Seite 887 von 924 ErsteErste ... 387787837877885886887888889897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.861 bis 8.870 von 9235
  1. #8861
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Schmalhans93 Beitrag anzeigen
    Habe heute mal den Myamino Booster von Myprotein getestet.
    Ist eher ein humaner Booster.

    Empfohlen werden 21g je Portion.
    Die Probe die ich hatte beinhaltet 30g - da ich deutlich schwerer als der Durchschnittstyp bin sollte das ganz gut passen.

    Habe die Probe mit 500 ml Wasser gemischt. Geschmack Blueberry.
    Habe in meinem Leben noch nie etwas so widerwärtiges getrunken - mit Nase zuhalten ging es dann einigermaßen.
    Schmeckt extrem bitter.

    Wirkung war auf jeden Fall vorhanden.
    Hatte guten Pump und trotz mäßiger Intensität stark geschwitzt.
    Kraft war spürbar besser als sonst - v.a. Kraftausdauer.
    Hatte starken Fokus und auf der Hochphase leichtes Zittern und Unruhe - war aber nicht unangenehm.

    Nach 60-70 Minuten hat die Wirkung schlagartig nachgelassen und ich bin in ein kleines Loch gefallen.
    Hat aber ganz gut gepasst da mein geplantes Training dann fertig war.

    500g kosten aktuell mit Rabatt ~25€
    Sind gut 1,05€ / Portion.



    Würde zum Vergleich gerne mal was testen was mich richtig aus der Bahn schießt - jemand eine Empfehlung?

    Dazu sei noch gesagt dass ich auf Booster generell kaum reagiere. Habe mich auf der Fibo vor zwei Jahren einen ganzen Tag nur von Boosterproben ernährt (bestimmt 30 Stück in 5 Stunden) und ich konnte absolut 0 Wirkung feststellen.
    Der Einzige bei dem man sich einbilden könnte dass er überhaupt eine Wirkung hatte war der grüne Nutrex OutRage.
    Unglaublich was 300 mg Koffein und 10g BCAAs bei dir bewirkt haben... Die restlichen Inhaltsstoffe sind nämlich so unterdosiert dass du eigentlich nichts davon bemerkt haben kannst...

  2. #8862
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Unglaublich was 300 mg Koffein und 10g BCAAs bei dir bewirkt haben... Die restlichen Inhaltsstoffe sind nämlich so unterdosiert dass du eigentlich nichts davon bemerkt haben kannst...
    genau so ist es!

  3. #8863
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Unglaublich was 300 mg Koffein und 10g BCAAs bei dir bewirkt haben... Die restlichen Inhaltsstoffe sind nämlich so unterdosiert dass du eigentlich nichts davon bemerkt haben kannst...
    Blaue Himbeere Geschmack: MYAMINO BOOST™ Mischung (94%) (L-Leucin, BCAA 2:1:1 Peptide (L-Leucin, L-Isoleucin, L-Valin) (enthält Milchzutaten), L-Valin,L-Isoleucin, Anti-Klumpmittel (Sonnenblumenlecithin), Guarana Samen-Extrakt, L-Glutamin, L-Lysin HCl, L-Phenylalanin, L-Threonin, Beta Alanin, L-Arginin, L-Citrullin, DL-Malat 1:1, Acetyl-L-Carnitin, HCl, L-Histidin, Taurin, D-Asparaginsäure, L-Methionin, Cholin (as Cholin-Bitartrat), Koffein, Grüntee PE 35% Polyphenole, L-Tyrosin, Glycin, N-Acetyl-L-Cystein, L-Theanin 98%, N-Acetyl-L-Tyrosin, L-Ornithin HCl AKG 1:1, L-Tryptophan, Kaliumcitrat 1H2O, Natriumcitrat 2H2O, Anti-Schaummittel (Antischaum non-GMO IP), Kalziumchlorid , Magnesiumcitrat , Natriumchlorid, Biotin (als D-Biotin PWD), Niacin (als Niacinamid), Pantothensäure (als D-Kalziumpantothenat), Folsäure (als Folsäure PWD), Vitamin B6 (als Pyridoxin HCl), Vitamin B1 (als Thiamin HCl), Vitamin B2 (als Riboflavin), Chrompicolinat, Vitamin B12 (als Cyanocobalamin)), Blaue Himbeere Geschmack (Geschmacksverstärker (Natürliches Aroma, Künstliches Aroma), Süßungsmittel ( Sucralose, Acesulfam Kalium),Farbstoff (Briliantblau)).

    Klar, der Rest ist sicher nur zum Spaß drin.


    Ich kann sagen, dass ich die Wirkung deutlich gespürt habe - und wenn es nur das Koffein war ist mir das auch egal. Hat mir einen angenehmen Energieboost gegeben.

  4. #8864
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    bis auf die bcaas und das koffein ist darin alles vollkommen unterdosiert, dann werden wir es mal auf eine koffeinsensibilität zurückführen

  5. #8865
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Habe auch pumpdown geordert in orange, hoffe mal dass es es in Richtung Juiced Aminos orange von Animal geht

  6. #8866
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Schmalhans93 Beitrag anzeigen
    Klar, der Rest ist sicher nur zum Spaß drin.


    Ich kann sagen, dass ich die Wirkung deutlich gespürt habe - und wenn es nur das Koffein war ist mir das auch egal. Hat mir einen angenehmen Energieboost gegeben.
    Auf der Verpackung sollte stehen: "Kann Spuren enthalten von: ..."

    Der "Booster" ist unterirdisch :-D

  7. #8867
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Habe auch pumpdown geordert in orange, hoffe mal dass es es in Richtung Juiced Aminos orange von Animal geht
    Hab mir auch mal Geschmack tropical bestellt,die Zusammensetzung ist der Hammer,ähnlich wie meine Eigenmische,plus den extract updates,freu mich mega,das lange warten hat sich gelohnt.
    Geändert von Noizebasstard (01.04.2017 um 19:09 Uhr)

  8. #8868
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Der war gut! Als würde es ein Produkt von Zec+ geben von dem du nicht überzeugt bist und als ob turbo über Zec+ jemals was schlechtes sagen würde...

    Bevor ich als Hater bezeichnet werde, turbo hat natürlich Recht die Inhaltsstoffe und vor allem die Dosierungen schauen wirklich sehr gut aus. Den regulären Preis von 50 Euro für 20 Portionen finde ich trotzdem etwas teuer...
    finde den Preis auch jenseits von gut und böse. Inhaltsstoffe sind okay, wird auch funktionieren, aber ob er wirklich 20€ besser ist als ein crank der auch ähnlichen fokus auf citrullin hat wage ich zu bezweifeln. finde das einfach zu teuer, an den full as fuck von piana kommt der auch niemals ran, der hat agmatine und ist ebenfalls einiges preiswerter..

  9. #8869
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    wobei der full a f bei mir absolut verschwendet ist. keine ahnung warum. was mir wiederum gute dienste leistet ist des nos bomb von muscle rage. ich meine aus dem kopp 5gr hydromax mit 6g citrullin, norvaline und viel mehr gaube ich gar nicht. der preis geht auch in ordnung, waren knapp 30 taler.

    den pumpdown habe ich trotzdem bestellt, mal lugge.
    Geändert von knight (03.04.2017 um 13:39 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  10. #8870
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    krass, kenne nur positive Reviews zum full aus fack. ich nehme immer nen halben löffel eines devils shot und nen halben crank und hab so für mich die perfekte Mischung...denke Mischung aus stim und pump Booster dafür beides ein bisschen unterdosiert passt schon, r.n.e dazu und los ins Training.

Seite 887 von 924 ErsteErste ... 387787837877885886887888889897 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele