Seite 903 von 924 ErsteErste ... 403803853893901902903904905913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.021 bis 9.030 von 9235
  1. #9021
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    973
    Z.b Crank HC

  2. #9022
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Booster: The evil von gn

    Fokus:
    Einsame spitze, genau wie die guten Dmaa Booster früher, extrem bock und den Herzschlag von nem kollibri. Training vergeht wie im Flug und es müssen einfach Rest/Pause Sätze und andere Intensitätstechniken draufgelegt werden.

    Pump:
    Hab noch 50g Designer Carbs dazugenommen und der pump war abartig. Noch besser als pumpdown mit den carbs.

    Alles in allem super teil. Bereits 2 mal genutzt und jedes Mal super Workout gehabt. Mal schauen wie der mit turbos extrakten zusammen kommt

  3. #9023
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    973
    Kein down gehabt, Probleme beim schlafen o.ä? Wie viel Gramm hast du genau genommen, scoop Größe wurde hier ja schonmal diskutiert

  4. #9024
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Einnahme so 1200 bis 1400 rum. Danach war ich schon "platt" aber fühlte sich eher wie körperliche Erschöpfung und nicht wie ein frittiertes cns an. Pennen ging klar und 20g auf 83kg.

  5. #9025
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    So,hab jetzt die halbe Dose vom Crank HC durch und muss sagen, dass ich echt begeistert bin,wenn man ihn dementsprechend überdosiert.
    Mein sweetspot liegt bei 26g(empf.Dosis 19g), somit komme ich ca. auf die Mengen,wie ich sie ca. benötige,was dann umgerechnet +/-folgende werte ergibt:

    Crank HC überdosiert,also auf 26g:

    Citrullin Malat........................8g
    Arginin Akg...........................5,4g
    Acetyl-L-Tyrosin.....................1,3g
    Glycin...................................1,3g
    Taurin....................................1,3g
    Glucuronolacton.......................0,7g
    Grünteeextract........................340mg
    grape seed extract...................340mg
    Schizandrol.............................270mg
    coffein....................................205mg
    synephrin................................8mg
    Ginseng..................................130mg
    rhodiola rosea..........................130mg
    piperine...................................5,4mg

    So kommt man zwar auf einen Portionspreis von 2€ und hat nur 14 Portionen, aber wirkungstechnisch gefällt er mir so echt gut, und man kommt in meinen Fall,wie man oben sieht, auf max 205mg coffein,besser gehts nicht

    Die Mischung hat heute echt sauber angeschoben,war top focusiert und lies mich von nichts ablencken,Enrgielevel hat genau gepasst.
    Spreche aber auf die Kombination Schizandrol, Ginseng, Koffein, rhodiola und vorallem grüntee extract eh immer extrem gut an.

    Wundert mich nur, dass ich den Grünteeextract, den die verbaut haben, vertrage, Grüner Tee ist normalerweise Gift für mich und lässt mich egal wie eingenommen fast kotzen^^
    Hier scheint es zu funtionieren,echt nice,den den Energielevel den Grünertee ausstrahlt,hab ich echt vermisst,taugt mir extrem.
    Pump ist natürlich genau so wie man ihn bei diesen Dosierungen kennt,hatte Gestern refeed mit 4700kcal,haben also alle Faktoren perfekt gepasst,konnte mich nicht beschweren.

    Parallel dazu teste ich ja auch den Pumpdown(auch bald leer), und den Nos Bomb in der neuen Version mit Betain statt Hydromax, ein Teilfazit zu den Beiden und ein Gesamtfazit wird noch bischen dauern..........
    Geändert von Noizebasstard (09.05.2017 um 14:17 Uhr)

  6. #9026
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    bin gespannt, der neue nos soll wohl auch ohne das hydromax ganz gut scheppern.
    sonst den cranc evtl einfach selber etwas aufpeppeln?

    ich spiele im moment mit dem noxious rum, aber wie gesagt, kann ich nicht empfehlen. hauptsache die schüssel wird leer...
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  7. #9027
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    crank ist perfekt als mix Booster. Als alleiniger Booster finde ich ihn einen ticken zu "schwach", aber für den Preis eine ganz ordentliche Matrix. Dazu nen halben löffel stimbooster ab und an, geht gut ab!

  8. #9028
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    bin gespannt, der neue nos soll wohl auch ohne das hydromax ganz gut scheppern.
    sonst den cranc evtl einfach selber etwas aufpeppeln?

    ich spiele im moment mit dem noxious rum, aber wie gesagt, kann ich nicht empfehlen. hauptsache die schüssel wird leer...
    Ja,den Nos Bomb in der neuen Version mit Betain,hab ich jetzt schon paar mal getestet,was ich jetzt schon sagen kann ist,dass er mir um 2g höher dosiert mehr zusagt,so kommt man auch mit dem enthaltenen Citrullin über die 6g die normal enthalten wären,der Rest überdosiert sich dann auch minimal,so das es echt gut passt und man kommt immer noch auf sagenhafte 26 Portionen,Hammer.
    Muss ihn aber noch genauer unter die lupe nehmen um ihn beurtteilen zu können.

    Zum Nos Bomb und zum Pumpdown kommen immer 230mg coffein in Form von Guaranaextract dazu,lässt sich dann also gut mit dem Crank Hc auch im Energie/Focus Bereich vergleichen ^^

    Mich würde interessieren,was beim Nosbomb so bitter vom Geschmack her durchkommt,kann es das Agmantin sein,weiss gar nicht mehr, ob das damals,only, bitter schmeckte oder ist es das L-norvaline-wie schmeckt das,weiss das wer?

    Komisch finde ich auch,dass wenn ich mein Gramm Guaranaextract im Nosbomb konsumiere,ist es mir fast zu stark,bei jeder anderen kofeinfreien Mische passts aber perfekt.
    Geändert von Noizebasstard (09.05.2017 um 15:49 Uhr)

  9. #9029
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Könnte das L-Norvaline sein. ich spiel seit 2 Wochen in meinem Standard-Stack damit rum und der ist damit geschmacklich nochmal bitterer geworden.

    Bisher habe ich davon aber einen ziemlich positiven Eindruck, gerade bei den ersten Versuchen hatte ich das Gefühl, dass L-Norvaline nicht nur den Pump erhöht sondern auch weitergehend stimuliert.

  10. #9030
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    wo habt ihr das norvalin bestellt?
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Seite 903 von 924 ErsteErste ... 403803853893901902903904905913 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele