Seite 778 von 924 ErsteErste ... 278678728768776777778779780788828878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.771 bis 7.780 von 9235
  1. #7771
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Da es auf FB "beworben" wurde glaube ich nicht das es ein Privatverkauf ist

  2. #7772
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    439
    Lenzus ist doch mit dem Suppshop verbändelt.
    Dementsprechend wird es auch daher kommen

  3. #7773
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    12
    Nachdem ich vor ein, zwei Monaten mal den Thread durchstöbert und mir was passendes rausgesucht habe, gibt es hier nun meinen Erfahrungsbericht:


    Peak Speed Serum

    Gibts in zwei Geschmacksrichtungen: Red Punch und Tropical Punch.
    Red Punch ("Beeriger Geschmack") schmeckt mir besser als Tropical Punch (sehr fruchtig, schmeckt ein wenig wie Fruchtzwerge).
    Gute löslichkeit, allerdings hohe "Schaum-Bildung".
    Nach 15-20 Minuten kommt auch schon der Hallo Wach-Effekt der auch ziemlich lange anhält.
    Auch sehr gut für morgends als Muntermacher geeignet.


    Peak Plutonium

    Krankes Zeug. Ich hab zuvor noch keine Erfahrungen mit Boostern gesammelt (bisauf Speed Serum), dementsprechend war das Ergebnis für mich schon etwas krass. Mehr Wiederholungen, kürzere Pausen, ich wollte garnicht mehr aufhören mit Pumpen.
    Der Geschmack (Blood Orange) ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber aktzeptabel. Die Löslichkeit ist auch soweit ok, was mich nur stört ist dieser braune "Sand" der sich unten absetzt.
    Das Kribbeln durch das (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) ß-Alanin war anfangs sehr unangenehm, aber nach einer Woche habe ich mich dran gewöhnt. Die Tabletten riechen etwas Fischig aber ansonsten ein Top-Booster, auch wenns ziemlich teuer ist.


    Dann habe ich einfach mal aus Spaß und Neugier Speed Serum und Plutonium gemischt, also jeweils eine halbe Portion. Das Mischverhältnis habe ich bis zum letzten Schluck so beibehalten, weil ich damit einfach die besten Ergebnisse erzielen konnte.

    Ich weiss, den meisten von Euch erzähle ich damit nix neues, ich wollte mich mit meiner Erfahrung einfach mal anschließen

    Momentan habe ich die Einnahme noch pausiert da alles alle und mein Körper soll sich auch nicht zu sehr daran gewöhnen.
    Nächsten Monat wollte ich mir wieder was gönnen und da ich nicht wieder hunderte Seiten durchlesen möchte frage ich Euch einfach direkt:

    Welche Booster könnt Ihr mir noch empfehlen? Ich habe auch einige gute Erfahrungen über dieses Jack3D gelesen, ist das wirklich zu empfehlen? Und wie kann ich einen Booster noch optimieren?

    Ich überlege auch stark das Speed Serum als Grundlage zu behalten, aber was könnte man noch dazu nehmen?
    ich freue mich über alle Tipps und Tricks!

    MfG
    Der Neue

  4. #7774
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Plutonium ist ganz okay, hatte ich auch längers in Gebrauch.

    Besser sind Zec+ Kickdown, Mutant Mayhem und natürlich unser allseits beliebtes RNE
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  5. #7775
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2
    Hallo Zusammen,

    also ich persönlich finde den Trainingsbooster Redweiler von Olimp derzeit am besten. Man bekommt einen super Pump, hat deutlich mehr Ausdauer und das hoch dosierte Koffein sorgt für ordentlich Energie und Konzentration.

  6. #7776
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Janinabla Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    also ich persönlich finde den Trainingsbooster Redweiler von Olimp derzeit am besten. Man bekommt einen super Pump, hat deutlich mehr Ausdauer und das hoch dosierte Koffein sorgt für ordentlich Energie und Konzentration.
    zonk! "hoch dosiertes koffein" wirkt kontraproduktiv, das ist das letzte supp das die wirkung eines boosters ausmachen sollte.
    klingt sowieso wie ne billige werbeaussage

  7. #7777
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    So viel Koffein ist beim Redweiler doch gar nicht drin.




    Hatte den auch mal, ist ganz okay sind paar gute Sachen drin aber das gewisse etwas hat mir gefehlt
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  8. #7778
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Plutonium ist ganz okay, hatte ich auch längers in Gebrauch.

    Besser sind Zec+ Kickdown, Mutant Mayhem und natürlich unser allseits beliebtes RNE
    Vielen Dank schonmal für Deine Antwort.

    Zec+Kickdown und Mutant Mayhem werde ich vllt mal ausprobieren, aber darüber muss ich noch mehr lesen

    RNE klingt soweit ganz gut (soweit ich das aus dem Review lesen konnte), in Kobination mit Speed Serum sollte das doch eigentlich gut knallen oder?

    Und für die ganz doofen (also mich):
    Ständig lese ich was von 300mg B.P. oder 700mg B.D. ...
    B.P. = Bourssonetia Papyrifera Extrakt
    B.D. = Boerhavia Diffusa Extrakt
    ???

    Verzeiht mir meine Unwissenheit. Im Bereich Supplementierung steh ich noch ganz am Anfang

  9. #7779
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    zonk! "hoch dosiertes koffein" wirkt kontraproduktiv, das ist das letzte supp das die wirkung eines boosters ausmachen sollte.
    klingt sowieso wie ne billige werbeaussage
    Also für mich, die spät abends trainiert, macht eine Ladung Koffein definitiv Sinn, lieber turbo-d

  10. #7780
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    koffeintabletten gibts günstiger, sonst kann das zeug nix, ganz einfach.

Seite 778 von 924 ErsteErste ... 278678728768776777778779780788828878 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele