Seite 872 von 924 ErsteErste ... 372772822862870871872873874882922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.711 bis 8.720 von 9235
  1. #8711
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Was sind denn überhaupt deine Ziele? Aufbauen? Dann solltest du dir weniger Gedanken über Supplements machen, sondern mal anfangen, was zu essen....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #8712
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    13
    Natürlich möchte ich Aufbauen, das sollten aber Muskeln und möglichs wenig Fett sein, da ich keine Lust habe zb. für 2KG neue Muskelmasse anschließend 10KG Fettmasse weg diäten zu dürfen.

    Essen kann ich eigentlich verdammt viel, das was ich momentan am Tag esse hat mich vor einiger Zeit als Frühstück so eben zufriedengestellt, allerdings setze ich sehr schnell Fett an und kann daher nicht einfach übermäßig übers Limit hinaus essen auch wenn Appetit und Platz im Magen kein Problem darstellt.

  3. #8713
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Hab heute das ganze mit ca 5g turnt up probiert, der pump war in der tat nicht wirklich besser als gestern. Das training war super, wieder so viel kraft, dass ich schon ins grübeln gekommwn bin, ob ich evtl vorher zu lasch trainiert habe��
    Too big to fail!

  4. #8714
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    104
    Was sagt ihr zu der 'fighter' Version von Kickdown?

  5. #8715
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Und mit 2.700 kcal baust du auf?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #8716
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    im dojo, nicht im studio getestet. standart-programm.
    ist okay, aber für ist okay außerhalb einer aktion m.e.n. zu teuer.
    mag sein, dass hier gute und gewichtige inhaltsstoffe vorhanden und auch ordentlich dosiert sind, energie war auch spürbar vorhanden, jedoch bekomme ich das auch von jedem 0815 hallowachbooster (kaffee) auch.
    andere der nachgesagten eigenschaften waren für mich nicht vordergründig oder subjektiv wahrnehmbar vorhanden.

    fazit: nice to have, aber beliebig ersetzbar, bei gleichem, für mich vorhandenen effekt.

    irgendwann muss ich mal einen hc testen... aber irgendwie, liegt wohl an meiner einstellung, gehört für mich ein booster ins gym... auf der fläche bevorzuge ich es nicht überdreht zu sein.
    vllt im ring, aber naja, ist wohl auch nicht meine art.
    Geändert von knight (23.11.2016 um 07:58 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  7. #8717
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    creatin und koffein zusammen ist kein problem. es sollte nur nicht im booster sein, da crea täglich zugeführt werden sollte und jeden tag zu boostern vllt ein wenig suboptimal ist und es dort dann "platz" kostet, der sinnvoller genutzt werden kann.
    ich vermute dein sachstand liegt bei der entwässernden wirkung von koffein. vergiss es. passt wie gesagt.

    mir wumpe wie du es erklärst. du fühlst dich wunderbar, also behalte es bei.
    bei mir spielt es so keine rolle.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  8. #8718
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Hab heute das ganze mit ca 5g turnt up probiert, der pump war in der tat nicht wirklich besser als gestern. Das training war super, wieder so viel kraft, dass ich schon ins grübeln gekommwn bin, ob ich evtl vorher zu lasch trainiert habe��
    ja wie gesagt ne halbe portion + standardbooster geht am besten, man bekommt wirklich mehr kraft am anfang dachte ich das es placebo ist, ist es aber nicht.

    @dopeman
    kann man sich mal gönnen, mir reicht aber der normale KD.

    Zitat Zitat von Dred1 Beitrag anzeigen
    Hallo turbo ich habe mal das Plutonium getestet und hatte leider nicht den gewünschten Thermoeffekt oder ein erhöhten Tatendrang allerdings bekam ich eine etwas rote Haut und ein Kribbeln bis leichtem Jucken im Gesicht.
    Was bietet sich denn noch an um vor dem Training diesen Thermoeffekt zu erlangen und nur noch wie ein Stier ins Gym rennt?
    ging mir auch so, roter kopf, juckende haut, leistungseinbruch nach 45 minuten training aber geschwitzt wie sonst was.
    um ins schwitzen zu kommen kannst du mal capsaicin, den stim/fatburner mix aus higenamine und hordenine testen und natürlich RNE wenn du es nicht eh schon nimmst:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=160680

    @ultimate
    ja mit turbo-x muss man aufpassen was die dosierung betrifft das zeug ist unglaublich stark, über 150mg trau ich mich nicht, hatte auch mal ausversehen 300 das war zu heftig.

  9. #8719
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    973
    Ich hab gegen Ende der diät nur noch 300mg + gestackt, da ich den kleinen löffel verbummelt hab, und hab keine nennenswerten Unterschiede feststellen können :?

  10. #8720
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2016
    Beiträge
    14
    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit PUMP EXPRESS® 2.0 CONCENTRATE (Olimp)?

    Ingredients:
    Geändert von Gladiator9 (30.11.2016 um 11:01 Uhr)

Seite 872 von 924 ErsteErste ... 372772822862870871872873874882922 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele