Seite 920 von 924 ErsteErste ... 420820870910918919920921922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.191 bis 9.200 von 9235
  1. #9191
    75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    470
    Danke Turbo für die Info!!
    Kannst du mir bitte einmal zu Coenzym Q10 eine Aussage machen,(da du vor Jahren es schon einmal verwendet hattest).
    Wollte Coenzym Q10 meiner Mutter bestellen,wegen Bluthochdruck und Herzgesundheit.
    Wie erkenne ich ein gutes Preis/Leistung Produkt ,da es viele auf dem Markt gibt.
    Diese Produkt wollte ich kaufen
    https://www.amazon.de/gp/product/B01...9331e46b1d58cc
    oder kann man denen auch trauen!
    http://www.ebay.de/itm/Coenzym-Q10-1...MAAOSwHgVW77QC

  2. #9192
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    den kannst du dir glaube ich ganz gut selber nachbauen. die hälfte im kickdown ist eher überflüssig. steht auf meiner to do liste.

    ich habe mir mal den boujee zugelegt, mal sehen.
    besonders gespannt bin ich auf den veins of steel. der sieht doch recht potent aus.

    kommt das agmatin durch den zoll?
    ja die lieferung hat aber entspannte 6 wochen gedauert, echt nervig.

    @ewald
    ich nehme ubiquinol, kein q10. quelle ebay uk

  3. #9193
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    den kannst du dir glaube ich ganz gut selber nachbauen. die hälfte im kickdown ist eher überflüssig. steht auf meiner to do liste.

    ich habe mir mal den boujee zugelegt, mal sehen.
    besonders gespannt bin ich auf den veins of steel. der sieht doch recht potent aus.
    Stimmt^^ Hab meine zweite Dose Kickdown nen Kollegen verkauft,da ich maximal auf 150mg coffein gehe
    und ich somit immer nur die Hälfte nehmen konnte,also der Rest der Pumpsubstanzen teilweise auf der Strecke blieb. Meine restlichen paar Portionen nehme ich fürn legday,da ist das Pumpzeug teilweise eh hinderlich.

    Aktuell brauche ich die letzten paar Portionen meiner Eigenmischung auf,und werde dann aber wieder mal für ne Zeit mit dem Eigenmischen pausieren und zwischen den Fertigprodukten Relevant 2.0 und Crank HC switschen.

    Stimmt, der Boujee war ja echt oft in der Gannikus Werbung(Homepage)zu sehen, hab ich mitbekommen xD
    Amazon zeigte mir letztens gleich danach den Veins of steel an,werd mir die beiden Kollegen dann nochmal genauer anschauen, ein reines Pump supp würde aktuell auch gut ins Setup passen,alle guten DInge sind drei ^^
    Holst du dir den Relevant 2.0 nicht?


    hab mir gerade fürn heutigen restday fogendes gebastelt:

    Ginkgo ex. ..............300mg
    Ginseng ex. .............300mg
    Pine Bark ex. ...........200mg
    Traubenkern ex. .........200mg
    Rhodiola ex. ............300mg
    -------------------------------------
    Gesamt...................1,3g

    Fühlt sich echt gut an,sogar mein Hungergefühl ist minimal unterdrückt,aber auf einen eher angenehme Art.
    Geändert von Noizebasstard (20.01.2018 um 07:48 Uhr)

  4. #9194
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    ja, genau das problem habe ich auch. dazu kommt halt, das sachen wie beta-alanin und die aminos viel platz für das geld in anspruch nehmen.

    den relevant 2.0 schaue ich mir gleich mal an, danke für den hinweis.
    kommt dann auf die liste.

    der veins sieht für meinen geschmack mal sehr potent aus. hatte aber grade knappe vier wochen pause weil ich krank war und warte noch ein wenig mit dem boostern, bis es wieder flüssig läuft.

    baue ich mal nach!
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  5. #9195
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    104
    Gibt es denn aktuell noch einen Händler aus Australien der weltweit Bzw nach Deutschland sendet?

  6. #9196
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    so, morgen ist endlich mal der s.u. synforce dran und dann kommt auf jeden fall der neue crank pump auf den tisch und in den becher!

    ach ja, erstaufnahme vom holy shit: solide, aber nichts außergewöhnliches, was hc'ler angeht. dankenswerter weise kein crash dafür angenehm energie.
    Geändert von knight (29.01.2018 um 10:33 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  7. #9197
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    das heftigste alternative zu agmatine ist arachidonic acid, googelt das mal, der pump ist fast schon zu heftig und der effekt auf das training echt krass.

  8. #9198
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2016
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    das heftigste alternative zu agmatine ist arachidonic acid, googelt das mal, der pump ist fast schon zu heftig und der effekt auf das training echt krass.
    Das ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Thema und wurde schon in einigen Foren und Plattformen thematisiert.(z.B. edubily)
    Ich denke viele Leute schreckt die entzündungsfördernde Wirkung zu sehr ab, auch wenn nicht sicher ist, wie stark diese überhaupt ist.

    Also da du ja scheinbar Erfahrungen gesammelt hast, könntest du etwas aus dem Nähkästchen plaudern... ;9

  9. #9199
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Tatze Beitrag anzeigen
    Das ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Thema und wurde schon in einigen Foren und Plattformen thematisiert.(z.B. edubily)
    Ich denke viele Leute schreckt die entzündungsfördernde Wirkung zu sehr ab, auch wenn nicht sicher ist, wie stark diese überhaupt ist.

    Also da du ja scheinbar Erfahrungen gesammelt hast, könntest du etwas aus dem Nähkästchen plaudern... ;9
    da gibts garnicht viel zu sagen, genau diese entzündungsreaktionen werden auch durch das krafttraining alleine ausgelößt und bewirken eine adaption d.h. muskelaufbau, kraftaufbau usw...man sollte es nicht übertreiben und auch mal ne pause machen aber a. acid kommt in natürlicher form im körper vor und ist, wie gesagt, essenziell für adaptionen die muskelleistungen betreffen.

  10. #9200
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2016
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    da gibts garnicht viel zu sagen, genau diese entzündungsreaktionen werden auch durch das krafttraining alleine ausgelößt und bewirken eine adaption d.h. muskelaufbau, kraftaufbau usw...man sollte es nicht übertreiben und auch mal ne pause machen aber a. acid kommt in natürlicher form im körper vor und ist, wie gesagt, essenziell für adaptionen die muskelleistungen betreffen.
    Danke. Nimmst du es nur pre oder post workout? Welches Produkt wenn man fragen darf?

Seite 920 von 924 ErsteErste ... 420820870910918919920921922 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele