Seite 888 von 924 ErsteErste ... 388788838878886887888889890898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.871 bis 8.880 von 9235
  1. #8871
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    ich eigentlich auch. mit der vaskularität ist es bei mir sowieso etwas speziell. die ist bei mir von natur aus schon recht extrem und manchmal ohne jegliches supp besser, als mit.

    joa, das ist eigentlich der grund, warum ich ein bekennender fan von kleinkinderboostern wie z.b. dem fireworks war/bin. letztlich zwar auch nur "besseres" koffein mit geschmack (schmeckt wie quench ), aber geht mir besser runter als kaffee vor dem spocht. da kam mir der crank hc als ergänzung der palette grade recht bzw auch der femme kickdown (den ich noch testen muss, aber irgendwie dauernd anderes vertilge).

    der shock and awe und der knoxious, vom kodiak gar nicht zu reden. nur will ich das ganze halt nicht jedes training einbauen. das bremmst dann doch.

    sonst halte ich es aber bisweilen wie du dw,a lil' stim und dann den rest dazu und los geht's. profitieren werde ich wohl eher vom ritual, als vom tatsächlichen stim-inhalt, aber da sind wir grade beim korpsus knacksus. ich rühr mir die plörre an, die laune steigt und ich fahre hoch. letztlich ist dann auch genau das erreicht, was erreicht werden soll.

    btw, heute gibbet fireworks und full a f, grade geschaut! nach meiner kleinen pause wird das sicher lustig!

    rne ist sowieso immer dabei, es sein den der erstkontakt mit einer dose findet statt.
    Geändert von knight (03.04.2017 um 13:47 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  2. #8872
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    da hast du recht, denke auch es ist mehr ritual als das es einen riesen nutzen bringt. aber der kopf spielt nunmal eine große Rolle im BB und ein Placebo ist für mich okay solange alles seinen positiven lauf nimmt. Das du von grund auf Vaskulär bist, ist ein segen den ich beneide.
    ich habe jetzt googlemaps auf dem Oberschenkel, jetzt mit einem kfa um die 10%...die ader zwischen brust und schulter ist nur leicht sichtbar, die arme sind nun gut verkabelt, aber wenn ich 5-6 kg drauf packe kann ich mich davon getrost verabschieden, dann sind nur Unterarm + große Bizepsader sichtbar, wie bei jedem xy Anfänger...
    mal insane vainz getestet ? Hoffe ich schreibe ihn richtig, dürfte was für dich sein. Der Crank hc ist einfach ein prima alltagsbooster...momentan 20% zahlt man flache 24€ und wenn man ihn geschickt dosiert reicht das ganz locker für 8-10 Wochen.

  3. #8873
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Ich denke mal, dass 50€/20 Portionen also 2,50€/Portion (full as fuck 1,30€/Portion) dann gerechtfertigt ist, wenn man bedenkt das hier über 20g Inhaltsstoffe drin sind (Full as Fuck = 12g). Alleine die 1000mg Glycerol Monostearat, die ca. 10% Glycerin enthalten, sind schon mal vergeudet ^^

    Klar, Agmatin wäre sicher auch im Pumpdown wenn es denn "erlaubt" wäre...rein von der Rezeptur sieht Pumpdown nach dem besten Pump-Supp aus, welches legal erhältlich ist. Und mit legal meine ich nicht "verbotene/gefährliche Substanzen" sondern einfach verkehrsfähig. Manchmal wird ja ein Produkt auf "die Liste" gesetzt wenn eine Substanz eine bestimmte Menge überschreitet.

    Und wenn man schon Full As Fuck als Referenz sieht, dann würde ich behaupten das man shcon 1,5-2 Portionen braucht, oder? (htte es noch nie...).

  4. #8874
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Also der full as fuck sowie der Crank hc haben bei mir überhaupt nix gebracht. Damit hatte ich nicht mehr pump als wie wenn ich ohne trainiere...mal sehen ob der pumpdown mehr bringt.

  5. #8875
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Gibt es den Full as Fuck eigentlich noch?

  6. #8876
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    FYI, konnte den Pump down ohne Probleme durch den zoll bringen.
    Too big to fail!

  7. #8877
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass 50€/20 Portionen also 2,50€/Portion (full as fuck 1,30€/Portion) dann gerechtfertigt ist, wenn man bedenkt das hier über 20g Inhaltsstoffe drin sind (Full as Fuck = 12g). Alleine die 1000mg Glycerol Monostearat, die ca. 10% Glycerin enthalten, sind schon mal vergeudet ^^

    Klar, Agmatin wäre sicher auch im Pumpdown wenn es denn "erlaubt" wäre...rein von der Rezeptur sieht Pumpdown nach dem besten Pump-Supp aus, welches legal erhältlich ist. Und mit legal meine ich nicht "verbotene/gefährliche Substanzen" sondern einfach verkehrsfähig. Manchmal wird ja ein Produkt auf "die Liste" gesetzt wenn eine Substanz eine bestimmte Menge überschreitet.

    Und wenn man schon Full As Fuck als Referenz sieht, dann würde ich behaupten das man shcon 1,5-2 Portionen braucht, oder? (htte es noch nie...).
    Naja das du natürlich den Pumpdown bis zum geht nicht mehr abfeierst ist klar. MC kann noch 34 weitere Sachen in den Booster hauen, es wird trotzdem ein Booster bleiben und kein Wundermittel. Und für ein Booster sind 50€utopisch.

    Und wie großt die Portionsgröße ist, ist doch auch völlig egal. Der Turnt Up pump hat 5 gr. pro größe, ist ebenfalls günstiger und bringt auch nen brutalen pump! Nein bei mir haben 1 1/2 Portionen Full as Fuck schon gereicht...

    beim crank reicht auch ein voller Scoop da sind auch 6g Citrullin und 4g Arginin drin und eine Portion sind 19g....und der kostet standartmäßig nur 30, wer bei dem keinen Pump spürt macht was falsch. Ich habe auch ohne Booster nen guten Pump, wenn man nicht mal mit Booster einen bekommt, liegt das sicher nicht am Booster.

  8. #8878
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Gibt es den Full as Fuck eigentlich noch?
    i think so. supp-shop hat ihn zumindest noch, bei den tröten bestelle ich nur nichts mehr. m-lab hat ihn auch noch.
    den outlift hatte ich auch noch die tage. auch recht nice, aber mit 300mg koffein ein wenig grenzlastig.

    zum pumpdown, einen fuffi ist er mir auch nicht wert. die 30 jetzt, in aktion, waren okay für mich.

    wie gesagt, ich kann den nos-bomb echt empfehlen.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  9. #8879
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    @Knight turnt up pump getestet? finde ich klasse!

  10. #8880
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    supp-shop ist der größte Saftladen, den ich je erlebt hab.....lasst da bloß die Finger davon

    Und ja, 50€ würde ich für einen Booster auch nicht zahlen.....da werd ich Rabattaktionen abwarten und dann zuschlagen
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 888 von 924 ErsteErste ... 388788838878886887888889890898 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele