Seite 524 von 924 ErsteErste ... 24424474514522523524525526534574624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.231 bis 5.240 von 9235
  1. #5231
    Discopumper/in Avatar von Tomiyyyyy
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    135
    hier hat doch schon mal einer Unstoppable eingenommen? Wieviel g in wieviel Wasser? steht iwie nicht auf der Verpackung.. Danke!

  2. #5232
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Serving size bedeutet übersetzt Portionsgröße

    5500mg (m steht für milli also 5,5g falls auch das zu problemen führen sollte)

  3. #5233
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von brett pitt Beitrag anzeigen
    Hey Turbo! Ich hätte interesse an nem Döschen Erase pro, wenn du noch welche abzugeben hast. Kann dir irgendwie keine PMs mehr schreiben. Meine Email: demgainz@ok.de

    würd mich freuen, wenn das wieder klappt!
    Geht mir, wie schon gesagt, genau so.
    Wenn du also noch was übrig hast turbo, dann melde dich bitte mal unter "onow@gmx.de“

  4. #5234
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von chukkky Beitrag anzeigen
    Geht mir, wie schon gesagt, genau so.
    Wenn du also noch was übrig hast turbo, dann melde dich bitte mal unter "onow@gmx.de“
    jungs immer mit der ruhe ihr solltet doch langsam mitbekommen haben das man unter 50 beiträgen keine pns schicken kann.
    ich meld mich bei denen die mich zuerst kontaktiert haben (und das waren ne ganze menge!) wenn die lieferung angekommen ist.

    so back to the roots please mitch und ich haben hier gerade seit langem mal wieder ein echt interessantes thema am start!

    @mitch
    hatte gestern noch was zu erase/naringing geschirben, ist jetzt wohl mal wieder in dem ganzen geblubber hier untergegangen..
    Geändert von turbo-d (12.04.2014 um 12:37 Uhr)

  5. #5235
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ich liebe diesen stoff
    Kurze Frage, ohne eine Diskussion anstoßen zu wollen: Habt ihr keinerlei Bedenken zu den Inhaltsstoffen von Erase? Von NEM kann man hier ja eigentlich nicht mehr sprechen, geht ja wohl eher Richtung Prohormone ("Richtung", ich sage nicht, dass es sich um eines handelt).
    Ich bin im Prinzip aufgeschlossen und mich reizen Produkte dieser Art auch, aber man findet i.d.R. ja keine/kaum Infos zu den Stoffen, die da drin sind (oder sein sollen). Wirkung hin oder her, wie sieht es mit Nebenwirkungen aus?
    Würde mich nur mal interessieren, wie ihr das seht...

  6. #5236
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Tank1982 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, ohne eine Diskussion anstoßen zu wollen: Habt ihr keinerlei Bedenken zu den Inhaltsstoffen von Erase? Von NEM kann man hier ja eigentlich nicht mehr sprechen, geht ja wohl eher Richtung Prohormone ("Richtung", ich sage nicht, dass es sich um eines handelt).
    Ich bin im Prinzip aufgeschlossen und mich reizen Produkte dieser Art auch, aber man findet i.d.R. ja keine/kaum Infos zu den Stoffen, die da drin sind (oder sein sollen). Wirkung hin oder her, wie sieht es mit Nebenwirkungen aus?
    Würde mich nur mal interessieren, wie ihr das seht...
    keine infos? KA wie oft ich diesen link jetzt hier schon gepostet habe, hier jetzt echt zum letzten mal, steht
    alles was es über den hautpwirkstoff DHAA zu wissen gibt

    http://anabolicminds.com/forum/pes/2...ta-8-11-a.html

  7. #5237
    Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    743
    http://www.ebay.de/itm/iForce-Nutrit...item56561cfa08

    denkt ihr das kommt an oder gibt es da stress mit den Zoll?
    am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3

    Endstand 2013
    191kg KH 161kg KB 142kg BD

    Ziel 2014
    Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
    Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)

    Ziel 2015
    wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen

  8. #5238
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von *Teufel* Beitrag anzeigen
    http://www.ebay.de/itm/iForce-Nutrit...item56561cfa08

    denkt ihr das kommt an oder gibt es da stress mit den Zoll?
    kann sein, muss aber nicht..glückssache

  9. #5239
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ggf ist naringin doch nicht so ne gute idee, hab ich eben gefunden:

    "Neuer Interaktionsmechanismus entdeckt

    Von Nicole Schuster
    Das in Grapefruitsaft enthaltende Flavonoidglykosid Naringin kann durch Hemmung eines Transporters im Darm die Absorption einiger Arzneistoffe reduzieren und somit ihren Effekt verringern. Bislang war nur bekannt, dass Grapefruitsaft das Arzneistoffe abbauende Enzym CYP3A4 hemmt und dadurch die Wirkstoffkonzentration erhöht.
    Die neuen Erkenntnisse stellte der Pharmakologe David G. Bailey von der kanadischen Universität of Western Ontario auf der Tagung der American Chemical Society in Philadelphia vor. Festgestellt haben die Wissenschaftler um Bailey eine Dosisverringerung bei dem Zytostatikum Etoposid, den β-Blockern Atenolol, Celiprolol und Talinolol, dem Immunsuppressivum Ciclosporin, einigen Antibiotika wie Ciprofloxacin und Levofloxacin, dem Antimykotikum Itraconazol sowie kürzlich auch bei dem Antihistaminikum Fexofenadin. In Baileys neuster Untersuchung haben gesunde Versuchspersonen Fexofenadin mit einem Glas Grapefruitsaft eingenommen. Nur die Hälfte der Wirkstoffmenge kam bei ihnen im Blut an, verglichen mit einer Kontrollgruppe, die Fexofenadin mit Wasser einnahm. Verantwortlich für den Effekt von Grapefruitsaft scheint das Flavonoidglykosid Naringin zu sein. Naringin blockiert das organische Anion-Transportpeptid OATP1A2, das ein Schlüsseltransporter bei der Aufnahme des Wirkstoffs aus dem Darm ist. Orangensaft und Apfelsaft enthalten ähnlich wie Naringin wirkende Substanzen."

    http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=6565

    na hoppala!? was meinst du mitch? nicht das wir uns damit ein eigentor schiessen..
    Hey Turbo!Das wäre natürlich alles andere als optimal.Ich denke jetzt wo du mit der Piperin Kombi so gut fährst solltest du auch dabei bleiben, und vorerst nicht mit Naringin experimentieren.Mein Gedanke war halt auch das Naringin eventuell die Abbaugeschwindigkeit verlangsamt und das so das Abieta-8,11,13-trien-18-oic acid änger im Blutkreislauf zirkuliert.

    MFG Mitch

  10. #5240
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    58
    Hat jemand von euch schon mal seinen Booster mit Pfeffer (Cayenne-Pfeffer oder auch Tabasco) gestackt? Hab da mal was gehört..

Seite 524 von 924 ErsteErste ... 24424474514522523524525526534574624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele