Seite 914 von 924 ErsteErste ... 414814864904912913914915916 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.131 bis 9.140 von 9235
  1. #9131
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Ich selbst hab den Narc Limited nicht genommen, aber ich kenne Leute, die davon 4(!) Scoops genommen haben und beim GodMode von einem Scoop nicht mehr klar gekommen sind.
    Auf der Dose vom GodMode ist einiges fragwürdig... Und die GN Booster sehen alle sehr ähnlich aus.
    Der B.A.M Bitchslap (RTG Booster) ist von der Zutatenliste auch nichts anderes als "Narcotica The Evil" ohne Pump Matrix
    interessant. welche geschmacksrichtung hatten die, weißt du das zufällig?
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  2. #9132
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    tp gestern den conquer amped. war sehr zufrieden, keine ermüdung trotz schwerer einheit, gefühlt mehr kraft, nicht überdreht.
    er war fokusiert, aber nicht überdreht.
    bei mir gab es den kodiak, der sich langsam aber sicher zu meinem lieblings "hardcorer" entwickelt. allerdings ergänz um ca 4g citrullin.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  3. #9133
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Hatte jetzt für mehrere Einheiten meinen upgedateten Stack intus,doch Heute gabs seit Langem wieder mal den guten alten Kickdown(30g).
    Wenn man ihn nicht zu oft nimmt,breitet sich echt eine angenehme Wirkung aus,auch trotz der Hitze+legday,waren mir die 300mg coffein nicht zuviel, war im absoluten Kriegermodus :P

    Bin jetzt,lange Zeit nach der Einnahme noch immer voll gut drauf,scheint wohl, dass ich aufs DMAE (nicht DMAA ) gut anspreche,weil der rest wie ginko und ginseng sind höher dosiert auch in meiner Mische vorhanden,also davon kann die akute Stimmungsaufhellung nicht kommen und das synephrin in eu dosierung,naja,nicht der Rede wert .

    Werd mir das DMAE von Bulkpowders mal bestellen und in die Eigenmische integrieren,DL-Phenylalanin wäre auch wieder interessant,vertragen sich die Dinge mit ALpha-GPC50%(500mg)?
    Geändert von Noizebasstard (02.08.2017 um 13:25 Uhr)

  4. #9134
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    Servus!Also ich finde die Kombi Alpha Gpc oder cdp choline + Dmae eher kontraproduktiv fürs Training.Beides zusammen gibt mir irgendwie eine sehr unangenehme Stimulation.Man möchte irgendwie alles auf einmal machen, und die Gedanken gehen in Tausend Richtungen.Im Zec+ Blog "Was ist Dmae?" stand auch das die zufuhr von Dmae und gleichzeitigen Choline zu einem zu hohen Acetylcholin-Spiegel im Gehirn führen kann,und daraus eine gewisse innere Unruhe entstehen kann.Das ist bei mir auch der Fall...

    MFG Mitch

  5. #9135
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Gut,das will ich natürlich auch nicht,danke für die Info,hab mir jetzt mal nur DLPA bestellt und werde damit rumtesten.

  6. #9136
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Gut,das will ich natürlich auch nicht,danke für die Info,hab mir jetzt mal nur DLPA bestellt und werde damit rumtesten.
    Fand die Kombi aus 1,5g-2g Dlpa + 500mg chocamine immer ganz gut.Nette Stimmungsaufhellung und leichter Boost.

    Mfg Mitch

  7. #9137
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    2
    Hallo,
    Ich suche nach einem Booster den man auch Tagsüber nehmen kann um fit zu sein, bissl Motivation zu bekommen usw. (also der nicht auschließlich zum trainieren geeignet ist) Ich trinke extrem viel Kaffee (20-30 Tassen pro Tag) und suche schon seit einiger Zeit irgendein Mittel das besser/länger wirkt und mit dem ich morgens schneller aus dem Bett komme als aktuell erst nach 3-4 Tassen Kaffee.

    Habe 2 Samples mit Cannibal Ferox AMP und Devils Shot bekommen. Vom Devils Shot habe ich zuvor nur 0,5g genommen (ist sehr wenig aber ich habe heute schon viel Kaffee getrunken) und bin fit, konzentriert und fühle mich wohl, habe auch nicht das Verlangen ständig einen Kaffee zu trinken wie es sonst immer der Fall ist. Vom Ferox AMP hatte ich die Tage mal 1,5g genommen aber nicht viel gespürt.

    Am liebsten wären mir Booster die zwar die "guten" Stimulantien aber am besten möglichst wenig Koffein enthalten, ich finde 300-400mg die oft enthalten sind ziemlich übertrieben, vorallem in Kombination mit den anderen Stoffen. Wenn man davon aber nur so wenig wie von dem Devils Shot braucht wo dann insgesamt doch wesentlich weniger Koffein konsumiert wird als bei einer vollen Portion macht es eigentlich nichts aus.

    Aktuell habe ich das Cannibal Ferox Amped oder Apocalypse und den Devils Shot im Blick, es gibt wirklich unzählige verschiedene Booster und selbst nachdem ich mir über ein paar Tage viel durchgelesen habe, Reviews angeschaut usw. bin ich immer noch recht Ratlos welchen ich mir nun holen soll, ist ja auch recht teuer das Zeug und da will ich nichts falsches nehmen und am Ende nur das Gefühl einer Koffeinüberdosis zu haben wenn es der falsche war.

    Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen das gut pusht und auch geeignet ist wenn man zwischendurch nen Schub Motivation und Konzentration braucht?

  8. #9138
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Du solltest mal eine Koffeinpause machen, dann wirkt es auch wieder.
    Mach dich nicht von noch mehr Stimulanzien abhängig.
    Hardcore Booster sind nichts für den täglichen Gebrauch

  9. #9139
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    2
    Ich trinke die 20 Tassen Kaffee nur wenn ich den ganzen Tag zuhause bin bzw. lernen muss, wenn ich rausgehe, am Haus arbeite o.ä. trinke ich schon deutlich weniger aber generell bin ich jemand der Stimulantien einfach "braucht" um mich besser organisieren und konzentrieren zu können und nicht so faul bzw. motivationslos zu sein. Koffein wirkt bei mir auch mit geringer Toleranz nur relativ schwach, also ich fühle mich zwar wach aber nie "bereit" endlich mit irgendeiner Aufgabe zu beginnen. Abhängig bin ich nicht wirklich vom Kaffee, kann auch mal ein paar Tage gar keinen trinken aber ich brauche halt generell immer etwas um mich zu motivieren/konzentrieren etc., rauche leider auch ziemlich viel deswegen.

    Den Booster bräuchte ich auch nicht für all zu lange Zeit und würde ihn auch nur 1-3 mal täglich in geringer Dosis verwenden (wie jetzt z.b. beim Devils Shot nur 0,5g (normale Dosis wären 4,3g), müsste nur ein paar Wochen damit überbrücken um weniger bzw. keinen Kaffee mehr zu trinken (und bis ich nen Termin beim Arzt bekomme um mir wieder Bupropion verschreiben zu lassen bzw. meinte er das ich danach auch Methylphenidat oder Amphetamin bekommen könnte wenn es nicht gut wirkt)
    Geändert von Killuminati23 (07.08.2017 um 16:39 Uhr)

  10. #9140
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Ich glaube du hast eher ein mentales Problem.


    Schau dir das mal an:
    https://youtu.be/cK5csyYo4ks

    Ich glaube ich habe dieses Video bestimmt schon 100x gesehen, besonders in den harten Zeiten meiner Existenzgründung bei der Selbstständigkeit.

Seite 914 von 924 ErsteErste ... 414814864904912913914915916 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele