Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65
  1. #51
    Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Farid-Gang-Bang
    du kriegst nen paar schläge bis dein kopf sich dreht und du um rat schlägst du schädel!
    Abgesehen davon bist du auch ein anfänger und ich hab das gefühl das du auch nicht wirklich ahnung hast und versuchst dich hier als großen experten darzustellen. Die meinung von p33t erscheint mir einfach plausibler. Und von leuten die wirklich ahnung hab lass ich mir übrigens auch gerne ratschläge geben.
    ui, du bist ja ein richtig krasser Gangster... würdest du vor mir stehen wärst dus wohl nicht mehr..
    ich bin 93kg bei nem plausiblen KFA, bewege Gewichte an die du nichtmal denken darfst.. und hab auch viel mehr Ahnung.. weil ich lese und nicht ständig Fragen stelle und die Antworten der Leute dann auch nach infrage stelle..

    ich weiss halt, dass ich nach 2.5 Jahren Training noch Anfänger bin und trainiere auch so.. d.h. zuerst WKM und nun 2er Split.. und weisst du was, es funktioniert! also mach du deine Isos und alles, und denke halt du kannst dein 35er Ärmchen mit Isos zum wachsen bringen..


    Zitat Zitat von Farid-Gang-Bang
    wenn du den thread ganz durchgelesen hättest wüsstest du das ich nur 1mal pro woche trainiere und deshalb den tri ganz spezifisch reizen möchte
    reiz den Trizeps doch ganz spezifisch mit Trizepsdrücken, Überzügen, Dips, Bankdrücken etc.. er wird innerhalb 2 Wochen aussehen wie der von Arni!!!!!

  2. #52
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    423
    na dann machs doch so:

    trizepsdrücken
    butterfly
    bankdrücken

    wennst unbedingt so heiss drauf bist deinen trizeps so schnell als möglich ins übertraining zu bringen

  3. #53
    75-kg-Experte/in Avatar von Farid-Gang-Bang
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von LuckySlevin
    ui, du bist ja ein richtig krasser Gangster... würdest du vor mir stehen wärst dus wohl nicht mehr..
    ich bin 93kg bei nem plausiblen KFA, bewege Gewichte an die du nichtmal denken darfst.. und hab auch viel mehr Ahnung.. weil ich lese und nicht ständig Fragen stelle und die Antworten der Leute dann auch nach infrage stelle..

    ich weiss halt, dass ich nach 2.5 Jahren Training noch Anfänger bin und trainiere auch so.. d.h. zuerst WKM und nun 2er Split.. und weisst du was, es funktioniert! also mach du deine Isos und alles, und denke halt du kannst dein 35er Ärmchen mit Isos zum wachsen bringen..




    reiz den Trizeps doch ganz spezifisch mit Trizepsdrücken, Überzügen, Dips, Bankdrücken etc.. er wird innerhalb 2 Wochen aussehen wie der von Arni!!!!!
    Man muss nicht immer alles wörtlich nehmen was man so hört oder liest? Ausserdem kannst du deinen profilinfos nach noch gar keine 2 1/2 jahre trainieren. Und wenn du meinst das du superman bist dan bring beweisfotos von deinem plausieblen kfa und den den muskeln die gewichte bewegen können an die normalos gar nicht denken können.Ich jedenfalls hab mit meinem trainigsplan erfolg und suche nur einen weg ihn noch weiter zu optimieren.Also bitte...

  4. #54
    75-kg-Experte/in Avatar von Farid-Gang-Bang
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von danison
    na dann machs doch so:

    trizepsdrücken
    butterfly
    bankdrücken

    wennst unbedingt so heiss drauf bist deinen trizeps so schnell als möglich ins übertraining zu bringen
    Butterfly geht nicht weil ich zuhause trainiere. ich könnte stattdessen fliegende machen...

  5. #55
    Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Farid-Gang-Bang
    Man muss nicht immer alles wörtlich nehmen was man so hört oder liest? Ausserdem kannst du deinen profilinfos nach noch gar keine 2 1/2 jahre trainieren. Und wenn du meinst das du superman bist dan bring beweisfotos von deinem plausieblen kfa und den den muskeln die gewichte bewegen können an die normalos gar nicht denken können.Ich jedenfalls hab mit meinem trainigsplan erfolg und suche nur einen weg ihn noch weiter zu optimieren.Also bitte...
    warum nicht? weil ich erst trainieren kann wenn ich im Forum angemeldet bin? Hab vorher zwar falsch trainiert, aber trainiert habe ich.

    nein, nicht Normalos können diese Gewichte nicht bewegen.. grossmäulige 17 jährige wie du können das nicht.. und was soll ich nicht wörtlich nehmen, du hast mir mit "schlägen gedroht"

    wei gesagt, du scheinst es nicht zu begreifen also werde ich hier meine Posts einstellen.. du glaubst dein Trizeps wächst mehr wenn du 5 statt 2 Übungen machst, dann glaub halt dran..

    um mir mal das 2te mal Verwarnpunkte zu holen seit ich hier angemeldet bin..

    du bist ein riesen Trottel!!! ich habe selten so einen Vollidioten erlebt wie du es bist! Und ich prophezeihe dir, dass du nie irgendwie auch nur annähernd muskulös aussehen wirst..!

  6. #56
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Farid-Gang-Bang
    wenn du den thread ganz durchgelesen hättest wüsstest du das ich nur 1mal pro woche trainiere und deshalb den tri ganz spezifisch reizen möchte
    Damit ist doch ein erfolgreiches Training von Anfang an komplett ausgeschlossen.

  7. #57
    75-kg-Experte/in Avatar von DerFrank78
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von KingDyeon
    Damit ist doch ein erfolgreiches Training von Anfang an komplett ausgeschlossen.
    Einmal die Woche wird zu wenig sein, änder das als aller erstes. Mach einen vernünftigen GK Plan z.B. WKM, ein 3er ist viel zu früh für dich und zu früh ist es auch darüber nachzudenken wie du deinen eh kaum vorhandenen Trizeps richtig auspowerst. Wärst auch gut beraten dich in einem Studio anzumelden wenn das möglich ist.

  8. #58
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    189
    Mit Bankdrücken und Schulterdrücken ist bei mir persönlich Schluss. Und bei dir sollte das auch der fall sein. Glaub mir dein Trizeps ist genug gereitzt. Und mach dir nih so viele Gedanken über die Masse deines Trizeps. Wenn du die Grundübungen richtig ausführst, wird dein Körper wachsen und deine arme werden folglich bestimmt nich klein bleiben. So ich bin raus.

    Mfg

    Norman

  9. #59
    75-kg-Experte/in Avatar von Farid-Gang-Bang
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    320
    Danke an alle die hier konstruktive beiträge gebracht haben; an alle anderen denkt von mir was ihr wollt, ich gehe meinen weg und er wird erfolgreich verlaufen.

  10. #60
    Sportstudent/in Avatar von nic.
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.251
    Zitat Zitat von Farid-Gang-Bang
    Danke an alle die hier konstruktive beiträge gebracht haben; an alle anderen denkt von mir was ihr wollt, ich gehe meinen weg und er wird erfolgreich verlaufen.
    Genau, Superstar oder arbeitslos.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bein, Brust und Trizeps an einem tag?
    Von BBing92 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 17:18
  2. Brust und Trizeps an einem Tag?
    Von GERMANICVS im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 10:45
  3. bizeps und trizeps an einem tag
    Von everblack im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 16:19
  4. Bizeps und trizeps an einem Training
    Von BF88 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 07:42
  5. 3er Split: Brust und Trizeps an einem Tag sinnvoll?
    Von Christophx im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 12:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele