Seite 719 von 924 ErsteErste ... 219619669709717718719720721729769819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.181 bis 7.190 von 9235
  1. #7181
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Sperlingfan Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung:
    Heute zum ersten mal Pine Bark und diffusa genommen. Heute morgen ohne Frühstück beides á 200mg im weißen Tee. Habe nix gemerkt. Nach der Arbeit vorm Training dachte ich mir dann erhöhste eben, beides auf 400mg drauf und dazu n halben scoop unstoppable & 10g Kokosöl. Bei der Fahrt zum Training an der Ampel n schock bekommen, wurde irgendwie schwindlig (ziemlich Grenzwertig), leichte schnappatmung und Herz fing an zu rasen. Im Training hielt das relativ lange an und ich konnte nicht viel machen (sonst hätte die Pumpe es nicht mitgemacht). Nach ner halben Std wurde es dann ruhiger und ich habe mein Training durchgezogen. Scheint als wenn das duo die Wirkung von unstoppable um das 20x erhöht hat und das für mich einfach too mutch war. Also ich weiß noch nicht genau was da sache war. Werde auf jedenfall erstmal wieder auf 200 droßeln und nicht zusammen mit nem Booster nehmen. Man muss dazu sagen das ich im Urlaub war und somit 3 Wochen kein Sport getrieben habe... Werde euch auf jedenfall auf dem laufnenden halten und nächste Woche nochmal berichten.


    sag ich doch! die extrakte können die wirkung eines jeden boostern immens verstärken!
    was meinst du wohl warum ich nur noch ne halbe portion kickdown + pinebark&diffusa nehme
    und sonst nichts!?

    ggf erstmal unstopable runterschrauben oder ersetzen, die dosis der extrakte würde ich nicht reduzieren,
    gerade pinebark kommt bei 300mg erst richtig heftig zum zug.
    da du ja eine längere pause hattest bist du demnach sowieso nichts mehr gewohnt,
    also erstmal slow anfangen und dann langsam steigern.
    Geändert von turbo-d (09.09.2014 um 23:54 Uhr)

  2. #7182
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    111
    Ich habe noch nie gestackt. Der Unstoppanle war am Anfang ja nice, mittlerweile lässt die Wirkung aber stark zu wünschen übrig (obwohl ich es nur alle 2 Tage und das seit nicht mal 2 Wochen nehme). Womit würdet ihr die Einnahme empfehlen? Ggf. mit Produktlink bitte

  3. #7183
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Night.. Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie gestackt. Der Unstoppanle war am Anfang ja nice, mittlerweile lässt die Wirkung aber stark zu wünschen übrig (obwohl ich es nur alle 2 Tage und das seit nicht mal 2 Wochen nehme). Womit würdet ihr die Einnahme empfehlen? Ggf. mit Produktlink bitte
    Nichts für Ungut aber ich habe deine Videos mal durchgeklickt.

    Du trainierst seit 2 Wochen und benötigst stärkere Booster??

    Wenn ich mir deine Trainingsauschnitte anschaue, dann schlage ich dir vor:

    - Lass die Kamera weg
    - Konzentrier dich auf dich selbst
    - Lern um Himmels Willen korrekte Technik (hier empfehle ich den Thread "YT-Videos der User). Dein KH sah mehr als gesundheitsschädlich aus, BD macht man nicht zum Bauchnabel usw
    - Mach nen Basic-Plan wie den WKM
    - Ernährung keine Ahnung was du so treibst aber die ist bekanntlich wichtiger wie Supps, also achte erstmal da drauf


    Ich bin echt keiner, der andere entmutigen will oder dumm anmachen will aber wenn ich sehe wie jemand, der seit 2 Wochen trainiert, mehr damit beschäftigt ist sich ne Kamera zwischen die Beine zu klemmen, um seine Anfängergewichte zu filmen, dann muss ich mich dazu äußern.

    Fass es nicht als Angriff auf, ich will dir nur helfen. Du gibst dir viel Mühe mit den Videos, gut geschnitten, Musik dazu usw alles cool aber das lenkt dich zu sehr ab beim Training.


    Bitte hier nicht diskutieren anfangen (das gilt für alle). Kannst dich gerne per PN melden oder in deinem Log


    Edit

    Jetzt suchst du ernsthaft nach dem alten Jack3D??
    Geändert von *Tiger91* (10.09.2014 um 01:07 Uhr)
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #7184
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    14
    resveratrol + pb + diffusa am morgen
    pb + diffusa + unstoppable vorm Training
    =
    i´m in love. Es haut mich einfach so mega weg und ich bin mit meinen Gewichten so hoch wie noch nie, obwohl ich grade mal 10Tage nicht mehr auf Diät bin.

    Wenn meine Dose unstoppable leer ist, werde ich die Kombi mal mit Kickdown probieren.

  5. #7185
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    479
    Mal was anderes.. Welche Waage könnt ihr mir preislich zum wiegen der Extrakte empfehlen?

  6. #7186
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    439
    Wurde die letzten Tage schon x mal besprochen und Waagen gepostet

  7. #7187
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Road Beitrag anzeigen
    resveratrol + pb + diffusa am morgen
    pb + diffusa + unstoppable vorm Training
    =
    i´m in love. Es haut mich einfach so mega weg und ich bin mit meinen Gewichten so hoch wie noch nie, obwohl ich grade mal 10Tage nicht mehr auf Diät bin.

    Wenn meine Dose unstoppable leer ist, werde ich die Kombi mal mit Kickdown probieren.
    du glaubst nicht wie oft ich das in letzter zeit gehört habe.
    meine vermutung hat sich also zu 100% bestätigt, unstopable reagiert irgendwie extrem heftig auf
    die extrakte, für so manch einen schon etwas zu viel des guten, andere wiederum wollen nichts anderes
    mehr nehmen, JUNKIES!

  8. #7188
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    136
    Hat jemand bitte nochmal nen Link / Ebay Artikelnummer fürs Kokosöl, dass Ihr alle nehmt?

    Danke!

  9. #7189
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Hatbhier eig nix zu suchen aber hier: http://www.bodyenfitshop.nl/superfoo...0oil%20virgin&
    Too big to fail!

  10. #7190
    Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    743
    Kokosöl oder MCT gibt es da einen großen unterschied?

    reichen bei beiden 10ml für die Extrakte?
    Geändert von *Teufel* (11.09.2014 um 02:14 Uhr)
    am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3

    Endstand 2013
    191kg KH 161kg KB 142kg BD

    Ziel 2014
    Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
    Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)

    Ziel 2015
    wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen

Seite 719 von 924 ErsteErste ... 219619669709717718719720721729769819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 21:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 11:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 13:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele