Seite 889 von 924 ErsteErste ... 389789839879887888889890891899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.890 von 9235
  1. #8881
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ich habe gemerkt das alle booster die l-norvalin enthalten extrem gut wirken vor allem was den pump betriff, im kill it und pumpdown isses auch verbaut so wie im neuen ML pump booster und etlichen anderen.

    ich habe es mir jetzt mal ein bulk bestellt und werde berichten, ich hoffe hier nen guten agmatine ersatz gefunden zu haben mit dem man jeden nicht pumpigen booster zum pumpen bringt

  2. #8882
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    @Knight turnt up pump getestet? finde ich klasse!
    yes, sir.
    auch sehr angenehm, da hast du auf jeden fall recht. vorallem stand-alone sehr gut.
    den nos stacke ich ab und an mit crank.


    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    supp-shop ist der größte Saftladen, den ich je erlebt hab.....lasst da bloß die Finger davon
    100% agree.
    3 mal bestellt, dreimal hinterher laufen müssen (telefonische erreichbarkeit 0, emails werden nicht beantwortet und wenn man dann etwas aufsässiger wird z.b. ein wink von pp, stellt sich doch jedes mal raus, dass das paket wieder zu ihnen zurück kam...
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  3. #8883
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ich habe gemerkt das alle booster die l-norvalin enthalten extrem gut wirken vor allem was den pump betriff, im kill it und pumpdown isses auch verbaut so wie im neuen ML pump booster und etlichen anderen.

    ich habe es mir jetzt mal ein bulk bestellt und werde berichten, ich hoffe hier nen guten agmatine ersatz gefunden zu haben mit dem man jeden nicht pumpigen booster zum pumpen bringt
    ich bin flitzebogen!

    okay, norvalin:

    nos: Citrulline Malate 6g / HydroMax 5g / 1-(4-Aminobutyl) guanidine sulfate 2g / Nitrosigine 1.5g / L-Norvaline 200mg

    und im noxius (ist aber noch zu)
    L-Citrulline 3000mg
    Glycerol Powder (65%) 2000mg
    L-Ornithine Alpha-Ketoglutarate 1000mg
    L-Norvaline 125mg
    Epimedium (20% lcariin)

    im shock and awe nicht enthalten. na mal sehen.


    btw turbo, zu deiner frage nach den eaa's von zec, im cola geschmack. kennst du den geschmack von dem letzten rest cola im cola-wassereis? genau so, aber durchaus lecker.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  4. #8884
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    yes, sir.
    auch sehr angenehm, da hast du auf jeden fall recht. vorallem stand-alone sehr gut.
    den nos stacke ich ab und an mit crank.
    weiß nicht welchen Geschmack du hast vom Crank, ich nutze den aber auch gerne um andere Geschmäcker erträglich zu machen. der crank in Cola ist unerreicht. Alleine würde mich der crank aber nicht überzeugen, nur im mix mit was "hartem". und das ist das Problem vom pumpdown, nach eu Richtlinien, der wird alleine auch keine bäume ausreißen, also muss man dazu mixen...und dann ist der preis für mich persönlich zu hoch^^

  5. #8885
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    im zweifelsfall immer cola!

    jein, die frage ist halt, was du willst. letztlich ist es doch relativ wumpe wer das zeug ansetzt. die inhaltsstoffe, die kesseln, sind relativ überschaubar.
    wenn ich mir z.b. 5-6 gr cit zusammen mit 5 gr hydromax und von mir aus noch etwas arginin schmeiße, dazu noch ne 200er koffi, scheppert das auch nicht mehr oder weniger und kommt sicher günstiger... aber schmeckt halt nicht so gut!

    oh eu + none eu oder none eu einfach ein paar gramm mehr, das ist letztlich jedem selbst überlassen und auch viel kopfsache mmn.
    ich stacke hc booster eher weniger, denn die sind für sich schon potent genug und bei dem zeug habe ich gerne einen recht genauen überblick, was, wann und wo.
    Geändert von knight (04.04.2017 um 11:53 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  6. #8886
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Ich habe bisher immer super Erfahrungen mit suppshop gemacht, alles schnell verschickt mit tracking. Bescheuerte Frage aber trackt ihr die Kalorien von aminokrams wie Boostern? (pumpdown 84kcal)

  7. #8887
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Warum sollte man das nicht tracken?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #8888
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Trier
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    im zweifelsfall immer cola!

    jein, die frage ist halt, was du willst. letztlich ist es doch relativ wumpe wer das zeug ansetzt. die inhaltsstoffe, die kesseln, sind relativ überschaubar.
    wenn ich mir z.b. 5-6 gr cit zusammen mit 5 gr hydromax und von mir aus noch etwas arginin schmeiße, dazu noch ne 200er koffi, scheppert das auch nicht mehr oder weniger und kommt sicher günstiger... aber schmeckt halt nicht so gut!
    So siehts nämlich aus. 1 Portion fullasfuck, 4gr citrullin, 180mg koffein (guarana, koffein) + taurin und ich habe einen üblichen Pump und guten Fokus im Training.

  9. #8889
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Backstein Beitrag anzeigen
    So siehts nämlich aus. 1 Portion fullasfuck, 4gr citrullin, 180mg koffein (guarana, koffein) + taurin und ich habe einen üblichen Pump und guten Fokus im Training.
    bin ich bei dir!

  10. #8890
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    ich bin flitzebogen!

    okay, norvalin:

    nos: Citrulline Malate 6g / HydroMax 5g / 1-(4-Aminobutyl) guanidine sulfate 2g / Nitrosigine 1.5g / L-Norvaline 200mg

    und im noxius (ist aber noch zu)
    L-Citrulline 3000mg
    Glycerol Powder (65%) 2000mg
    L-Ornithine Alpha-Ketoglutarate 1000mg
    L-Norvaline 125mg
    Epimedium (20% lcariin)

    im shock and awe nicht enthalten. na mal sehen.


    btw turbo, zu deiner frage nach den eaa's von zec, im cola geschmack. kennst du den geschmack von dem letzten rest cola im cola-wassereis? genau so, aber durchaus lecker.
    ja so schmecken alle supps mit cola geschmack weil man einfach kohlensäure in der cola gewohnt ist! ich weiss auch nicht warum gerade abgestandene cola dann soo mies schmeckt deswegen hatte ich immer bedenken bei supps mit cola geschmack aber ich finde bei den meisten ist das ganz gut gelungen, auch beim peak speed serum und ML devils shot. leider ist speziell dieser geschmack nur mittelmäßig mit anderen geschmäckern stackbar.

Seite 889 von 924 ErsteErste ... 389789839879887888889890891899 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele