Seite 233 von 924 ErsteErste ... 133183223231232233234235243283333733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 9235
  1. #2321
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Wo gibts das denn im Bullattackstore? Bzw wie heißt das produkt?

    Also wie gesagt die idee kommt vom Aldi Tonikum und da schwören viele drauf. Meine Tablettem sind denke ich schon nur so lala.
    Da gab es viele diskussionen dass ginseng sonst immer nur zu lasch dosiert ist und zu teuer.

    Habs schon gefunden. Sieht gut aus. Nur habe ich keine ahnung wie viel ginseng wirklich nötig ist. Da stehen immer verhältnisse und angaben 30mg=1000mg activ Ginsneg usw. Auf jedem produkt steht was anderes...
    Aus dieser asiatischen Pflanze kann eigentlich jeder einen Nutzen für seine Gesundheit zeihen. Bodybuildern verspricht sie bei langfristiger Anwendung Unterstützung für viele Organfunktionen. Kurzzeitig wird durch die Einnahme von Ginseng außerdem die Leistung verbessert.
    Kraftsportler, die den Muskelaufbau durch Hormone vorantreiben, bekommen durch Ginseng einen idealen Leberschutz. Auch wenn die Funktion dieses Organs bereits gestört ist, bewirkt die Heilpflanze eine Stärkung. Außerdem reduziert sie den Blutdruck und den Cholesterinspiegel. So können Konsumenten von Anabolika einer möglichen Arteriosklerose Paroli bieten.
    Wietere Vorteile: Schlafqualität und Konzentrationsfähigkeit werden verbessert, das seelische Gleichgewicht wird wieder hergestellt. Allgemeine bekommt der Körper durch Ginseng mehr Energie. Das Präparat gibt es z.B. als Kapseln Oder als Tonikum in Apotheken


    Quelle: Buch Biodoping


    Dosierung :100-200mg ginseng ab 400mg ginseng soll es zu schlafstörungen bluthochdruck nervosität führen..

    5 stk der bull attack dinger reichen..da hat man genug ginkgo und ginseng..

  2. #2322
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    81
    hab heute mal den cellucor c4 extreme getestet
    200ml wasser 1 scoop
    geschmack " ice blue razz " war ok!
    halbe stunde vor dem train auf nüchternem magen
    danach mit voller spannung zum training dachte es wird bestimmt was gutes kommen,
    halbe stunde später nichts gemerkt stunde später nichts! aber garnichts!!
    also war dieser booster für mich voll die enttäuschung wie der 1MR
    bei jack3d war wenigstens was zu spüren aber bei diesen null komma nichts!
    werde mal morgen mit 2 Scoops testen mal schaun ob da was kommt

  3. #2323
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    kann es sein das die pns noch nicht funktionieren?
    bekomme ständig ne mitteilung das mein postfach angeblich voll ist..
    Kann Dir auch keine PN schicken!
    Irgendwas läuft wohl nicht Rund.

  4. #2324
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    134
    zum glycerin: aufpassen bei der dosierung, eine überdosis führt sehr leicht zu durchfall.
    es gibt auch ne pulver version bei bulkpowder, glycerin monostearate - ist eig fast dasselbe wie glycergrow von controlled labs .hier muss man nicht so hoch dosieren ~ 10g. ich habe bisher auch nur das glycerin aus der apo probiert - 0 wirkung. achja noch ein hinweis - glycerin ist fett wenn ich mich nicht irre also im hinterkopf abspeichern.

  5. #2325
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    Aus dieser asiatischen Pflanze kann eigentlich jeder einen Nutzen für seine Gesundheit zeihen. Bodybuildern verspricht sie bei langfristiger Anwendung Unterstützung für viele Organfunktionen. Kurzzeitig wird durch die Einnahme von Ginseng außerdem die Leistung verbessert.
    Kraftsportler, die den Muskelaufbau durch Hormone vorantreiben, bekommen durch Ginseng einen idealen Leberschutz. Auch wenn die Funktion dieses Organs bereits gestört ist, bewirkt die Heilpflanze eine Stärkung. Außerdem reduziert sie den Blutdruck und den Cholesterinspiegel. So können Konsumenten von Anabolika einer möglichen Arteriosklerose Paroli bieten.
    Wietere Vorteile: Schlafqualität und Konzentrationsfähigkeit werden verbessert, das seelische Gleichgewicht wird wieder hergestellt. Allgemeine bekommt der Körper durch Ginseng mehr Energie. Das Präparat gibt es z.B. als Kapseln Oder als Tonikum in Apotheken


    Quelle: Buch Biodoping


    Dosierung :100-200mg ginseng ab 400mg ginseng soll es zu schlafstörungen bluthochdruck nervosität führen..

    5 stk der bull attack dinger reichen..da hat man genug ginkgo und ginseng..
    Mhh...also auf der abtei Packung steht 3,3-5,5:1 und pro Kapsel 120mg Ginseng extrakt. Habe wie gesagt 4 Genommen um auf 500mg zu kommen. Schien mir gut zu sein, weil die sachen ausm dm usw meist sehr lasch sind. Kp kann mir kaum vorstellen, dass demnach eine Kapsel ausreichenwürde. Das wären ja direkt 120mg.

    Ich glaube da ist Ginseng nicht gleich ginseng was diese mg angaben angeht.

    Teste es mal und berichte!

  6. #2326
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113

    AW: WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread

    hat schon jemand das STRONG vom holland-shop getestet? ist ja im angebot und von den zutaten liest es sich ja nicht schlecht

  7. #2327
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701

    AW: WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread

    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    hat schon jemand das STRONG vom holland-shop getestet? ist ja im angebot und von den zutaten liest es sich ja nicht schlecht

    ich find es super ich habs hier stehn..der geschmack ist zwar nicht der brüller aber sonst gut

    anmerkung zu WTF :das ist der größte mist dieser booster kein wunder das der so günstig war anfang wunderte ich mich weil es so hart war und man das zeug rauskratzen musste nach 2 monaten (endlich dose leer) war es so schlimm das es sich nicht im wasser auflöst weil es so stark zusammen klebt..

  8. #2328
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    152

    AW: WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread

    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    hat schon jemand das STRONG vom holland-shop getestet? ist ja im angebot und von den zutaten liest es sich ja nicht schlecht
    Ich werde es morgen testen und werde dann berichten. Ich bin von dem Shop an sich echt begeistert. Die liefern das Zeug innerhalb von 2 Tagen. Und zu jeder Bestellung immer etwas gratis. Find ich echt gut und könnte sich so mancher Shop bei uns mal eine Scheibe abschneiden.

  9. #2329
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180

    AW: WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread

    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    hat schon jemand das STRONG vom holland-shop getestet? ist ja im angebot und von den zutaten liest es sich ja nicht schlecht
    Haste mal nen Link dazu?
    Google ist da grad beim Suchen nicht mein Freund

  10. #2330
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113

    AW: WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread

    http://www.bodyenfitshop.nl/workouts/
    leider sind die vk nicht mehr so niedrig..
    @zilla
    nutzt du only-strong oder hast du schon ein paar kombinationen getestet? wie ist denn deine meinung bezüglich pump/fokus etc?

Seite 233 von 924 ErsteErste ... 133183223231232233234235243283333733 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele