Seite 467 von 924 ErsteErste ... 367417457465466467468469477517567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.670 von 9235
  1. #4661
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    421
    Zitat Zitat von iVarvatos Beitrag anzeigen
    Digga ich glaub du hast meinen Post nicht ganz verstanden

    Ich habe Supp-Shop als Beispiel für n Shop genannt, der Proben anbieten - aber halt nur 2 Stück.
    Beim Laden um die Ecke krieg ich von jedem Booster den sie haben ne Probe, aber halt nur, wenn einer offen ist!
    Deshalb suche ich bzw. frage ich danach, ob jemand n Online-Shop kennt, die ein größeres Angebot an Proben haben, wo man auch mal n paar verschiedene dazubestellen kann
    http://supp-shop.de/fitness-produkte/produktproben/
    sind paar mehr als 2 ^^
    powered by Supp-Shop.de

  2. #4662
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    Aaaaaah - guter Mann!
    Vielen Dank Das sieht genau nach dem aus, was ich gesucht habe.

  3. #4663
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
    @simme: Ja stimmt, ich erinnere mich, Cayennepfeffer ist dasselbe oder?
    nein
    Chayennepfeffer ist nicht der Extrakt
    also muss man es wesentlich höher dosieren

  4. #4664
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    552
    So, heute mal das mega gehypte "VORTEX" getestet:
    Gleich in der Früh 2 Portionen = 6 Gramm (gewogen) mit ner Astravar Tab genommen.
    Wirkung: Naja, nicht viel. Man spürt nen leichten Push, Pump war kaum besser als sonst und Kraft ebenso. Einzig die Adern sind bissl besser rausgekommen, was wohl an dem Yohimbe da drin liegen wird.
    Fazit:
    Ich bin echt froh dass ich mir nur ne Probe besorgt hab, und ned gleich wieder ne ganze Dose gekauft hab!!!
    Die Wirkung is für nen Stims Booster unter aller Sau...! Bin echt richtig enttäuscht!
    Kann sich bei weitem ned mit Pump Igniter oder Gauge messen...

  5. #4665
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    So, heute mal das mega gehypte "VORTEX" getestet:
    Gleich in der Früh 2 Portionen = 6 Gramm (gewogen) mit ner Astravar Tab genommen.
    Wirkung: Naja, nicht viel. Man spürt nen leichten Push, Pump war kaum besser als sonst und Kraft ebenso. Einzig die Adern sind bissl besser rausgekommen, was wohl an dem Yohimbe da drin liegen wird.
    Fazit:
    Ich bin echt froh dass ich mir nur ne Probe besorgt hab, und ned gleich wieder ne ganze Dose gekauft hab!!!
    Die Wirkung is für nen Stims Booster unter aller Sau...! Bin echt richtig enttäuscht!
    Kann sich bei weitem ned mit Pump Igniter oder Gauge messen...
    Mal ganz ehrlich, was erwartet man denn bitte von enem "Booster" wie Vortex?
    Die Inhaltsstoffe sind der Witz, das überrascht mich kein bisschen.

  6. #4666
    Sportbild Leser/in Avatar von SiLLiNsKy
    Registriert seit
    10.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    77
    Habe mal gat Nitraflex auf eine Empfehlung hin getestet.

    Geschmack Apfel, schmeckt irgendwie nicht wirklich nach Apfel bzw. eher nach Nichts und ist ziemlich sauer (Saurer Apfel? ) Scoop ist wie bei Maximize, habe auch auf die Empfehlung hin ausnahmsweise nur einen Scoop genommen. Ich muss sagen das ich echt zufrieden war! Das war im Prinzip der erste Booster nach Craze und dem gaaaanz alten Jack3d der bei 1 Scoop schon reingehauen hat, war alles vorhanden was man sich wünscht. Fokus, gute Laune, Dampf, Pump.. etc.
    Ich würde aber dennoch sagen knapp hinter Narc was die Wirkung angeht, allerdings kommt man länger hin mit einer Dose, von Narc nehme ich 2 Scoops. Wer mal was neues testen will sollte zu Nitraflex greifen, kann ich von wenigen Boostern empfehlen.

    Und zu der Vortex Geschichte, verstehe auch nicht wieso Leute den kaufen, bpi bringt generell zu 90% nur Müll raus
    Geändert von SiLLiNsKy (29.01.2014 um 20:40 Uhr)

  7. #4667
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von SiLLiNsKy Beitrag anzeigen
    Habe mal gat Nitraflex auf eine Empfehlung hin getestet.

    Geschmack Apfel, schmeckt irgendwie nicht wirklich nach Apfel bzw. eher nach Nichts und ist ziemlich sauer (Saurer Apfel? ) Scoop ist wie bei Maximize, habe auch auf die Empfehlung hin ausnahmsweise nur einen Scoop genommen. Ich muss sagen das ich echt zufrieden war! Das war im Prinzip der erste Booster nach Craze und dem gaaaanz alten Jack3d der bei 1 Scoop schon reingehauen hat, war alles vorhanden was man sich wünscht. Fokus, gute Laune, Dampf, Pump.. etc.
    Ich würde aber dennoch sagen knapp hinter Narc was die Wirkung angeht, allerdings kommt man länger hin mit einer Dose, von Narc nehme ich 2 Scoops. Wer mal was neues testen will sollte zu Nitraflex greifen, kann ich von wenigen Boostern empfehlen.

    Und zu der Vortex Geschichte, verstehe auch nicht wieso Leute den kaufen, bpi bringt generell zu 90% nur Müll raus
    Vielleicht kannst ja nochmal ein Feedback geben wenn mal 2 Scoops genommen hast, ich finde den Booster auch interessant.

  8. #4668
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Was würdet ihr noch für einen Booster empfehlen (kein reiner Stimbooster)? Ich habe mir den Kickdown geholt, und habe ihn 2x getestet. Leider habe ich bei beiden malen nichts gemerkt, außer das Koffein.
    Beim ersten mal 20g und beim zweiten mal 32g.
    Kein super Pump, kein kribbeln vom Beta-Alanin, nur etwas Wachheit und ich hab mich nach dem Training nicht so kaputt gefühlt. Normal?
    Sollte ich vllt noch höher Dosieren?

    Muss dazu sagen, dass der Kickdown mein erster richtiger Booster ist. Hatte davor nur einmal ne Probe von irgendeinem SciTech Booster, ist aber auch schon 2 Monate her.
    Geändert von DenailX (29.01.2014 um 22:03 Uhr)

  9. #4669
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr noch für einen Booster empfehlen (kein reiner Stimbooster)? Ich habe mir den Kickdown geholt, und habe ihn 2x getestet. Leider habe ich bei beiden malen nichts gemerkt, außer das Koffein.
    Beim ersten mal 20g und beim zweiten mal 32g.
    Kein super Pump, kein kribbeln vom Beta-Alanin, nur etwas Wachheit und ich hab mich nach dem Training nicht so kaputt gefühlt. Normal?
    Sollte ich vllt noch höher Dosieren?

    Muss dazu sagen, dass der Kickdown mein erster richtiger Booster ist. Hatte davor nur einmal ne Probe von irgendeinem SciTech Booster, ist aber auch schon 2 Monate her.
    Wielange war davor die letzte Mahlzeit?
    Hab jetzt 3x k.down genommen,immer gewirkt,super Power.
    Hab bei military press u.lh rudern mich um 5kg gesteigert.
    Hatte immer ein sehr starkes kribbeln,mich wundert,dass du es nicht hast.

    Du wirst wahrscheinlich kein booster mit so guten Inhaltsstoffen mehr finden der zudem stark ist.
    Gibt zwar noch paar andere die substrate liefern,aber stim-maessig schwaecher sind.

    Wuerde z.b.ein booster wie Maximize oder 1mr nehmen,und halt evntl.bcaa zunehmen wenn du halt unbedingt was willst was muskelaufbaumaessig taugt.

    Hoeher k.down dosieren wuerde ich aufkeinfall,wenn er nicht wirkt bei dir,wirkt er halt nicht.
    Geändert von EISENVETERAN (29.01.2014 um 22:57 Uhr)

  10. #4670
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Ja, also Muskelaufbaumäßig sollte er schon was taugen. Nen reinen Boost allein finde ich nicht so wichtig.
    Die Letzte Mahlzeit müsste ca 1,5h vorher gewesen sein, war aber nur ne Zwischenmahlzeit (Vollkornbrötchen mit Käse, Paprika, Salami)

Seite 467 von 924 ErsteErste ... 367417457465466467468469477517567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 21:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 11:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 13:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele