Seite 906 von 924 ErsteErste ... 406806856896904905906907908916 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.051 bis 9.060 von 9235
  1. #9051
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    gestern mal den gn nitroglycerine eingefahren.

    naja, geschmack ist okay, der übliche hydromax-film im mund beim trinken, aber die wirkung bekommt von mir auch nur ein naja okay.
    preis/leistung ist damit für mich allerdings ein problem, da von 15gr/portion 13,1gr citrullin, hydromax und arginin sind und nur noch 100mg aktiver rest verbleiben und eine gewichtung von citrullin, arginin und hydromax bei mir mit 6/42gr um einiges mehr bewirken. damit sind mir dann ~40 taler die dose zu viel.

    fazit: die dose wird geleert, keine zweite mehr davon geordert.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  2. #9052
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    gestern mal den gn nitroglycerine eingefahren.

    naja, geschmack ist okay, der übliche hydromax-film im mund beim trinken, aber die wirkung bekommt von mir auch nur ein naja okay.
    preis/leistung ist damit für mich allerdings ein problem, da von 15gr/portion 13,1gr citrullin, hydromax und arginin sind und nur noch 100mg aktiver rest verbleiben und eine gewichtung von citrullin, arginin und hydromax bei mir mit 6/42gr um einiges mehr bewirken. damit sind mir dann ~40 taler die dose zu viel.

    fazit: die dose wird geleert, keine zweite mehr davon geordert.
    Nitro Glycerine ist überdosiert in Arginin, bzw. Arginin-Donoren (Citrullin) und viel mehr ist nicht drin
    3/4 der Menge hätten ausgereicht und dazu dann noch andere Dinge wie Norvalin und Pine Bark.
    Das wäre ein geiler Pump-Booster geworden, aber so nicht.

    Ich werde die Tage mal mal 10g mit Turbo-x oder Dedicated Vaso Grow stacken, dann sollte was gutes bei raus kommen

  3. #9053
    Sportstudent/in Avatar von Crank
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    1.949
    Zec+ Kickdown = Rasperry schmeckt zum kotzen aber gewöhnt man sich dran
    Wirkung: Ich bin damit Zufrieden ordentlicher PumP ob nun der oder ESn Crank 1.2 ich merk kein Unterschied die sind beide auf Augenhöhe nur Esn Crank schmeckt besser

  4. #9054
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    hat schon einer den i'm god oder kraken getestet, vllt auch den re1gn?
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  5. #9055
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    so, heute mal nach etwas abstinenz von pre-extrakten von turbo (da ich viele booster durchlaufen hatte und das ganze gerne unverfälscht haben wollte) heute mal kurzerhand turbos basic, den olive v1, knoxious (für den geschmack und weil die shice dose leer werden muss, für mehr taugt er bei mir nicht) und eine halbe portion venom 2.0 angerührt. hach ja, was soll ich sagen, es ist wie immer, wenn man etwas länger nutzt, vergisst man wie schön es sein kann und diese mischung war genau meins. ein sehr gutes, hartes training. aber nicht überdreht oder im zombiefokus. beides dinge die ich nicht mag. sondern schlicht weg konzentriert und gut absolviert. zur abwechslung mal ein nettes beintraining.

    da der knoxious sicher unschuldig ist, der venom nur die halbe portion, kann ich vor turbo wieder einmal nur den hut ziehen.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  6. #9056
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    14
    und du nimmst nur trentostan-m? Naja wenn es dich wirklich motiviert, dann hast du das richtige für dich gefunden.

  7. #9057
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    84
    Google mal seinen tollen Booster, da findest du nur ähnlich klingende Beiträge. Das ist Spam, wech damit.

  8. #9058
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    74
    Genau das habe ich mir auch gedacht xD und immer mehr gesucht... Meist nur Beitrage von Leuten die 3 Beiträge haben und immer selber Wortlaut (Keine Hardcore Booster mögen/vertragen, usw.)

  9. #9059
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    naja in richtiger Dosierung sind Nitrate nicht ohne..
    hatte bisher Arginin-, Leucin und BCAA-Nitrate und die sind durch die Bank in entsprechender Dosierung absolut effektiv was den Pump angeht.
    Man sollte es nur nicht übertreiben

    Und was ist Hardcore?
    Wenn ich trainiere will ich Pump, den bekomme ich natürlich durchs Training, kann ihn natürlich durch diverse Sachen verschärfen

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2925055


    ... dann wird der Pump Hardcore


    Adrenalin und Dopamin/Serotonin schüttet mein Körper schon beim Aufwärmen aus, da brauch ich kein XYZ-Pseudo-Amphetamin.
    wenn ich nen Knall will dann nehm ich was richtiges , aber illegales... ferdich.

    das ist beim training jedoch für 99% absoluter Quatsch... genau wie viele Grauzonen-Stimulanzien.
    Diese ganze Jagd nach dem nächsten legalen Stimulanz, nachdem das vorherige neuentdeckte grad verboten wurde, erinnert mich an die 90er,
    als in jedem Headshop sogenannte Designerdrogen dien Wettlauf machten, die die illegalen sachen wie Pep und Gras imitierten in Wirkung und noch legel waren, weil neu und außerhalb gesetzlicher Erfassbarkeit...
    Geändert von stingthing (24.06.2017 um 22:31 Uhr)
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  10. #9060
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    @knight Hast du pumptechnisch wieder paar neue Booster mit guter Zusamensetzung endeckt? Ich finde aktuell immer nur den selben Kram.
    Momentan verwende ich den kickdown 2.0,hab ihn auch schon mit dem nos bomb gestacked,war nicht schlecht,müsste ich aber noch paar mal testenum es noch besser einschätzen zu können, only gefällt mir Kickdown aber auch recht gut.

    Das Beta Alanin da drinn muss entweder nicht vorhanden sein oder sau schlechte Qualität haben,kann, egal von welchem anderen Hersteller, maximal 2g pro Einzeldosis einnehmen,sonst wird mir kotzübel.

    Beim Kickdown mit satten 3 g Beta-Alanin spüre ich null/nichts.
    Auch die angegebenen 300mg coffein kommen mir suspekt vor,fühlen sich an wie 150-200mg, schätze aber mal das die Wirkung durchs dmae ginko und ginseng einfach bischen verändert hat.
    Also er schlägt nicht direkt so ein wie andere bekannte eu Booster,dafür wirkt er aber nach dem Training bei mir noch bischen nach,was immer mit extrem guter Laune endet

    die Kombination aus coffein hcl 22% Guaranaextract und Kolanusspulver,gefällt mir aktuell auch sehr gut.

Seite 906 von 924 ErsteErste ... 406806856896904905906907908916 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 21:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 11:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 13:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele