Seite 397 von 924 ErsteErste ... 297347387395396397398399407447497897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.970 von 9235
  1. #3961
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von juiCe_ Beitrag anzeigen
    moin jungs,

    hab mich gerade neu angemeldet und will mal meine erfahrungen mit narc, dem neuen 1mr und mp assault teilen.

    narc scheppert bei mir mit abstand am heftigsten, bei mir bricht nach einnahme eine halbe euphorie aus und meine laune schnellt nach oben. anfangs war ich übelst am sabbeln... ist wirklich krass! auch wenn ich echt mal keine lust aufs training hab, mit narc kommt sie. bin auch eine koffeinresistente person aber nach 1,5 scoops von dem zeug bin ich hellwach und konzentriert. zudem wird meine nase nach einnahme komplett frei, sodass ich richtig durchatmen kann.. sonst ist sie bei mir leider chronisch immer ein bisschen zu. also vom fokus und der motivation her hatte ich noch nichts, was da rankommt (kenne aber auch die alten konsorten a la jack3d und craze nicht). kraftsteigerung aber eher im geringen bereich. ein riesen nachteil hat das zeug aber: ich bin nach dem training immer total fertig, ist wie ein down! hau mich auf die couch und das wars, hab zu nix bock mehr, bin richtig ausgelutscht! komischerweise hab ich aber immer gelesen, dass nach der einnahme von narc eigentlich kein down kommen soll... :/

    das neue 1mr ist dagegen - für mich - kaum zu spüren! nach den ersten 2 einnahmen habe ich nur das kribbeln vom beta alanin gespürt und wurde minimal wacher. das wars auch. diese motivation, der fokus und stimmungsaufhellung von narc fehlte hier komplett. kräftemäßig minimal besser als narc (finde ich aber schwer zu beurteilen - ist auch von der tagesform und ernährung abhängig). habe auch schon 2 scoops probiert, trozdem meilenweit von narc entfernt (1,5 scoops). dafür aber hinterher kein down oder ähnliches.

    Alles was du zu Narc und 1.M.R. geäußert hast kann ich 100% genau so bestätigen,du sprichst mir quasi aus der seele ^^

    @Eisenveteran kauf dir ruhig diesen Narc booster, der Haut mich momentan meterweit aus en Socken,unglaublich das Zeug,fast stärker wie das alte craze,aber der Crash danach ist nichts für schwache Nerven!!!
    Geändert von Noizebasstard (08.10.2013 um 20:37 Uhr)

  2. #3962
    Neuer Benutzer Avatar von MassX
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    18
    @ juiCe_
    @ Noizebasstard
    ihr schreibt kein Wort über Narc und Pump - wie empfindet ihr diesen?

    gelöscht, da bereits beantwortet
    Geändert von MassX (08.10.2013 um 21:25 Uhr)

  3. #3963
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    naja Pump war nicht schlecht lag aber eher am guten Essen als an den minimalen mengen an Pumpsubstaren die diese 5 g/Portion Booster enthalten, aber wenn mich nicht alles täuscht bietet ja GN einenextra Pump Booster zum stacken fürs Narc an.

  4. #3964
    Neuer Benutzer Avatar von MassX
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    18
    könntet ihr mir evtl. noch dieses beantworten?
    Zitat Zitat von MassX Beitrag anzeigen
    da ich 60 min vor t-ende und unmittelbar danach zusätzlich je 10g bcaas konsumiere, kann ich auf die bcaa im Kickdown wohl verzichten.

    Frage: für welchen pre-booster soll ich mich dann entscheiden, wenn

    a) bcaa-Verbrauch separat gedeckt wird
    b) Pump, Vaskularität mittels 4 x Protovol caps (1g hica + 1,5g Agmatine) erreicht werden soll? Bin u.U. auch bereit bulk Agmatine für den Pump zu erwerben.

    Sollte ich richtig liegen und a) und b) wären gedeckt, würde der Fokus, Power-booster in Frage kommen, oder?

  5. #3965
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von MassX Beitrag anzeigen
    könntet ihr mir evtl. noch dieses beantworten?
    Richtig,entweder du investierst in einen Stim-Booster wie 1.M.r oder Narc, oder du kaufst dir z.B. Enzelkomponeten und mischt selber:

    z. b: Coffein,Chocamin,Grünteeextract,Guarana,Schizandro l a,Synephrin, L-tyrosine usw.......

  6. #3966
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Und was ist jetzt deine Aussage dazu? Schlecht gut?.
    kann ich nichts zu sagen habe dort noch nicht bestellt. einer aus meinem studio meinte das er dort regelmäßig ohne probs bestellt. ich überlege schon die ganze zeit es mal zu testen weil ich das vpx powershock zur zeit eu weit nicht liefer- und bezahlbar finde.

  7. #3967
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    421
    @turbo - Vpx hat lieferprobleme. Soll vorraussichtlich Ende Oktober wieder verfügbar sein

  8. #3968
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von lenzus Beitrag anzeigen
    @turbo - Vpx hat lieferprobleme. Soll vorraussichtlich Ende Oktober wieder verfügbar sein
    i know, sau nervig aber danke für die info!
    hab es in den USA für 14€ gefunden, mal sehen ob sich der versand usw bei 10 dosen lohnt.

    edit - hab eben erfahren, die mongos wollen 100€ versandkosten!
    haben wohl keinen bock nach deutschland zu liefern.
    Geändert von turbo-d (08.10.2013 um 22:50 Uhr)

  9. #3969
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    wo hast du denn geschaut? oO
    bei bodybuilding.com sinds doch 4,55€ versandkosten?

  10. #3970
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von RegnitS Beitrag anzeigen
    wo hast du denn geschaut? oO
    bei bodybuilding.com sinds doch 4,55€ versandkosten?
    ja aber keine 14€ für ne dose! ebay.com
    glaube auch kaum das die 10 dosen für 5€ verschicken.

    http://www.ebay.com/itm/VPX-POWER-SH...item43bb1c26c8

Seite 397 von 924 ErsteErste ... 297347387395396397398399407447497897 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele