Seite 871 von 924 ErsteErste ... 371771821861869870871872873881921 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.701 bis 8.710 von 9235
  1. #8701
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    jup so ist es wenns pumpen soll noch glycerin aus der apo in flüssigform

  2. #8702
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    23
    Hallo turbo ich habe mal das Plutonium getestet und hatte leider nicht den gewünschten Thermoeffekt oder ein erhöhten Tatendrang allerdings bekam ich eine etwas rote Haut und ein Kribbeln bis leichtem Jucken im Gesicht.
    Was bietet sich denn noch an um vor dem Training diesen Thermoeffekt zu erlangen und nur noch wie ein Stier ins Gym rennt?

  3. #8703
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    gibt es hier auch Leute, die reine Pump-Booster nehmen? oder nur gestacked? Wenn ja, welche?

  4. #8704
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    einige nehmen den vom rich, full as fuck und scheint wohl gut zu funktionieren.
    ich nehme aktuell ne halbe portion turnt up pump zum standardbooster, kommt richig gut
    was dem pump angeht. an sonsten halt RNE & turbo-x sowieso.

    zec hat wohl gerade was in der planung wie üblich mit wenigen aber effektiven und passend dosierten stöffchen wie TMG, hydromax, pinebark und ornithin-AKG, bin mal gespannt!

  5. #8705
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    gibt es hier auch Leute, die reine Pump-Booster nehmen? oder nur gestacked? Wenn ja, welche?
    Ich benutze gerne mal crank zum RNE Stack.
    Full as Fuck macht zwar auch Spaß aber ist doch im Vergleich wesentlich teurer. Und soooo viel besser find ich es nicht.

    Da empfehle ich lieber Turbo's neues Olive Extrakt das ist mal ganz was neues erst zwei mal probiert aber schon hellauf begeistert. 👍🏽

  6. #8706
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Hab heute mal total war von redcon1 probiert, da ich eine probe (14g) davon habe. Hab ca die hälfte mit ca. 2g turnt up pump genommen und hatte ein hammergeiles training. Hab rücken trainiert und hatte richtig viel power, hätte überall glaube ich 20wdh machen können anstatt ~14-16 und das obwohl ich noch die gewichte erhöht habe. Hat richtig viel spass gemacht, hatte aber auch mega bick aufs training. Morgen trainiere ich nochmal, brust&schulter, denke da nehme ich die restlichen 7g mit 5g turnt up dieses mal.
    Too big to fail!

  7. #8707
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ich finde weniger turnt+booster wirkt besser eine ganze portion irgendwas bringt dann den positiven effekt ins wanken

  8. #8708
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    608
    Mein Standart Stack:
    -1 serving full as fuark
    -3g TMG
    -3g OKG
    -2g Fischöl
    -1g CLA
    -Koffeinfreier Instantkaffee und/oder PES Alphamine
    Pump ist ganz gut nach einem Pumpsatz, verschwindet aber schnell wieder.

    Habe nun noch 150mg Turbo-X,400mg Olive Extrakt und 1 serving R.N.E Basic dazugestackt.
    Der Pump ist abartig, richtig tief im Muskel drin, die Unterarme werden knallhart und die Adern kommen extrem raus. Mit der Kombo bleibt der Pump sogar das ganze Training, hatte sowas vorher noch nie.

    Bin einmal mit Turbo-X auf 300mg hochgegangen, der Pump war wirklich unangenehm bis schmerzhaft.
    Geändert von UltimateGainer (22.11.2016 um 11:29 Uhr)

  9. #8709
    Discopumper/in Avatar von mikesch127
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    156
    Hallo,
    War lange nicht mehr hier

    Welchen pre-workout booster gibt denn aktuell auf dem Markt ohne Koffein?

    Hatte damals gute Erfahrungen mit Dymatize xpand ohne Koffein gemacht.
    Aber das gibt es wohl nicht mehr.

  10. #8710
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    13

    Kombination von Creatin + Speed-Serum + BCAA + EAA.

    Hallo,

    derzeit steht bei mir an NTT direkt nach dem aufstehen und an TT direkt nach der TE 5g Creatin Mono an der Tagesordnung.

    TT : DI, DO & SA (Die TE (GK) wird zwischen 11 Uhr und 14 Uhr durchgezogen.)
    NTT : MO, MI, FR & SO
    Meine Ernährung besteht aus ca. 2700 kcal am Tag bestehend aus ca. 170g Protein, ca. 260g Carbs und ca. 82g Fett, zudem noch 4 Liter Wasser. Das ganze bei einer Körpergröße von 188cm und einen Gewicht von 80KG.

    Meine Mahlzeiten sehen folgendermaßen aus:
    Frühstück (vTE): ca. 45g Proteine, 95g Carbs & 1g Fett
    Mittagessen (nTE): ca. 80g Proteine, 140g Carbs & 11g Fett
    Abendessen: ca. 45g Proteine, 25g Carbs & 70g Fett

    Nun habe ich mir überlegt kurz vor der TE 15g Peak-Speed-Serum als kleinen Ass-Kicker beim Training, vor und während der TE je 10g Olimp BCAA Xplode und nach der TE 15g Olimp Amino EAAnabol Xplode auszuprobieren. - Hierbei bin ich mir aber nicht über die Dosierung sicher und hoffe das mir hierbei jemand genaueres sagen und mich ggf. auch beraten kann.

    Des weiteren wäre noch interessant inwiefern ich das ganze miteinander bei der Einnahme (vor allem mit den Creatin) verbinden kann, mein bisheriger Stand ist nämlich dass Coffein (Im Speed-Serum enthalten) + Creatin gemieden werden sollte.


    Btw: Seitdem ich das Creatin aus zeitlichen Gründen einmal nach der TE nehmen musste und mich kurz darauf rundum einfach wunderbar fühlte, nehme ich es seitdem immer nach der TE. Ich konnte mir das nur durch das Creatin erklären. - Ist da was dran oder ist es einfach nur selbstkreierter Placebo-Effekt?


    Gruß

Seite 871 von 924 ErsteErste ... 371771821861869870871872873881921 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 21:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 11:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 13:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele