Seite 882 von 924 ErsteErste ... 382782832872880881882883884892 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.811 bis 8.820 von 9235
  1. #8811
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Ich find den Turnt Up Pump auch gut. Müsste ich auch schon mal gepostet haben.

    Klatscht nicht so hart weg aber gutes Training ist garantiert.

    Devils Shot ist immer noch das brutalste was ich hatte. Bombshell kam auch in die Richtung.


    Beste Daily Booster sind für mich immer noch Kickdown und Crank HC. 25gr Crank HC sind genial. Sogar noch einen Tick besser als Kickdown, auch wenn er unscheinbarer aussieht.


    Dazu stacke ich immer Extrakte und das Hydro von Olympus Labs. Das ist ein geniales Pump Supp zum kleinen Preis.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  2. #8812
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Ja finde turnt up punp auch gsnz gut und nehme weniger als einen scoop.
    Hat von euch schon jmd die redcon1 booster getestet? Hatte mal ne probe da vom total war und fand den ganz gut. Die haben auch en stim-freien booster (big noise) bin schon seit längerem am überlegen, mir den zu holen.
    Too big to fail!

  3. #8813
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von Kurzmut Beitrag anzeigen
    Meinst also Turnt up wäre auch mal ein döschen wert?
    also wenn du nichts willst, was dich hohlbohrt und eine alternative zu den dmXX-boostern haben willst, greif zu.

    @ tiger:
    der devil ist ja noch dmaa, das wundert mich nicht. so der bombshell auch, habe ich auch noch hier rumfliegen. kommt die tage sicher auch dran. wobei ich endlich mal den kodiak anbrechen muss.

    hydro? müßte glycerol sein meine ich? das habe ich von gigas, bin aber nicht ganz sicher und grade zu faul nach nebenan zu watscheln.
    da bin ich auch mal auf den teutonic gespannt.
    Geändert von knight (06.03.2017 um 20:17 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  4. #8814
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Jep das Glycerol pumpt gewaltig. Soll ja auch im lang angekündigten Pumpdown drin sein.

  5. #8815
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    172
    Crank HC kann ich auch wärmstens empfehlen.
    Brauch den "Knall" beim Training überhaupt nicht. Ist manchmal auch eher kontraproduktiv, da man doch dazu neigt dann seine Regenerationskapazitäten zu überschreiten .
    Habe auch schon auf DMAA trainiert, fühle ich mich aber einfach nicht wohl damit.
    Glycerol wollte ich mir auch demnächst für ne Eigenmischung anschaffen

  6. #8816
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DeltsPower Beitrag anzeigen
    Crank HC kann ich auch wärmstens empfehlen.
    Brauch den "Knall" beim Training überhaupt nicht. Ist manchmal auch eher kontraproduktiv, da man doch dazu neigt dann seine Regenerationskapazitäten zu überschreiten .
    Habe auch schon auf DMAA trainiert, fühle ich mich aber einfach nicht wohl damit.
    Glycerol wollte ich mir auch demnächst für ne Eigenmischung anschaffen
    das problem ist das man sich an diesen "knall" schnell gewöhnt und man immer süchtiger nach mehr wird was dann irgendwann in einer nahezu kompletten stimresistenz endet was auf dauer gesehen eine schlechtere regeneration und psychische sowie körperliche probleme mit sich bringt. damit hat man den ersten schritt in richtung burnout syndrom gemacht..

  7. #8817
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    973
    Danke @ Knight und die anderen. Dann wird der mal ausprobiert.

    Turbo ich denke da sprichst du was extrem wichtiges an, was viele vernachlässigen. Ich schließ mich da selber mit ein.
    Die letzten Wochen habe ich extrem viel probiert, nur noch auf booster trainiert. Habe mit einigen Kollegen auf der Arbeit gerade eine, nennen wir es mal umfangchallenge am laufen. Ich skippe rest days, und generell fühlt sich mein Körper recht schlapp. ich habe dauernden Muskelkater und eben mittlerweile auch das Gefühl das ich mal einen Gang runterschalten sollte.
    In 16 Tagen hatte ich jetzt zwei pausentage (wo dann anderer Sport gemacht wurde) und an den Trainingstagen teilweise zusätzlich noch anderer Sport. Ohne booster kann ich mich momentan kaum noch motivieren.
    Es braucht da echt ne gesunde Selbsteinschätzung das man erkennt, dass man eine Art Sucht entwickelt hat...

    Andere Frage: Jemand schonmal Schwierigkeiten mit den Lieferzeiten vom Holländer gehabt?

  8. #8818
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    wie gesagt, wenn es dir rein um den "ich nehm was, jetzt geht was" effekt geht, also eine art startritual, dann würde ich zu kleinkinderboostern raten. werde ich oft belächelt und es ist meist nicht übermäßig sinnvoll (dosiert) was drin ist, aber man nimmt halt was und die mentale komponente läuft.

    ich habe z.b. den fireworks als solchen (weniger koffein geht kaum noch), aber der crank hc tut es da sicher auch.

    was du allerdings schilderst, ist zeichen genug mal ein wenig kürzer zu treten. ob das jetzt einer booster-sucht geschuldet ist wage ich zu bezweifeln, dass booster das ganze aber begünstigen, das sehe ich genau so.
    versuch vllt einfach mal einen tag training, einen tag pause für eine weile und setz dir eine fixe zahl hc-booster tage und halte die auch ein.

    zum holländer nein.

    noch einen "booster" den ich verdrängt hatte: sciterc big bang 3.0 in orange. wenn man mal davon absieht, das, was knallt in den eu wie in den us boostern, immer das gleiche ist, ist der bb etwas, was mir nie mehr in die gurgel kommt. ich habe echt immer gedacht ich bin weitestgehend geschmacksresistent... aber das zeug, nenene.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  9. #8819
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Ich find den Turnt Up Pump auch gut. Müsste ich auch schon mal gepostet haben.

    Klatscht nicht so hart weg aber gutes Training ist garantiert.

    Devils Shot ist immer noch das brutalste was ich hatte. Bombshell kam auch in die Richtung.


    Beste Daily Booster sind für mich immer noch Kickdown und Crank HC. 25gr Crank HC sind genial. Sogar noch einen Tick besser als Kickdown, auch wenn er unscheinbarer aussieht.


    Dazu stacke ich immer Extrakte und das Hydro von Olympus Labs. Das ist ein geniales Pump Supp zum kleinen Preis.
    kann ich so 1 zu 1 zustimmen.
    Devils shot wirklich brachial und Crank HC sowie Kickdown gute every day Booster, wo ich auch den HC bevorzuge.

  10. #8820
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Habe den crank hc jetzt auch paar mal probiert. Habe aber so gut wie keinen unterschied feststellen können als wie wenn ich ohne booster trainiere. Bin mal auf den pumpdown gespannt. Vom kickdown habe ich ja nur dünnpfiff bekommen

Seite 882 von 924 ErsteErste ... 382782832872880881882883884892 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele