Seite 916 von 924 ErsteErste ... 416816866906914915916917918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.151 bis 9.160 von 9235
  1. #9151
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    blackberry beim kickdown (alleine schon eine echte hausnummer) und dann cola beim crank. nichtmal bei der guten alten plörre von sledge hammer mußte ich so kämpfen!

    okay, sollte ich den kd nochmal holen, dann in passionsfrucht.

    btw. bei dh hat einer den re1gn getestet. halber scoop wohl sehr gut. bin ich auch mal gespannt.

    letzte woche den kodiak mit etwas citrullin gestreckt, wird langsam mein liebster hardcorer - weil er so soft ist.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  2. #9152
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    so, heute gibt's mal was älteres, den dust v2. ich bin mal gespannt, da die beiden booster-bewerter auf yt ihn komplett unterschiedlich beurteilt haben.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  3. #9153
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    so, ich muss sagen, ein leichter booster. keine großen stärken oder schwächen. da er aber eine blend aufweist und nicht stärker als ein eu'ler wirkt, wird die dose geleert und nicht wieder gekauft.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  4. #9154
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    183
    Verwende jetzt zum 3 mal schon (!!!) Kickdown, hatte davor viel durchprobiert. Aber er wirkt, Fokus, Motivation, Wachheit, alles vorhanden!
    Und find Appple schmeckt echt geil (Y) wie son guter saurer grüner Apfel

    Wie gut wirkt citrulin? vermiss beim kickdown etwas den pump, arginin hat bei mir keine wirkliche wirkung gehabt, hab es mit bis zu 8 Kapseln in der AKG form versucht

  5. #9155
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von DeutscherBody Beitrag anzeigen
    Verwende jetzt zum 3 mal schon (!!!) Kickdown, hatte davor viel durchprobiert. Aber er wirkt, Fokus, Motivation, Wachheit, alles vorhanden!
    Und find Appple schmeckt echt geil (Y) wie son guter saurer grüner Apfel

    Wie gut wirkt citrulin? vermiss beim kickdown etwas den pump, arginin hat bei mir keine wirkliche wirkung gehabt, hab es mit bis zu 8 Kapseln in der AKG form versucht
    Ich finde auch,dass er gut wirkt,mir reichen teilweise schon 25g um gut drauf zu sein,fürn Pump noch ein paar Gramm Citrullin dazu und die Mischung ist perfekt.

    Dass du Apfel geschmacklich gut findest ist mir ein Rätsel,einmalig geht das vielleicht noch,aber nimm den mal regelmäßig,selten sowas ekelhaftes getrunken,das bring ich nichtmal mit der doppelten menge an Extracten im Eigenmischversuch zusammen,schon fast ein Kunstwerk
    3 Portionen muss ich noch überstehen,dann ist mein Kickdown apple endlich leer,falls ich ihn mir mal wieder holen sollte,würde die Wahl auf Passionsfrucht fallen.

  6. #9156
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Ich finde auch,dass er gut wirkt,mir reichen teilweise schon 25g um gut drauf zu sein,fürn Pump noch ein paar Gramm Citrullin dazu und die Mischung ist perfekt.

    Dass du Apfel geschmacklich gut findest ist mir ein Rätsel,einmalig geht das vielleicht noch,aber nimm den mal regelmäßig,selten sowas ekelhaftes getrunken,das bring ich nichtmal mit der doppelten menge an Extracten im Eigenmischversuch zusammen,schon fast ein Kunstwerk
    3 Portionen muss ich noch überstehen,dann ist mein Kickdown apple endlich leer,falls ich ihn mir mal wieder holen sollte,würde die Wahl auf Passionsfrucht fallen.
    25gr Kickdown + 4gr Citrullin sind brutal. Verstehe nicht warum Zec, sie sonst sehr gute Dosierungen haben nur 3gr Citrullin auf eine volle Portion dort verpacken.

    Aber ja bitte Passionsfrucht. Apfel geht halbwegs. Blackberry V1 war richtig übel

  7. #9157
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht warum Zec, sie sonst sehr gute Dosierungen haben nur 3gr Citrullin auf eine volle Portion dort verpacken.
    Selbiges wollte ich auch schreiben,3g sind wirklich wenig,was man aber bedenken muss ist ,dass es sich um reines L-Citrullin handelt(laut Verpackung) und nicht um das Malat,also könnte man es mit 5g Citrullin malat gleichsetzten,was aber immer noch minimal zuwenig ist.
    Ich wäre auch schwer dafür dass Zec ein Kickdown update raushaut und das Citrullin fürn Pump anpasst,bin mir sicher, dass die Geschäcker danach auch besser rüberkommen,sauer ist immer gut im Kontrast zum Süssen und überdeckt auch den ein oder anderen Eckelgeschmack
    Geändert von Noizebasstard (05.09.2017 um 12:10 Uhr)

  8. #9158
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Selbiges wollte ich auch schreiben,3g sind wirklich wenig,was man aber bedenken muss ist ,dass es sich um reines L-Citrullin handelt(laut Verpackung) und nicht um das Malat,also könnte man es mit 5g Citrullin malat gleichsetzten,was aber immer noch minimal zuwenig ist.
    Ich wäre auch schwer dafür dass Zec ein Kickdown update raushaut und das Citrullin fürn Pump anpasst,bin mir sicher, dass die Geschäcker danach auch besser rüberkommen,sauer ist immer gut im Kontrast zum Süssen und überdeckt auch den ein oder anderen Eckelgeschmack
    Nach pumpdown wird in Sachen Pump wohl nichts geändert im kickdown.. sonst wird weniger Kick+pump gestackt

  9. #9159
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    so, heute steht mal der holy shit auf dem plan. ich bin gespannt, sind die rezessionen doch recht digital.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  10. #9160
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    so, fazit zum holy shit: naja. kann man machen, aber für den drive ist das preis/leistungsverhältnis für mich nicht gegeben.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Seite 916 von 924 ErsteErste ... 416816866906914915916917918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 21:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 11:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 13:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele