Seite 654 von 924 ErsteErste ... 154554604644652653654655656664704754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.531 bis 6.540 von 9235
  1. #6531
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    32
    Kann mir einer was zum erase sagen?

    Hier wird ja immer eine halbe kapsel empfohlen im kombi mit diffusa.

    Wirkt das erase pushend? Pumpend? Ist das ein Testobooster ? Sprich antiöstrogen? Davon hab ich bisher immer die finger gelassen, da es eh nie gewirkt hat laut quellen.

    Wäre cool wenn mal jemand speziell etwas zur wirklung von erase sagen kann. Hier geht die einzel wirklung etwas unter zwischen den ganzen stacks. Und auf 20 seiten konnte ich außer kommentaren wie: sehr gut, gut oder super nichts finden.


    Danke

  2. #6532
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Racedriver Beitrag anzeigen
    Habs von powermyself zusammen mit f5, wurde schnell verschickt, wenn auch im müllbeutel. Nacher werde ich f5 testen und wieder berichten ob es sich lohnt.
    Der Bericht würde mich interessieren. Das f5 könnte wegen dem amentoflavon echt interessant sein..

  3. #6533
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    hab die ganzen jahre ohne ein Intra Workout Shake trainiert und will es
    jetzt mal mit versuchen.

    Habe hier noch Epic stehen und will mir noch das Intra+ von zec holen.
    Wie würdet ihr die beiden dosieren? hab da so an 15g Intra+ + 5g Epic gedacht ?!
    Geändert von Sosaxx (10.06.2014 um 18:56 Uhr)

  4. #6534
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Sosaxx Beitrag anzeigen
    hab die ganzen jahre ohne ein Intra Workout Shake trainiert und will es
    jetzt mal mit versuchen.

    Habe hier noch Epic stehen und will mir noch das Intra+ von zec holen.
    Wie würdet ihr die beiden dosieren? hab da so an 15g Intra+ + 5g Epic gedacht ?!
    Spiele jetzt sein einem Jahr mit INTRA-Nährstoffen rum. Und ich würde je nach Zielsetzung ein paar Carbs (Vitargo oder auch Glycofuse von Gaspari) und auf jeden fall ein Hydrolisat (Peptopro oder whey hydro) mit reinpacken. Dazu noch das intra+ und du bist gut versorgt.

  5. #6535
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    Heute mittag F5 getestet, 2 Scoops

    Bin seit kurzem auf Diät, hab vor dem Training heute nur ein Apfel und eine Banane als kh quelle gegessen, sonst ess ich ordentlich mehr. Dazu kam die Hitze (33 grad im Studio). Ich hab also mit weniger Kraft gerechnet.

    Ich hab weder ein krassen Focus, Drive noch sonstiges gemerkt. Kickdown + Mayhem wirkt da etwas krasser .

    Aber.
    Ich konnte mich stets gut konzentrieren, war nicht zu aufgedreht
    UND
    ich konnte meine Gewichte halten. Ich war demnach überrascht.

    Dazu kam noch dieses komische gefühl, ich kann es schwer beschreiben aber ich versuch es am beispiel KH BD.

    Normalerweise schaff ich mit 42Kg 5-8 WDH, wobei durch das für mich "hohe" gewicht schon die erste wdh schwer ist. Sprich ich muss ab der ersten wdh kämpfen.
    Heute ging die erste wiederholung, nicht nur bei dieser übung, wie von alleine. Ich musste nur kurz anschucken und die Hantel flog förmlich nach oben.

    Nach 60 Minuten hat der Booster dann etwas nachgelassen, Kdown+Mayhem wirkt etwas länger. Von einem Crash jedoch keine Spur.


    Alles in allem bin ich bis jetzt positiv überrascht, werde jedoch noch ein paar Einheiten damit trainieren
    müssen um ein passables ergebniss zu bekommen.



    Idee:
    wie wäre es einen neuen thread aufzumachen. Dann dürfen in einen wirklich nur Erfahrugsberichte, keine diskussion nichts. In den anderen kommen dann die diskussionen, offtopic geblubber usw (was ich ja durchaus auch interessant finde).

    Aber so könnte man sich viel schneller ein bild über diverse booster/stacks machen und müsste nicht immer 20 seiten diskussion lesen....

  6. #6536
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    27
    müsst ihr nach dem booster-konsum auch fast immer direkt scheizzen? [SERIOUS]

  7. #6537
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von recole Beitrag anzeigen
    müsst ihr nach dem booster-konsum auch fast immer direkt scheizzen? [SERIOUS]
    Nein...zehnzeichen
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #6538
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    Vor 2-3 Jahren hatte ich von Muscletech NanoVapor Booster. Von dem musste ich immer 20-40 mins mach Einnahme *******en. Meist mehr flüssig als fest bzw semifest.
    Der Booster war auch sonst schrott.

  9. #6539
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Semifest widerlich
    Ich muss nur öfters kurz danach pissen, denke das liegt am Koffein

  10. #6540
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von roncesvalles Beitrag anzeigen
    Spiele jetzt sein einem Jahr mit INTRA-Nährstoffen rum. Und ich würde je nach Zielsetzung ein paar Carbs (Vitargo oder auch Glycofuse von Gaspari) und auf jeden fall ein Hydrolisat (Peptopro oder whey hydro) mit reinpacken. Dazu noch das intra+ und du bist gut versorgt.
    will eigentlich erstmal nur mit dem Epic und intra+ ausprobieren

Seite 654 von 924 ErsteErste ... 154554604644652653654655656664704754 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele