Seite 891 von 924 ErsteErste ... 391791841881889890891892893901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.901 bis 8.910 von 9235
  1. #8901
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Hallo zusammen

    Auch wenn hier auf den letzten Seiten viel über fertige Booster gesprochen worden ist habe ich auch viel Spass daran mir das Zeug selber zusammenzumischen. Ich hab natürlich versucht was Dosierungen etc. angeht mich hier durch den Thread zu forsten und das Ganze sinnvoll zu gestalten, wollte aber mal freundlichst drum bitten, ob hier die Experten einen Blick drauf werfen könnten. Ich selber bin mit der Wirkung ziemlich zufrieden, gleichzeitig aber sehr dankbar für alle Anregungen/Inputs oder neue Sachen zum ausprobieren (oder Hinweise, wenn etwas sinnnlos ist).

    Das ist mein Standardmix, den ich jetzt schon einige Zeit nehme:
    - EAAS 15g
    - Creapure 5g (ich weiss, muss täglich genommen werden, ist für mich aber praktischer das an den Trainingstagen mit meinem Pump-Booster zu nehmen)
    - Beta Alanin 4g (siehe Creapure)
    - AAKG 4g
    - Citrullin-Malat 4g
    - TMG (Trimethylglycin) 4g
    - OAKG 4g
    - L-Taurin 1g
    - N-Acetyl L-Tyrosin 0.5g
    - DMAE 0.5g
    - Ein paar Antioxidantien (ganz geringe Mengen OPC Traubenkernextrakt und Vitamin B6)

    Koffein je nach Bedarf, am Wochenende quasi immer, unter der Woche quasi nie. Ab und zu nehme ich auch Hydro3 von Olympus Labs in Pillenform noch dazu.

    Ob es das Selbermixen komplett braucht ist natürlich eine grundsätzliche Frage, ich hab aber Freude daran und weiss so auch ganz detailliert was ich zu mir nehme.

    Danke für jegliches Feedback, Anregungen und Tipps und beste Grüsse

  2. #8902
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von copperhead79 Beitrag anzeigen
    Also wenn ihr eure Lieferung schon erhalten habt oder schon versendet ist muss ich wohl mal ne Mail schreiben...
    Hast du TROPICAL bestellt?

  3. #8903
    75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    470
    Hallo turbo,hab im Net nach l-norvaline zum kaufen gesucht ,aber leider nichts gefunden.Hast du einen Tipp?!

  4. #8904
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Trier
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    genau das ist auch meine erfahrung!

    hat mal jemand green coffe bean extrakt getestet? ich hab es mir zu testzwecken als fettburner bestellt und es vor dem training mit der üblichen boostermischung genommen... das zeug bringt nochmal zusätzlichen pump&fokus! hätte ich jetzt in dieser form nicht erwartet..
    https://www.amazon.de/dp/B01C5P3YI2/...I1NN6591&psc=1

    was hälst du von der Dosierung? Kostet zur Zeit nur noch die Hälfte. 800mg reines Green Coffee Extrakt/Kapsel bei 80Kapseln/Dose. Preis 16,99

  5. #8905
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    74
    @Condor2k

    Hast ja fast genau die gleiche Mischung wie ich =).

    Kannst ja mal schauen ob dir noch andere Creatinarten noch nützen (Creatin HCL) nehm ich.
    Ich habe noch zusätzlich DL-Phenylamin drin und AlCAR.
    Kannst noch zusätzlich Koffein oder und Chocamin und oder Guarana Extract reinmachen jenachdem wie man mag.

  6. #8906
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von backstein Beitrag anzeigen
    https://www.amazon.de/dp/b01c5p3yi2/...i1nn6591&psc=1

    was hälst du von der dosierung? Kostet zur zeit nur noch die hälfte. 800mg reines green coffee extrakt/kapsel bei 80kapseln/dose. Preis 16,99
    ..........
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von turbo-d (05.04.2017 um 09:55 Uhr)

  7. #8907
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    @ bb-romeo
    Ja habe ich
    Geändert von copperhead79 (05.04.2017 um 11:32 Uhr)

  8. #8908
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    wobei der full a f bei mir absolut verschwendet ist. keine ahnung warum. was mir wiederum gute dienste leistet ist des nos bomb von muscle rage. ich meine aus dem kopp 5gr hydromax mit 6g citrullin, norvaline und viel mehr gaube ich gar nicht. der preis geht auch in ordnung, waren knapp 30 taler.

    den pumpdown habe ich trotzdem bestellt, mal lugge.
    Hört sich echt gut an die Zusammensetzung des NOS Bomb Teils,hab ihn auch mal geordert,Pumpdown sollte auch bald ankommen.

  9. #8909
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    vllt habe ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt: der geschmack der zec eaas ist der mir bis dato beste untergekommene. das geht sogar soweit, dass ich vllt die 3 taler mehr investiere und künftig anstatt esn bcaas auch die von zec kaufe, wenn mir hier einer bestätigt, dass der geschmack in beiden fällen gleich ist.

    da ich die plörre meist in einer tasse anrühre und die ladung pi mal schnauze auf zwei aufteile, schmeckt es sowieso immer so intensiv, dass sich einem die zehnägel aufrollen.
    Die Zec EAAs in Cola sind wirklich super.

    Von ESN fand ich die EAAs aber auch gut in Fresh Orange (wie Fanta) und Tropical Punch.
    Bei den Bcaas schmecken die beiden Geschmäcker ebenfalls sehr gut. Lemon Ice Tea war grauenhaft.

    Hab auf FB gesehen, dass BSN jetzt verschiedene Cola Geschmäcker bei den Bcaas rausbringt. Der ihre Amino X Geschmäcker sind allesamt super. Mit die besten, die ich je hatte.

  10. #8910
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Die zusammensetzung von aminoX ist aber echt nicht toll mit den taurin u.l alanin noch drin.pro 14,5 g portion sind 4g bcaaund 45mg Arginin schlau gemacht bcaa Aminosäuren mit billigen kram zu verbauen.

    Jemand mal scitec bcaa Pulver getestet?
    Geändert von EISENVETERAN (05.04.2017 um 20:52 Uhr)

Seite 891 von 924 ErsteErste ... 391791841881889890891892893901 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele