Seite 517 von 924 ErsteErste ... 17417467507515516517518519527567617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.170 von 9235
  1. #5161
    Sportbild Leser/in Avatar von 970byEddy
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ja ein bisschen abwechselung ist immer gut, experimentieren macht ja auch spass!

    @denailx
    was noch ansatzweise in richtung kickdown geht ist das alte vpx shotgun! ist immer noch einer meinet top 3 booster neben kickdown und xpand 2x..

    @flipsticker
    plutonium hat NICHTS mit kickdown gemeinsam, 1000x unterdosierte inhaltsstoffe! beim kickdown
    hat man sich auf die wesentlichen substanzen beschränkt, diese dafür aber hoch dosiert und somit
    erst wirklich wirksam gemacht!
    turbo, welches von den beiden meinst du ? http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...=vpx%20shotgun

    würde mir gerne eins bestellen was nciht über 40€ geht und wirklich focus und pump bringt

  2. #5162
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von 970byEddy Beitrag anzeigen
    turbo, welches von den beiden meinst du ? http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...=vpx%20shotgun

    würde mir gerne eins bestellen was nciht über 40€ geht und wirklich focus und pump bringt
    Zitat Zitat von Beastnutrition Beitrag anzeigen
    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das er so krass wirken soll epic z.b war ja eine reinste Enttäuschung.

    Demnächst kommt ein Booster raus der Noopept als Stim Blend nimmt ich denke der wird so das krasseste der letzten Zeit
    ich kann euch jetzt nach der 4ten einnahme versichern das momentan absolut NICHTS auch nur annähernd an den stack aus einem guten substratbooster wie z.b. kickdown, xpand 2x oder shotgun + vpx powershock + erase pro rankommt! word!
    Geändert von turbo-d (08.04.2014 um 20:49 Uhr)

  3. #5163
    Sportbild Leser/in Avatar von 970byEddy
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    88
    danke für die info, leider kann ich mir nicht gleiche zwei sachen aufeinmal leisten. hab immer eine grenze gesetzt was ich für supps ausgeben möchte. whey, crea kommen da noch dazu

    also welches shotgun meinst du ?
    shotgun oder doch lieber kickdown oder xpand ?

    ist das powershock ein booster ? der ist ja ziemlich günstig bei amazon :O

  4. #5164
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Beastnutrition Beitrag anzeigen
    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das er so krass wirken soll epic z.b war ja eine reinste Enttäuschung.

    Demnächst kommt ein Booster raus der Noopept als Stim Blend nimmt ich denke der wird so das krasseste der letzten Zeit
    Noopept (N-Phenylacetyl-L-prolylgycine ethyl ester) ist auch im Pro Supps Hyde V2!

  5. #5165
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ich kann euch jetzt nach der 4ten einnahme versichern das momentan absolut NICHTS auch nur annähernd an den stack aus einem guten substratbooster wie z.b. kickdown, xpand 2x oder shotgun + vpx powershock + erase pro rankommt! word!
    Gute Kombi Turbo! Mach es zur Zeit so, Kickdown + powershock +3g Taurine +6g citrulline malate.Die erste hälfte Pre und die andere Intra.Ist echt eine der besten Kombis seit langem!!!

    MFG Mitch

  6. #5166
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    77
    Stimmt aber nicht als Hauptstim daher höchst wahrscheinlich unterdosiert.

  7. #5167
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    77
    @turbo wie siehts den mit der Stimmung beim Unstopable aus?

    Holländer berichten über Euphorie Attacken würde ja stark auf Amphe hinweisen
    /
    Hat hier einer Frenzy probiert?

  8. #5168
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von cryoanabolics Beitrag anzeigen
    hier ich

    gestern und heute

    kombiniere es allerdings mit dem vaso grow

    ich fass mal zusammen

    nach ca. 15min merkst du das sich eine extrem brutale griffkraft entwickelt
    generell hat man das bedürfniss permanent irgendwas zu flexen

    dann gestern und heute im gym ...
    ich kann nur sagen der pump ist jenseits von gut und böse --- richtig tief und voll und vorallem LANGANHALTEND
    ich konnte gewichte extrem steigern (kann wegen einer schulterfractur an guten tagen 90 kilo beim bankdrücken auflegen ---hatte heute !!!130!!!!
    von erschöpfung keine spur --- ich hätte das heute ewig weitermachen können !!!
    mein kopf war klar und absolut fokusiert
    null aufgedreht -- aber extrem straight
    nach meinem 1 stündigen HFT training fühlte ich mich wieder wie neu geboren (nur in stark und extrem aufgepumpt )

    dieser booster stellt alles in den schatten was hier jemals diskutiert wurde !!!!!!!!!!!!

    2 wichtige punkte noch :
    auf der fibo wurden samples mit 2 portionen pro tüte rausgegeben a 5500mg
    da ich keine lust hatte irgendwas abzuwiegen hab ich mir quasi 2 scoops gegeben 11g
    nehme jeden morgen 5 caps vaso grow
    Joar, wiedermal so ein super Post. Von 90 auf 130kg Bankdrücken

    Im Ernst

    Mir ist klar, das Booster unterschiedlich wirken, aber das glaubst du doch selber nicht



    Ich habe heute das erste mal Unstoppable 7g genommen.

    Pump war gut, fokus würd ich sagen sehr gut.

    Ansonsten kein deut besser als 1.M.R oder Pump Igniter.

    Eben ein klassischer Booster. Nix wildes, aber schlecht war er auch nicht.

    Muss ihn nochmal testen, um mein Fazit zu geben.

    Gewichtsteigerung war wenn im 1% Bereich.

    Sehr komisch war: Bei den Klimmzügen ging es wie immer....dann bei +40kg in der 5wdh war auch einmal plötzlich die Luftraus, obwohl das noch mein Aufwärmgewicht ist.

    Habe dann etwas länger pausiert und normal weiter gemacht. Die höheren Sätze gingen wie immer.

    Kp kann auch vollkommener Zufall sein. Halte ich für realistischer als es auf den Booster zu schieben. Aber ich hatte sowas noch nie.

  9. #5169
    Sportbild Leser/in Avatar von 970byEddy
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    88
    und was halten die herren vom 1mr vortex ? der normale 1mr (der vorgänger ohne dmaa) hat bei mir nciht sonderlich geballert.
    bei dem vortex erhoffe ich mir mehr durch das yohimbe

  10. #5170
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von alpha-Mitch Beitrag anzeigen
    Gute Kombi Turbo! Mach es zur Zeit so, Kickdown + powershock +3g Taurine +6g citrulline malate.Die erste hälfte Pre und die andere Intra.Ist echt eine der besten Kombis seit langem!!!

    MFG Mitch
    ja geiler stack! pack noch erase dazu und schau was (beim bankdrücken) passiert
    das zeug wirkt von tag zu tag besser, bin trocken wie ne wüste und hab power ohne ende!
    WAHNSINN!

    Zitat Zitat von Beastnutrition Beitrag anzeigen
    @turbo wie siehts den mit der Stimmung beim Unstopable aus?

    Holländer berichten über Euphorie Attacken würde ja stark auf Amphe hinweisen
    /
    Hat hier einer Frenzy probiert?
    keine ahnung habs nicht getestet!?
    Geändert von turbo-d (08.04.2014 um 23:39 Uhr)

Seite 517 von 924 ErsteErste ... 17417467507515516517518519527567617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele