Seite 843 von 924 ErsteErste ... 343743793833841842843844845853893 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.421 bis 8.430 von 9235
  1. #8421
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    hab die woche ne probe von insane labz veins gehabt. ist stimfree und hat mich echt gut gepusht und in sachen pump top!

  2. #8422
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    hab die woche ne probe von insane labz veins gehabt. ist stimfree und hat mich echt gut gepusht und in sachen pump top!
    Den hatte ich auch zuerst im Blick, sieht ja recht unscheinbar aus.

    Hast du was dazu genommen oder nur den alleine?
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  3. #8423
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Den hatte ich auch zuerst im Blick, sieht ja recht unscheinbar aus.

    Hast du was dazu genommen oder nur den alleine?
    alleine, wie inhaltsstoffe sind recht übersichtlich, dennoch hatte ich einen soliden pump der nicht zu aufdringlich war.
    psychotic hat mich auch interessiert, ist aber wieder so eine stimbombe, ich will weg davon, merke das tut mir nicht so richtig gut.
    Denke veinz mit r.n.e zusammen könnte ballern. mein r.n.e v1 ist jetzt grad leer geworden, aber ich hol mir das v2 und auch veinz mal ne ganze dose und werde es zs testen.

  4. #8424
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    alleine, wie inhaltsstoffe sind recht übersichtlich, dennoch hatte ich einen soliden pump der nicht zu aufdringlich war.
    psychotic hat mich auch interessiert, ist aber wieder so eine stimbombe, ich will weg davon, merke das tut mir nicht so richtig gut.
    Denke veinz mit r.n.e zusammen könnte ballern. mein r.n.e v1 ist jetzt grad leer geworden, aber ich hol mir das v2 und auch veinz mal ne ganze dose und werde es zs testen.
    Psychotic soll laut Reviews scheppern wie die Sow. Aber zu solchen Boostern haben wir ja vor paar Seiten schon mal was geschrieben.

    Wenn mein Pumpaholic leer ist, probiere ich vielleicht auch mal den Veinz. Ich würde das Ding alleine schon für die Dose kaufen
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  5. #8425
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Psychotic soll laut Reviews scheppern wie die Sow. Aber zu solchen Boostern haben wir ja vor paar Seiten schon mal was geschrieben.

    Wenn mein Pumpaholic leer ist, probiere ich vielleicht auch mal den Veinz. Ich würde das Ding alleine schon für die Dose kaufen
    richtig, werbetechnisch macht denen keiner was vor. man sieht die dosen und hat bock drauf. ja der psychotic ist dem conquer ein bisschen ähnlich von den inhaltsstoffen und wie gesagt hatte oft ein unwohles gefühl...glaube am härtesten ist urx bombshell..mit yohimbine, dmaa usw. also der ist ne absolute stimgranate.
    Bin grad am rätseln ob ich mal turbo-x und r.n.e v2 holen soll oder veinz und r.n.e v2...mhhh mir ist die vaskularität wichtig, ich mag das, hatte aber auch booster da war der pump so heftig das es leicht hinderlich war...und man schnell so voll war das nix mehr ging

  6. #8426
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517

    Spartan Rage 300 Booster

    http://www.gannikus.com/review-ueber...e-300-im-test/

    Soll ziemlich fetzen, hat mal wer getested und kann was dazu sagen? Eine Ueberlegung wärs auf den Sommer zu - was meint der Turbo zu den Inhaltsstoffen? DMBA ist doch teils als schwierig eingestuft oder?
    N.G.U.P.

    never give up

  7. #8427
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Wenn es auf der Dopingliste steht, wirkt es. Punkt.

  8. #8428
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    http://www.gannikus.com/review-ueber...e-300-im-test/

    Soll ziemlich fetzen, hat mal wer getested und kann was dazu sagen? Eine Ueberlegung wärs auf den Sommer zu - was meint der Turbo zu den Inhaltsstoffen? DMBA ist doch teils als schwierig eingestuft oder?
    DMBA ist doch ein alter hut, der neueste hype kracher ist jetzt DMHA (2-Aminoisoheptane), also ein neuer angeblicher DMAA amp citrate ka was nachfolger... der booster dazu sieht so aus:

    http://blog.muscle-lab.de/allgemein/...ooster-review/

    schonmal jemand getestet?

  9. #8429
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    Gibt in der "Supplement blabla" gruppe bei facebook schon einige reviews, soll ganz gut sein. Selber noch nicht getestet und auch nicht vor

  10. #8430
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ja hab ich auch gelesen deswegen komm ich darauf..

Seite 843 von 924 ErsteErste ... 343743793833841842843844845853893 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele