Seite 842 von 924 ErsteErste ... 342742792832840841842843844852892 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.411 bis 8.420 von 9235
  1. #8411
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    Was haltet ihr denn am allgemeinen von den ganzen us boostern mit amp citrat, dmha,dmba ect.? Irgendwie hab ich das gefühl es geht nur noch darum was am meisten "ballert" und weniger darum was wirklich was bringt.

  2. #8412
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von RegnitS Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn am allgemeinen von den ganzen us boostern mit amp citrat, dmha,dmba ect.? Irgendwie hab ich das gefühl es geht nur noch darum was am meisten "ballert" und weniger darum was wirklich was bringt.
    Das ist zwischendurch mal ganz nett, wenn du mal ne Einheit richtig den Shit fikken willst. Wenn ich mal paar Proben bekomme mit Hardcore Boostern freue ich mich schon drüber oder schnorr mir alle paar Wochen mal ne Portion von meinem Kumpel. Eine ganze Dose habe ich mir selber aber noch nie gekauft.

    Für den Dauergebrauch eh total ungeeignet, weil man seinem Körper damit nichts Gutes gut und sich damit dann schnell ins Übertraining schießt.
    Auch wenn es so manche Gestalten gibt, die hier immer meinen, dass hartes Training sofort ins Übertraining führt so bin ich da anderer Meinung. Wenn man sich nicht vor jedem Training Stimulanzien reinballert damit man aufgedreht wie das Duracell Häschen durchs Studio hüpft, kommt man auch nicht gleich ins Übertraining. Viele denken immer der Körper verar.scht einen aber der gibt einem schon die Signale.

    So trainiert man eben an einem weniger guten Tag etwas leichter oder streicht ne Übung usw.

    Fazit: Gelegentlich mal okay, Risiken sollten einem bewusst sein und es sollte nicht zum Standard werden. Motivation beginnt im Kopf und kommt nicht aus der Dose
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  3. #8413
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Das ist zwischendurch mal ganz nett, wenn du mal ne Einheit richtig den Shit fikken willst. Wenn ich mal paar Proben bekomme mit Hardcore Boostern freue ich mich schon drüber oder schnorr mir alle paar Wochen mal ne Portion von meinem Kumpel. Eine ganze Dose habe ich mir selber aber noch nie gekauft.

    Für den Dauergebrauch eh total ungeeignet, weil man seinem Körper damit nichts Gutes gut und sich damit dann schnell ins Übertraining schießt.
    Auch wenn es so manche Gestalten gibt, die hier immer meinen, dass hartes Training sofort ins Übertraining führt so bin ich da anderer Meinung. Wenn man sich nicht vor jedem Training Stimulanzien reinballert damit man aufgedreht wie das Duracell Häschen durchs Studio hüpft, kommt man auch nicht gleich ins Übertraining. Viele denken immer der Körper verar.scht einen aber der gibt einem schon die Signale.

    So trainiert man eben an einem weniger guten Tag etwas leichter oder streicht ne Übung usw.

    Fazit: Gelegentlich mal okay, Risiken sollten einem bewusst sein und es sollte nicht zum Standard werden. Motivation beginnt im Kopf und kommt nicht aus der Dose
    Seh ich genau so. Hatte selbst schon Stim-Booster, man dreht total hoch, trainiert zu "schnell", macht fast keine Pausen, weil man sie nicht braucht....auf Dauer nicht so gesund. Lieber vor dem Training sinnvolle Nährstoffe und was für nen ordentlichen Pump, fördert das Muskelgefühl und is einfach geil
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #8414
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    Na denn bin ich ja beruhigt bin da absolut kein fan von, die ganzen amphe derivate, crashen einen meist eh total nachm training. Liest man ja in genügend reviews bei fb ect. von kaltschweißigkeit im training und totalen downs danach, warum geben die sich denn auf dauer sowas? Grad die 16 jährigen halbstarken hauen sich da nen scoop devils shot oder ähnliches rein und sind denn erstmal total drauf ich glaub ich werd zu alt

  5. #8415
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von RegnitS Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn am allgemeinen von den ganzen us boostern mit amp citrat, dmha,dmba ect.? Irgendwie hab ich das gefühl es geht nur noch darum was am meisten "ballert" und weniger darum was wirklich was bringt.
    ab und an ok, dauerhaft nein! damit zerballerst du dir auf dauer dein ZNS, verschlechterst die regeneration und wirst mental abhängig davon wobei DMAA in dieser hinsicht das noch das grösste übel darstellt. den crash nach dem training durch solche stims kannst du extrem gut mit RNE auffangen, klappt zu 99% bei jedem noch so heftigen booster und schützt das ZNS und verbessert die regeneration.

  6. #8416
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ab und an ok, dauerhaft nein! damit zerballerst du dir auf dauer dein ZNS, verschlechterst die regeneration und wirst mental abhängig davon wobei DMAA in dieser hinsicht das noch das grösste übel darstellt. den crash nach dem training durch solche stims kannst du extrem gut mit RNE auffangen, klappt zu 99% bei jedem noch so heftigen booster und schützt das ZNS und verbessert die regeneration.
    Das ist mir auch aufgefallen. Wusste aber nicht, dass es vom RNE kommt. Hatte keine totalen Crashs dadurch.

    Oft wird von Appetitlosigkeit, totaler Müdigkeit, tote Hose usw berichtet. Hatte ich alles nicht. Klar bin ich danach kaputter wie nach meinem neu gefundenen milden Stack aber jetzt nicht so extrem wie manche schreiben, dass sie nur noch vor sich hin vegetieren

  7. #8417
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von RegnitS Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn am allgemeinen von den ganzen us boostern mit amp citrat, dmha,dmba ect.? Irgendwie hab ich das gefühl es geht nur noch darum was am meisten "ballert" und weniger darum was wirklich was bringt.
    Ich persönlich nix,keine Lust mir mal irgendwie Herzrhythmusstörungen oder sowas zu holen durch diese amphederivate.

  8. #8418
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    danke für eure antworten

    @turbo

    das RNE dabei helfen kann den crash zu umgehen, hatte ich schon paar seiten vorher gelesen. Habe selber noch keine solchen dmaa/amp booster probiert und hab es auch nicht vor, das mir ne nummer zu hart Das RNE ist echt super, hatte die V1 und nächsten monat wollte ich die neue bestellen gibs empfehlungen was ich dazu nehmen kann? Ashgwhanda(?) z.B.?

  9. #8419
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ab und an ok, dauerhaft nein! damit zerballerst du dir auf dauer dein ZNS, verschlechterst die regeneration und wirst mental abhängig davon wobei DMAA in dieser hinsicht das noch das grösste übel darstellt. den crash nach dem training durch solche stims kannst du extrem gut mit RNE auffangen, klappt zu 99% bei jedem noch so heftigen booster und schützt das ZNS und verbessert die regeneration.
    bis auf Jack3d damals hatte ich ehrlich gesagt noch nie nen crash. auch nicht bei anderen dmaa boostern oder boostern mit arg viel stims.

    btw. hab noch eine originale Amped Conquer USA version in apple, hat jemand bedarf? ist noch ovp, hab mir 3 stück bestellt, bin noch bei der ersten dose da ich es wirklich selten einsetze und somit kann ich eine abgeben.

  10. #8420
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2015
    Ort
    Keller
    Beiträge
    32
    welches Pump PWO ohne Stimulanzien kann man denn z. Zt. empfehlen?

    Stims möchte ich nur bei Bedarf dazustacken!

    Dachte an sowas wie das xpand 2x caff free

Seite 842 von 924 ErsteErste ... 342742792832840841842843844852892 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele