetzt sinds wohl dann 200.
    Geändert von EISENVETERAN (04.11.2016 um 18:28 Uhr)

  9. #8689
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Auf ner alten mayhem dose steht nur, dass soviel Koffein enthalten ist wie 3starke Kaffee.

    80mg hat etwa ein starker,also sind die 235mg.
    Damals stand die genaue Anzahl noch nicht drauf,bekam man durch googeln aber raus.
    Jetzt sinds wohl dann 200.
    ja genau in irgend nem forum stand was von 237,5mg um genau zu sein, jetzt sind es noch 200 find ich gut das man nicht auf den aktuellen je mehr koffein desto bessser der booster zug aufgesprungen ist.

  10. #8690
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Bin gestern endlich dazu gekommen folgenden Stack zu testen:

    1 Probepackung Turnt Up Pump (nur 4,6 g mit Verpackung)

    1,5 Portionen Full AS Fuck
    4 Kapseln Hydro 3
    5 g Glycerol
    3 g TMG
    3 g OAKG
    3 g Creatin HCL
    1 Portion RNE V2
    300 mg TurboX2
    3g ALCAR


    Hab den ganzen Stack ohne Turnt Up Pump dafür mit 2 doppelten Espresso schon öfters verwendet. Aspirin welches ich ursprünglich dazu nehmen wollte habe ich dann doch weggelassen weil ich es in der Kombination noch nicht verwendet habe und ich die Wirkung von Turnt Up Pump so besser beurteilen kann...

    Ich werde mal kurz auf die Unterschiede bzw. auf die Wirkung von Turnt Up Pump eingehen.

    Von den Stims hab ich direkt nach der Einnahme zunächst nicht viel bemerkt, keine verbesserte Laune oder gar Euphorie aber auch keine Unruhe, Herzrasen usw.... das hätte mich vor 1,5 Jahren als ich noch mehrmals wöchentlich Hardcore Booster genommen habe nicht weiter verwundert, nachdem ich aber schon lange nur mehr entweder Crank HC oder Full As Fuck + starken Kaffee verwende, hätte ich schon gedacht das ich von den Stims mehr spüren würde.

    Die Motivation und Bewegungsdrang waren aber nach den Aufwärmen top, die Pausen konnte ich deutlich kürzer als normal halten, Kraft und Energie war immer da. Vor allem mit mehr Kraft hätte ich überhaupt nicht gerechnet, da bisher kaum ein Booster Auswirkungen auf meine Kraftleistungen hatte.

    Der Pump war im oben angeführten Stack auch ohne Turnt Up Pump immer sehr gut, mit war er noch mal eine Spur extremer, aber trotzdem nicht schmerzhaft oder hinderlich... Dazu muss ich aber sagen, dass ich den Stack bei einer Push Einheit getestet hab, fürs Beintraining würde ich das Ganze eher nicht empfehlen... Ich vermute, dass der nochmals etwas verbesserte Pump auf die kürzeren Pausenzeiten, die durch Turnt Up Pump möglich waren, zurückzuführen war...

    Geschwitzt habe ich auch stark obwohl es im Studio nicht gerade warm war, am Ende des Trainings hatte ich sogar kurz mal Gänsehaut vermutlich aufgrund des enthaltenen Rauwolscine.

    Das Training insgesamt war jedenfalls das Beste seit langem...

    Crash hatte ich überhaupt keinen, was ich auch als sehr positiv bewerte, spätestens bei einen legendären Narc Crash spürt man dass das Ganze nicht wirklich gesund sein kann, noch schlimmer war bei mir das alte Craze...

    Trotz der Begeisterung bin ich am Überlegen ob ich mir eine Dose bestellen soll... Eigentlich wollte ich keine Hardcore Booster mehr verwenden und wirklich gesund werden die Inhaltsstoffe von Turnt Up Pump sicher auch nicht sein... Außerdem wirken Stim Booster beim Ersten mal immer am besten. Mal sehen, eine Probepackung hab ich ja noch...

    Falls ich bestelle würde ich eventuell Legendary von Chaos an Pain mit bestellen, finde die Inhaltsstoffe ganz interessant... Ist zwar OT hier aber kann vielleicht jemand was dazu sagen? Falls ja sagt kurz Bescheid, kann dazu dann auch einen neuen Thread eröffnen...

Seite 869 von 924 ErsteErste ... 369769819859867868869870871879919 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 21:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 11:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 13:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele