Seite 543 von 924 ErsteErste ... 43443493533541542543544545553593643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.421 bis 5.430 von 9235
  1. #5421
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Im PES Norcodrene ist auch Amentoflavone drin.
    Was hältst denn davon? Ist aber auch yohimbin drin, ist ja anscheinend nicht so beliebt (und nicht legal)

  2. #5422
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Was haltet ihr eig davon die "all in one antioxidantien & vitamine" zum booster zu nehmen? da ist immerhin auch piperin drin. habs hier noch rumstehen und gerade erst gelesen, dass dort auch piperin vorhanden ist.

  3. #5423
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eig davon die "all in one antioxidantien & vitamine" zum booster zu nehmen? da ist immerhin auch piperin drin. habs hier noch rumstehen und gerade erst gelesen, dass dort auch piperin vorhanden ist.
    hab ich doch erst zwei seiten vorher was zu geschrieben

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    perfekt! damit bestätigst du genau das was ich auch in dieser form erlebt habe. zusammen mit
    dem resveratrol stack knallt es nochmal ne ganze ecke besser obwohl man eigentlich rund ums training keine
    antioxidantien nehmen sollte. ich lasse immer minimum 4 stunden zeit zwischen resveratrol/erase und dem training
    verstreichen, deswegen nehme ich es auch immer direkt nach dem aufstehen.
    morgen bekommen ich ua auch noch die normale also nicht pro version, mal sehen ob ich einen unterschied in der
    wirkungsweise festellen werde.
    so kann ich dann gut beurteilen ob der zusätzliche stoff im pro wirklich für den starken diuretischen effekt verantwortlich ist.

  4. #5424
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Na gut, alles klar Dachte ich hätte was neues für mich entdeckt.

  5. #5425
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    ih yohimbin. gibt ja bez. amentoflavone bessere alternativen. außerdem ist das eher ein fatburner als ein pre. man hat auch keine vorstellung wie viel drin sein könnte oder? bei uncut kann man halt noch raten, so 10-20mg pro kapsel.
    bei unnstoppable keine ahnung, da keine prozentuale spezifizierung.

    das training mit redrum ss und uncut war übrigens gut. einige prs bzw. relative prs, sprich mehr wdh mit einem gewicht an eienm bestimmten punkt der erschöpfung im training. dabei wiege ich fast 10kg weniger als im januar.
    jippjipp

  6. #5426
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    gerade beim stöbern drüber gestolpert, schaut euch mal den koffeingehalt an! die spinnen doch!?
    wird im newsletter von american supps als DER top booster angepriesen, bestimmt nur weil die das zeug
    nicht loswerden und die lagerbestände cleanen wollen genau wie dem angeblichen top whey von dem ich noch
    nie was gehört habe! komischer laden..

    http://www.american-supps.com/de/Pre...ch?action_ms=1


  7. #5427
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    american supps ist ein hirnloser spinner, für den ist gut was "knallt" denn bei dem knallts im kopf.
    kurz nach meinem q10+cop+craze tip hatte er es als stack angepriesen, im sinne von: der ultimative stack, als wäre das sone art klassiker den man kennen müsste.
    ich würde ihn hassen, wenn er nicht sone witzfigur wäre.

    das hyde sieht grausam aus. aber turbo,, 400mg koffein wurden in studien als leistungssteigernd beworben, mit den richtigen beigaben verträgt man auch 600mg ohne zittern oder nervosität. was ich nur eklig finde ist das yohimbin und das isopropyloctopamine. aber manche haben wohl gerne ne methartige panik im training. ich denke, je dümmer und unsensibler, desto dreckiger darf auch der booster sein. ich würde davon wohl in der klapse landen und wie gesagt, ich hab heute 1 scoop redmrum ss mit 3 unncut gestacked und war zenmäßig drauf.

    zum glück fangen viele an american supps als das zu erkennen was er ist. ein unterwntwickelter hirnamputierter prolet. haha

  8. #5428
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    den hyde finden übrigens viele geil. gab zig anfragen danach, weil die neue version mr. hyde wohl zu schwach war. also kam hyde v2.0 zurück, damit man jetzt das studio vollzittern und grunzen kann

  9. #5429
    Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6.541
    Weis nicht, ob schon jemand nen deutschen Shop gepostet hat, aus dem man das in den letzten Seiten so oft angepriesene erase pro bestellen kann...
    http://supp-shop.de/hersteller/perfo...pro-30-kapseln
    Spricht irgendwas gegen die Seite? Ist jedenfalls günstiger als bei Prozis...

  10. #5430
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von bruce,wayne Beitrag anzeigen
    Weis nicht, ob schon jemand nen deutschen Shop gepostet hat, aus dem man das in den letzten Seiten so oft angepriesene erase pro bestellen kann...
    http://supp-shop.de/hersteller/perfo...pro-30-kapseln
    Spricht irgendwas gegen die Seite? Ist jedenfalls günstiger als bei Prozis...
    das ist aber nicht die Version die Turbo benutzt

    ist noch das Erase Pro mit der alten Formel

Seite 543 von 924 ErsteErste ... 43443493533541542543544545553593643 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele