Seite 904 von 924 ErsteErste ... 404804854894902903904905906914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.031 bis 9.040 von 9235
  1. #9031
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von Condor2k Beitrag anzeigen
    Könnte das L-Norvaline sein. ich spiel seit 2 Wochen in meinem Standard-Stack damit rum und der ist damit geschmacklich nochmal bitterer geworden.

    Bisher habe ich davon aber einen ziemlich positiven Eindruck, gerade bei den ersten Versuchen hatte ich das Gefühl, dass L-Norvaline nicht nur den Pump erhöht sondern auch weitergehend stimuliert.

    Sehe ich genau so,habs vor 20 min schon im letzten post dazugeschrieben,leider jetzt erst versendet^^

    Also mir kommt auch vor, dass meine standart Guarana Menge sicher nicht so arg stimuliert wie sie es im Nosbomb macht ^^

    Dann kann es wegen der Bitterkeit echt nur das Norvalin oder/und das Nitrosigine sein.
    Geändert von Noizebasstard (09.05.2017 um 15:59 Uhr)

  2. #9032
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    @knight: Ich habs aus den USA bestellt (https://purebulk.com/l-norvaline-powder/). Irgendwo hier im Forum hatte aber jemand auch einen Link zwecks Bestellung aus UK geposted, das war glaube ich auch etwas günstiger, ich finds aber gerade nicht mehr

  3. #9033
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von Condor2k Beitrag anzeigen
    @knight: Ich habs aus den USA bestellt (https://purebulk.com/l-norvaline-powder/). Irgendwo hier im Forum hatte aber jemand auch einen Link zwecks Bestellung aus UK geposted, das war glaube ich auch etwas günstiger, ich finds aber gerade nicht mehr
    http://www.blackburndistributions.co...ne-powder.html

  4. #9034
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    ah, meinen dank euch beiden!
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  5. #9035
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Hat jemand schon den Kickdown Fighter zum Pumpen verwendet? Habe vor, davon eine 2/3 Portion ,mit dem Nosbomb zu stack3n,würde sich fast perfekt ergänzen.
    Mal abwarten bis der günstiger erhältlich sein wird^^
    Geändert von Noizebasstard (14.05.2017 um 06:08 Uhr)

  6. #9036
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    So,hab jetzt die halbe Dose vom Crank HC durch und muss sagen, dass ich echt begeistert bin,wenn man ihn dementsprechend überdosiert.
    Mein sweetspot liegt bei 26g(empf.Dosis 19g), somit komme ich ca. auf die Mengen,wie ich sie ca. benötige,was dann umgerechnet +/-folgende werte ergibt:

    Crank HC überdosiert,also auf 26g:

    Citrullin Malat........................8g
    Arginin Akg...........................5,4g
    Acetyl-L-Tyrosin.....................1,3g
    Glycin...................................1,3g
    Taurin....................................1,3g
    Glucuronolacton.......................0,7g
    Grünteeextract........................340mg
    grape seed extract...................340mg
    Schizandrol.............................270mg
    coffein....................................205mg
    synephrin................................8mg
    Ginseng..................................130mg
    rhodiola rosea..........................130mg
    piperine...................................5,4mg

    So kommt man zwar auf einen Portionspreis von 2€ und hat nur 14 Portionen, aber wirkungstechnisch gefällt er mir so echt gut, und man kommt in meinen Fall,wie man oben sieht, auf max 205mg coffein,besser gehts nicht
    Seh ich auch so, ich dosiere ihn selbst so. Weiterer Pluspunkt ist, dass er echt gut schmeckt. Ist doch ein schöner Bonus.

    Ich hatte gestern den SRS Pregator. Sieht von den Inhaltsstoffen recht bescheiden aus aber mein Supphändler hat mir versichert, dass die Inhaltsstoffe sehr hochwertig seien von SRS und er sehr gut wirken würde.

    Und siehe da er hatte Recht. Hatte die normale Portion und das Rückentraining lief echt richtig gut, obwohl ich gerade ziemlich wenig Schlaf hatte über einige Tage. Ich teste ihn heute gleich nochmal zum Brusttraining.

    Gestacked habe ich gar nichts, nur Bcaas und Citrullin intra.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  7. #9037
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so, ich dosiere ihn selbst so. Weiterer Pluspunkt ist, dass er echt gut schmeckt. Ist doch ein schöner Bonus.

    Ich hatte gestern den SRS Pregator. Sieht von den Inhaltsstoffen recht bescheiden aus aber mein Supphändler hat mir versichert, dass die Inhaltsstoffe sehr hochwertig seien von SRS und er sehr gut wirken würde.

    Und siehe da er hatte Recht. Hatte die normale Portion und das Rückentraining lief echt richtig gut, obwohl ich gerade ziemlich wenig Schlaf hatte über einige Tage. Ich teste ihn heute gleich nochmal zum Brusttraining.

    Gestacked habe ich gar nichts, nur Bcaas und Citrullin intra.
    Ja der schmeckt echt genial für einen Booster,kann kaum glauben, dass da keine Crabs verbaut wurden,naja wird schon passen.

    Geschmack Cola ist bald leer,gestern kam Geschmack fresh berry juice an,auch sehr lecker,eigentlich beide schon zu lecker,vorallem cola

  8. #9038
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    hatte reichlich samples von animal fury.
    Ganz solides Teil, fahre oft nen halbes serving pre workout oder vor cardio.
    Wirkung ist wie zu erwarten, keine hexerei.

    Geschmack:
    Der Apfel Flavour ist original wie Apfelringe 10/10.
    Watermelon ist auch extrem gut, eigentlich hasse ich den Geschmack aber in diesem Fall echt stark.

    Sind beide etwas sauer, und weniger süß aber das gefällt mir persönlich sehr gut.

  9. #9039
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Ist denn das Glyerin in den neuen Pumpboostern wirklich so effektiv? Hatte das schonmal only vor ein paar Jahren, aber soooo der Unterschied war da nicht

  10. #9040
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    sehe ich genauso. cit und arg richtig dosiert passt bei mir genauso vom pump.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Seite 904 von 924 ErsteErste ... 404804854894902903904905906914 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele