Seite 851 von 924 ErsteErste ... 351751801841849850851852853861901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.501 bis 8.510 von 9235
  1. #8501
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Is doch scheizz egal wie das Zeug schmeckt
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #8502
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Is doch scheizz egal wie das Zeug schmeckt
    ist nicht jeder so hardcore wie du.

    mein booster (mittlerweile nur ohne stims) sollte schon schmecken, ich trinke ihn zusammen mit r.n.e und ein halbwegs guter geschmack macht es wesentlich erträglicher, als ein mix aus purer chemie und einem scoop voll erde.

  3. #8503
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    Ich frag alle paar Monate mal - auch wenn es nicht direkt zu den Boostern gehört:
    Hat jemand ne gute Quelle für HICA?
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren, mein Syntrax geht zur Neige, scheint auch wohl endgültig vom Markt genommen worden zu sein, das Pure Leu-Hica von Amix habe ich derzeit nirgends im Angebot gesehen.
    Predator hat gerade von Evomuse Myosynergy im Ausverkauf für 20 Pfund die Packung im Angebot.
    Unter den Inhaltsstoffen sind 2 Gramm HICA und anderer Kram:
    http://www.predatornutrition.com/mus...yosynergy.html
    Geändert von KalleKaracho (29.04.2016 um 13:02 Uhr)
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  4. #8504
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    ist nicht jeder so hardcore wie du.

    mein booster (mittlerweile nur ohne stims) sollte schon schmecken, ich trinke ihn zusammen mit r.n.e und ein halbwegs guter geschmack macht es wesentlich erträglicher, als ein mix aus purer chemie und einem scoop voll erde.
    Ich kanns nur immer wieder sagen, wenn du mal meine eigene Mischung getrunken hättest, dann weißt du, was wirklich eklig schmeckt. Aber ich bin da wie gesagt auf dem Standpunkt, das Zeug muss funktionieren, Nase zu und reinschütten
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #8505
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Auch wenn ein Booster nach 3sterne-nachtisch schmeckt, bleibt er immer noch reine Chemie, die man eigentlich seinem Körper nicht antun muß/sollte... zumindest dauerhaft.

    Man kann zum boosten ja auch den von einem hier "berühmten" Mod assoziierten Alkohol/Zucker-Cocktail benutzen.... haut nicht minder rein und ist ähnlich gesund
    Jägermeister mit Dextrose... der Pump des Jahrhunderts ... Aufgrund Kräuter/Alkohol/Zucker-Synergie garantiert .
    Und die Stimmung ist bei manchen dann auch sicher lockerer
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  6. #8506
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Ich kanns nur immer wieder sagen, wenn du mal meine eigene Mischung getrunken hättest, dann weißt du, was wirklich eklig schmeckt. Aber ich bin da wie gesagt auf dem Standpunkt, das Zeug muss funktionieren, Nase zu und reinschütten
    Ja das wissen wir alle. ich habe auch schon selfmade shakes getrunken, aber wenn es einen booster gibt der funktioniert und schmeckt wieso sollte man ihn nicht nutzen? einen halben scoop nehme ich zu meinem selfmade booster und schon schmeckt er gut und verstärkt die wirkung...



    Zitat Zitat von stingthing Beitrag anzeigen
    Auch wenn ein Booster nach 3sterne-nachtisch schmeckt, bleibt er immer noch reine Chemie, die man eigentlich seinem Körper nicht antun muß/sollte... zumindest dauerhaft.

    Man kann zum boosten ja auch den von einem hier "berühmten" Mod assoziierten Alkohol/Zucker-Cocktail benutzen.... haut nicht minder rein und ist ähnlich gesund
    Jägermeister mit Dextrose... der Pump des Jahrhunderts ... Aufgrund Kräuter/Alkohol/Zucker-Synergie garantiert .
    Und die Stimmung ist bei manchen dann auch sicher lockerer
    also solange ich vom crank rede sind da keine bedenklichen sachen drin. hab sogar den mit half coffein. ansonsten kannst du mir auch gleich damit kommen das im huhn antibiotika und im thunfisch quecksilber ist, irgendwann ist mal gut.

  7. #8507
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    973
    Sehe ich ähnlich.
    Und ja, Geschmack ist eher der von roten Beeren, recht Sauer und etwas süß.
    Wenn Crank, dann den Geschmack!

  8. #8508
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    ist nicht jeder so hardcore wie du.

    mein booster (mittlerweile nur ohne stims) sollte schon schmecken, ich trinke ihn zusammen mit r.n.e und ein halbwegs guter geschmack macht es wesentlich erträglicher, als ein mix aus purer chemie und einem scoop voll erde.
    Pure Chemie ist eher das ganze aromatisierte,gesussste zeug.
    Ich haue in meinen booster richtige bcas rein,nicht die mit paar Gramm Aroma,u Süßstoff pro portion.

  9. #8509
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    973
    Ihr kackt euch hier wegen Sachen an... ist doch vollkommen egal obs der eine mit süß, der andere ohne, der eine Natürlicher, der andere fertiger mag.
    Euern körper dürften die paar Gramm nicht interessieren. Training Und ernährung muss stimmen, der Rest ist vernachlässigbar

  10. #8510
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Kurzmut Beitrag anzeigen
    Ihr kackt euch hier wegen Sachen an... ist doch vollkommen egal obs der eine mit süß, der andere ohne, der eine Natürlicher, der andere fertiger mag.
    Euern körper dürften die paar Gramm nicht interessieren. Training Und ernährung muss stimmen, der Rest ist vernachlässigbar
    Guter Beitrag

Seite 851 von 924 ErsteErste ... 351751801841849850851852853861901 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele