Seite 403 von 924 ErsteErste ... 303353393401402403404405413453503903 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.030 von 9235
  1. #4021
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    34
    Peak Plutonium kann ich sehr empfehlen

    Den Booster von Allstars hab ich auch mal getestet, war eher "Naja" keine Ahnung warum der Rühl sich für sowas hergibt

    Demnächst teste ich das Speed Serum, da mir Plutonium dann doch etwas düür ist

  2. #4022
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von *Teufel* Beitrag anzeigen
    zu den Preis mmh

    teuer geworden...

    15,99 hatte es damals gekostet bei den Holländern

    also pushen tut es mehr wie MR1
    und das ist mir erstmal das wichtigste

    man sollte nur nicht dach vorhaben in den nächsten 3-4 stunden pennen zu gehen

    ich nutze es deshalb ultra gern vor der Nachtschicht:C

    >>>Conquer
    scheint wirklich der Nachfolger zu sein

    hat jemand Erfahrung damit?
    oder ist das ganze wieder kassiert sind ja jetzt 60Protion für 19,90 drin...
    aber bei maxim stand drauf max 2 da max drei....

    Turbo was sagst du den zu den Zeug?

    http://www.bodyenfitshop.nl/workouts...onquer/#labels
    Ja leider teuer,aber wenn es wirklich sogut ist,wie ja viele meinen,eigentlich den preis dann wert.
    Da ja die Portion glaub n € kostet.

    Mit den conquer wuerde mich auch mal interessieren.

  3. #4023
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Also ich habe mein Plutonium aufgebraucht, bei mir haben Pulvermenge und Kapseln zueinander gepasst, guter Booster fürs Cardio, fürs Eisentraining besser nicht.
    Nehme zur Zeit für Cardio das Allstars Intensity No-X zusammen mit 2 gr Beta-Alanin und 2 Kapseln Protovol, fahre ich genau so gut mit, mit dem Unterschied, dass dieses Kribbeln weg bleibt.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  4. #4024
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    26

    Hier gibts das Max Intense

    Zitat Zitat von *Teufel* Beitrag anzeigen
    zu den Preis mmh

    teuer geworden...

    15,99 hatte es damals gekostet bei den Holländern

    also pushen tut es mehr wie MR1
    und das ist mir erstmal das wichtigste

    man sollte nur nicht dach vorhaben in den nächsten 3-4 stunden pennen zu gehen

    ich nutze es deshalb ultra gern vor der Nachtschicht:C

    >>>Conquer
    scheint wirklich der Nachfolger zu sein

    hat jemand Erfahrung damit?
    oder ist das ganze wieder kassiert sind ja jetzt 60Protion für 19,90 drin...
    aber bei maxim stand drauf max 2 da max drei....

    Turbo was sagst du den zu den Zeug?

    http://www.bodyenfitshop.nl/workouts...onquer/#labels
    Habs hier auch noch gefunden; 30€:
    http://www.stayfocused.de/pre-workou...56028163d9652d

  5. #4025
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Also ich habe mein Plutonium aufgebraucht, bei mir haben Pulvermenge und Kapseln zueinander gepasst, guter Booster fürs Cardio, fürs Eisentraining besser nicht.
    Nehme zur Zeit für Cardio das Allstars Intensity No-X zusammen mit 2 gr Beta-Alanin und 2 Kapseln Protovol, fahre ich genau so gut mit, mit dem Unterschied, dass dieses Kribbeln weg bleibt.
    Was hast denn gegen Plutonium beim Training?

  6. #4026
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    nutzt hier jemand das intra von zec+ als booster vorm training und hat dazu erfahrungen?

  7. #4027
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    nutzt hier jemand das intra von zec+ als booster vorm training und hat dazu erfahrungen?
    Ich. Trink den Intra shake mit 1,5 l Wasser. Knapp die Hälfte auf dem Weg zum Training, die andere Hälfte dann während dessen.

    Geschmacklich ist es auf jeden Fall schon mal ein Schritt nach vorne. Das Kickdown bekommt man echt nur schwer runter. Schüttelanfall inklusive.
    Beim Intra "spürt" man mehr oder weniger nix. Kein Kribbeln oder ähnliche Scherze. Ich bin zufrieden. Mehr aber nicht.
    Ob ich es mir noch einmal bestelle. Eher nicht, da a) recht teuer und b) ich eigentlich nur der Wasser Trinker bin.

  8. #4028
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    auch kein besser pump etc trotz agmatine und co?
    wie ist es denn im direkten vergleich mit kickdown - was würdest du empfehlen (auch wenn man es wegen koffein und anderen stoffen nicht direkt vergleichen kann)

  9. #4029
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    152
    Bei Kickdown läuft man auf keinen Fall Gefahr, es zu oft zu nehmen. Der Geschmack ist echt an der Grenze... Ehrlich gesagt habe ich mir etwas mehr erwartet, auch wenn es kein Stim Booster ist. Aber wirklich viel merke ich echt nicht. Ob es sich langfristig positiv auswirkt? Keine Ahnung.

    Zum Intra. Der Pump ist bei mir mehr oder weniger immer gleich. Merke da kaum Unterschiede, ob ich nun mit Wasser oder irgendeinem Booster oder sonstwas trainiere.
    Was ich dir empfehlen kann? Schwierig. Am besten mal beides probieren wenn es der Geldbeutel zulässt. Aber eher das Kickdown, denn das Intra sehe ich irgendwie als Spielerei. Kann man machen, muss man aber nicht.

  10. #4030
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Ich finde Plutonium und Nitronium sind fast die schlechtesten Booster die ich ausprobiert hab!
    Ich könnte das Zeug trinken und nachher schlafen gehen, wenn mir nach der Einnahme nicht jedes mal schlecht werden würde... Ob es am üblen Geschmack oder an einen der Inhaltsstoffe liegt weiß ich nicht... Außerdem wäre mir der Preis von 60 Euro auch dann noch zu hoch wenn es wirken würde! Höchstens man glaubt an die 122344523423927834 Inhaltsstoffe die alle synergetisch zusammen wirken...
    Geändert von DA079 (13.10.2013 um 19:07 Uhr)

Seite 403 von 924 ErsteErste ... 303353393401402403404405413453503903 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele