Seite 884 von 924 ErsteErste ... 384784834874882883884885886894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.831 bis 8.840 von 9235
  1. #8831
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Backstein Beitrag anzeigen
    nehme auch clusterdextrin mit EAAS/Hydrowhey und komme besser zurecht als mit PWS.
    genau das ist auch meine erfahrung!

    hat mal jemand green coffe bean extrakt getestet? ich hab es mir zu testzwecken als fettburner bestellt und es vor dem training mit der üblichen boostermischung genommen... das zeug bringt nochmal zusätzlichen pump&fokus! hätte ich jetzt in dieser form nicht erwartet..
    Geändert von turbo-d (24.03.2017 um 13:15 Uhr)

  2. #8832
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Trier
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Wird dann anschließend direkt was richtiges gefuttert oder wartest noch bis das ZNS wieder unten ist und das ganze Blut nicht mehr in den Muskeln?
    bis ich geduscht habe + der Weg nach Hause gehen ca. 30-45 min. vorbei und dann wird was Richtiges gegessen.

  3. #8833
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69
    Mal ne kleine Erfahrung von mir. Schon ein paar Jahre her aber ganz lustig finde ich. Damals auf Facebook gelesen ein ortsansässiger Supp Shop hatte die Originale Version von Jack3D im Angebot. Ich direkt los gebrettert mir ne Dose geholt. Ein Scooo genommen ab ins Studio nix gemerkt. Dann 2 Scoops genommen immer noch nix gemerkt. Dann drei dann vier und dann erst habe ich gemerkt alter dat zeuch ballert. Ich wollte es auf die Spitze treiben und habe mir 6 verfluchte Scoops reingezogen😂 Aufm weg zum Training schon die heftigsten Schweißausbrüche meines Lebens gehabt und geatmet als wäre ich den Himalaya rauf und runter gerannt. Nach dem ersten Satz Kreuzheben war mein Shirt dann komplett nass ( 32 grad Sommer ) nach dem zweiten und dritten Satz könnte ich kaum noch atmen also es fühlte sich an als würde mein Herz zu schnell schlagen um atmen zu können. Ist das verständlich ? So Training zu Ende ich nachhause gestratzt und erstmal aufs Sofa gesetzt um klar zu kommen. Die Wirkung ließ nach und ich wurde müde, müde wie noch nie. Habe geschlafen wie zwei Steine aber seitdem Tag habe ich nie wieder einen Booster angerührt. Ich frage mich was die Leute daran finden. Wenn die eigene Motivation als booster nicht reicht dann machen einige den falschen Sport glaube ich

  4. #8834
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ich glaube eher du hattest den falschen jack3d. 1 Scoop okay, aber 2 Scoops waren das Maximum, bei 3 wärst du umgefallen und 6 Scoops sind schonmal komplett lächerlich!

  5. #8835
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    ich glaube eher du hattest den falschen jack3d. 1 Scoop okay, aber 2 Scoops waren das Maximum, bei 3 wärst du umgefallen und 6 Scoops sind schonmal komplett lächerlich!
    Seh ich auch so....

    Hat für mich auch mit Booster weniger was zu tun, sowas wie Jack3D....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #8836
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so....

    Hat für mich auch mit Booster weniger was zu tun, sowas wie Jack3D....
    ja ein guter booster hat definitiv seine daseinberechtigung, drogenbooster kann man mal ab und an nehmen wenn man spass daran hat aber nicht dauerhaft.

  7. #8837
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    ich glaube eher du hattest den falschen jack3d. 1 Scoop okay, aber 2 Scoops waren das Maximum, bei 3 wärst du umgefallen und 6 Scoops sind schonmal komplett lächerlich!

    Ich trinke schon seit Jahren täglich mindestens einen Liter kaffe schwarz ohne Milch und Zucker. Vielleicht hat der Booster deshalb nix gebracht. Oder es war der falsche kann auch sein. Jedenfalls habe ich dann entscheiden booster sind nix für mich
    Beste grüße Änis :)

  8. #8838
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    wüsste nicht das Kaffee einen so abhärtet das man Amphetaminähnliche Substanzen ballern kann ohne was zu bemerken, vor allem in den Dosen...Booster generell finde ich ne gute Sache, einmal die reinen pump Booster aber auch mal nen stim Booster falls man mal wirklich einen braucht. Aber Jack3d war 2 nummern zu extrem und wurde nicht grundlos verboten.

  9. #8839
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von 2paveli Beitrag anzeigen
    Ich trinke schon seit Jahren täglich mindestens einen Liter kaffe schwarz ohne Milch und Zucker. Vielleicht hat der Booster deshalb nix gebracht. Oder es war der falsche kann auch sein. Jedenfalls habe ich dann entscheiden booster sind nix für mich
    Du hast meiner Meinung nach falsche Vorstellungen von einem Booster.....mir geht es da nicht um den Stim-Effekt, sondern um Nährstoffe und Pump....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  10. #8840
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69
    Ich habe ja schon gesagt es ging mir mit den 6 Scoops gar nicht gut. Also Schweißausbrüche ohne Ende und ein seltsames Gefühl hatte ich in meiner Herzgegend. Guten Pump bekommt man auch wenn man trainiert wie ein Stier da braucht man meiner Meinung nach keine Booster egal welcher Sorte. Ich wollte es einfach mal ausprobieren so wieder von uns mal was probieren wollte. Ihr müsst mir nicht glauben keiner zwingt euch

Seite 884 von 924 ErsteErste ... 384784834874882883884885886894 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele