Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    10

    Aufstoßen bei Fischöl ein schlechtes Zeichen?

    Ich habe öfters gelesen fischiges Aufstoßen wäre ein Zeichen, dass das Fischöl ranzig ist und eine schlechte Quali hat stimmt das? Ich nehme schon seit einigen Monaten immer dasselbe Fischöl und heute habe ich auch paarmal aufstoßen müssen und da kam auch immer ein Hauch Fisch mit hoch. Bedeutet das, dass mein Fischöl nicht gut ist?
    Und habt ihr eure Fischöl immer im Kühlschrank? Der ist bei mir voll daher hatte ich es bisher im Keller wo es natürlich nicht so kalt ist wie im Kühlschrank könnte das der Grund sein?

    Das Fischöl was ich nehme ist von einem Hersteller der seine Produkte auch nochmal von einem unabh. Institut testen lässt. Ist man damit immer automatisch auf der sicheren Seite?

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    385
    Ich nehme immer die Fischölkapseln vom Aldi und wenn man anschließend mal aufstoßen muss, dann hat man den Fischgeschmack eben im Mund. Das ist bei mir aber nicht immer der Fall.
    Denke aber das ist normal....wenn du ne Frikadelle ist und stößt 3 Studen später auf dann hast du auch einen Geschmack im Mund als hättest du ein Kilo Zwiebeln gegessen.
    Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
    Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!


    Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):

    Größe: 174cm
    Gewicht: 81kg
    KfA: ca. 6-7%

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    7
    Den Müll könnt ihr vergessen, das ist Fischöl (nur wenig Lachsöl) aus irgendwelchen mit Antibiotika hoch gezüchteten Fischen. Ich hole mir nur Bio-Lachsölkapseln ausm Naturkostladen.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    385
    Hab das dazu im Netz gefunden. Jetzt kann sich jede selbst seine Meinung dazu bilden.

    Gruß
    Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
    Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!


    Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):

    Größe: 174cm
    Gewicht: 81kg
    KfA: ca. 6-7%

  5. #5
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von TestosteronHorst
    Den Müll könnt ihr vergessen, das ist Fischöl (nur wenig Lachsöl) aus irgendwelchen mit Antibiotika hoch gezüchteten Fischen. Ich hole mir nur Bio-Lachsölkapseln ausm Naturkostladen.
    das ist eine ziemlich gegenstandslose pauschalaussage die du nichtmal begründet hast! nenne uns doch bitte mal die quellen deiner unglaublichen weisheit auf dem gebiet der omega 3 fettsäuren!

    p.s. schau dir die tabelle von elm an, diese belegt genau das gegenteil von dem was du von dir gegeben hast!

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    891
    Das Aufstossen hat nichts mit der Qualität zu tun! habe ich manchmal auch, oder wenn ich einen Thonsalat esse habe ich das sogar nach Stunden...Jeder reagiert halt anders, Aufstossen ist bei uns ein Familienleiden.

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von TestosteronHorst
    Schau Du erstmal aus welchem Jahr das ist, Junge! Und informiere dich erstmal etwas über Zuchtlachs, dann darfst Du unwissender mich wieder anschreiben...
    Unwissender ist WITZIG!!!

    Das schreibt einer mit 3 Beiträgen und ohne je was von seinem Wissen gezeigt zu haben.


    Fetten Respekt
    Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
    Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!


    Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):

    Größe: 174cm
    Gewicht: 81kg
    KfA: ca. 6-7%

  8. #8
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    die wahren großmeister sind zumeist "registrierte benutzer in der testphase" mit
    weniger als 10 beiträgen die durch nichtmal halbwissen und ner großen klappe
    glänzen, kurz zum clown machen und dann entweder gebannt werden oder von selbst wieder verschwinden.
    unser horst wird hier bestimmt mal ein ganz großer sollte er jemals die 10 beitragsgrenze überschreiten!

    ich kann das omega 3 öl von myprotein wärmstens empfehlen! das preis/leistungsverhältnis ist absolut konkurrenzlos!
    0,5l (entspricht 1000x 500mg kapseln) für 10€ das sind gerade mal 30% von dem preis der günstigsten
    kapseln die ich bis jetzt im netz oder bei discountern finden konnte!

  9. #9
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von TestosteronHorst
    Du Hartzer kannst ja mal nach Hamburg kommen und dein Maul so vor mir aufreissen. Paar Muskeln und meinen sie sind jetzt hart, die kleinen Inzestkrüppel!!!

    jo komm horst geh ein paar bio fische angeln bevor du gebannt wirst!
    bis jetzt hast du hier nichts sinnhaftes beigetragen was dem TE auch nur ansatzweise weiterhelfen könnte!
    lieber mal ne begründung posten als hier nur belanglosen blödsinn von dir zu geben und dich dann mit dummen sprüchen und pöbeleien für deinen quatsch zu rechtfertigen!

  10. #10
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von TestosteronHorst
    Du Hartzer kannst ja mal nach Hamburg kommen und dein Maul so vor mir aufreissen. Paar Muskeln und meinen sie sind jetzt hart, die kleinen Inzestkrüppel!!!
    Sowas geht nicht!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:30
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 07:08
  3. Seit 4-5 Wochen keinen Muskelkater mehr ?! Schlechtes Zeichen ?
    Von .Bulletpr00f im Forum Anfängerforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:35
  4. Blähbauch - Blähen oder Aufstoßen ?
    Von Vollgasparty im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 14:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele