Seite 915 von 924 ErsteErste ... 415815865905913914915916917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.141 bis 9.150 von 9235
  1. #9141
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Was sagt ihr zum neuen Profuel Pump Booster,hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet,was soll die Minidosierung von 3 g Citrullin?
    Als Hauptkomponente nur auf Hydromax zu setzen ist sehr gewagt,dachte der Hydromax Zug wäre wieder abgefahren^^

    Mal schauen ob esn was besseres zusammenstellt

  2. #9142
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zum neuen Profuel Pump Booster,hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet,was soll die Minidosierung von 3 g Citrullin?
    Als Hauptkomponente nur auf Hydromax zu setzen ist sehr gewagt,dachte der Hydromax Zug wäre wieder abgefahren^^

    Mal schauen ob esn was besseres zusammenstellt
    Macht ESN was neues?

  3. #9143
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Macht ESN was neues?
    Denke schon,da der Produktentwickler im andro Forum direkt nach dem Profuel release in die runde fragte ob sich Leute bei ihm melden können die im Pumpboosterbereich Erfahrung haben,sieht also danach aus, ob die an was Neuem rumbrauen .
    Geändert von Noizebasstard (08.08.2017 um 11:09 Uhr)

  4. #9144
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Denke schon,da der Produktentwickler im andro Forum direkt nach dem Profuel release in die runde fragte ob sich Leute bei ihm melden können die im Pumpboosterbereich Erfahrung haben,sieht also danach aus, ob die an was Neuem rumbrauen .
    Bin gespannt, Crank HC ist einer meiner Lieblingsbooster

  5. #9145
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Trier
    Beiträge
    293
    Nach Body Attack Nitro Pump 2.0, Full as Fuck und Pumpdown habe ich nun Nos Bomb von Muscle Rage bestellt. Bis jetzt hat mich Full as Fuck am meisten überzeugt. Schöner, lang anhaltender Pump, nicht zuviel dass es beim Training stört, dennoch prall und die Adern waren schön zu sehen. Pumpdown hat mich jetzt nich so umgehauen, hatte mir mehr versprochen. Jetzt wird NOS Bomb getestet und als nächstes Body Attack Nitro Pump 3.0. Sieht von den Inhaltsstoffen bis auf 3.000mg Beta-Alaine ganz gut aus.
    Geändert von Backstein (18.08.2017 um 12:12 Uhr)

  6. #9146
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    joa, der "esn-entwickler" hat schon vor geraumer zeit eine liste erstellt, mit entsprechenden pumpzutaten. ich bin mir aber leider relativ sicher, dass hier nicht mehr viel zu erwarten ist. dazu sind die möglichkeiten zum einen einfach zu beschränkt und zum anderen so gut wie in jeder variante mittlerweile abgegrast. ein simples nach oben korregieren der portionen reißt da auch nichts mehr raus. damit falle ich einfach wieder auf den nos-bomb zurück. einfach, günstig und überschaubar - bei mir unangefochten nummer eins (auch oder gerade ohne das hydromax).

    naja, mal den bam pump schlürfen und den kraken...
    Geändert von knight (22.08.2017 um 11:03 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  7. #9147
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Ich geh gerade auf 25gr Kickdown + 4gr Citrullin und Extrakte dermaßen ab

    Konnte heute nach dem Schulter Arm Training weder meine Kopfhörer normal abnehmen noch meinen Shake richtig schütteln.

  8. #9148
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    @knight bin schon voll gespannt,was die raushauen werden,hoffentlich was brauchbares.

    Vom Nosbomb liegt hier schon ewig die letzte Portion herum,irgendwie taugt er mir gar nicht mehr so,da gönn ich mir lieber den grossen Eigenstack,vorallem weil man dann weiss was wirklich drinn ist,trau solchen Firmen immer weniger^^

    Bin auf dein Bam Pump feedback gespannt.

    @tiger91
    Seh ich genau so,verwende zwar die Extracte nicht,aber Kickdown macht echt Spass,ist mein Beintraining Booster
    Werd ihn demnächst auch mal mit extra Citrullin pimpen, mal schauen ob die Quads explodieren




    Habe jetzt 10 Portionen von meiner neuen Egenmische getestet und musste feststellen,dass mir das Dl-Penylalanin und das L-Theanin im Booster überhaupt nicht zusagen,kommen fix wieder raus.

    Das Theanin,drückt mir die Wirkung vom Koffein viel zu arg runter,macht null Sinn,werds in Zukunft nur noch vorm Schlafen nehmen,dafür taugt es echt gut.

    DIe Dl-Penylalanine,verpassen mir eine eher eigenartige Stimmung,kann ich so leider auch nicht gebrauchen,nocch dazu kommt,dass das Zeug meinen Hunger total ausbremst,werds mir für die Diät 2018 aufheben.

  9. #9149
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    joa, ich auch, aber wie gesagt, meines erachtens nach sind langsam alle mittel und die in jeder dosis und mische abgegrast. da fährt man mit einer individuellen schiene sicher bis zu einem bestimmten punkt besser.

    ist normal, irgendwann ist immer die luft raus.

    in uk soll es noch agmatine als bulk geben, weiß da einer was?


    ich wollte mal tigers kickdown/crank 50/50 mix testen... noch nie etwas getrunken, was so shice geschmeckt hat. aber die wirkung war okay.
    Geändert von knight (23.08.2017 um 07:51 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  10. #9150
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen


    ich wollte mal tigers kickdown/crank 50/50 mix testen... noch nie etwas getrunken, was so shice geschmeckt hat. aber die wirkung war okay.
    Echt? Welche Geschmäcker hattest du?

    Ich mische Kickdown Passionsfrucht und Crank HC Berry. Das ist echt okay.

Seite 915 von 924 ErsteErste ... 415815865905913914915916917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 21:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 11:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 13:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele