Seite 1 von 54 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 534
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346

    verdammt - wie wahrscheinlich ist eine schwangerschaft?

    dachte mir würds nie passieren

    komme mal aufm Punkt:
    Feiern, total dichte, Mädel kennen und abgeschleppt, hab sie entkorkt und ihr die russen spezialsoße verpasst - dabei aber nicht verhütet - und sie meinte sie wäre ein beziehungsmensch und "normalerweise" figge sie nicht außerhalb einer beziehung und verhüte daher auch nicht...
    nur als ich schon reingecremt habe, sagt sie mir "aber ziehst ihm früh genug raus".


    ABER: War über 2 jahre Daueron auf stoff, nur testo e, letztens ca. 600mg/w und bin seit gut 5 Wochen am Absetzen (bislang nur mit tamoxifen), wie hoch wäre eine schwangerschaft hier?


    nun habt ihr wieder über nen russki fred zu gaffen, aber brauche nun echt paar tröstende worte!

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von cccp88_01
    dachte mir würds nie passieren

    komme mal aufm Punkt:
    Feiern, total dichte, Mädel kennen und abgeschleppt, hab sie entkorkt und ihr die russen spezialsoße verpasst - dabei aber nicht verhütet - und sie meinte sie wäre ein beziehungsmensch und "normalerweise" figge sie nicht außerhalb einer beziehung und verhüte daher auch nicht...
    nur als ich schon reingecremt habe, sagt sie mir "aber ziehst ihm früh genug raus".


    ABER: War über 2 jahre Daueron auf stoff, nur testo e, letztens ca. 600mg/w und bin seit gut 5 Wochen am Absetzen (bislang nur mit tamoxifen), wie hoch wäre eine schwangerschaft hier?
    nun habt ihr wieder über nen russki fred zu gaffen, aber brauche nun echt paar tröstende worte!


    wahrscheinlich unter 10%

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    Zitat Zitat von cryoanabolics
    wahrscheinlich unter 10%

    Ja?
    Ich meine ich kenne Fälle die eine Schwangerschaft hervor brachten trotz hohen Dosen on seins und ich bin ja schon seit wochen am absetzen und meine eiern sind gut groß geworden.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Kann dir keiner sagen wie wahrscheinlich. Was willste denn hier hören?

    Normalerweise kein Sex ausserhalb Beziehung ... da hat sie ja sicher die Ausnahme ihres Lebens mit dir gemacht.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    Zitat Zitat von moogle
    Kann dir keiner sagen wie wahrscheinlich. Was willste denn hier hören?

    Normalerweise kein Sex ausserhalb Beziehung ... da hat sie ja sicher die Ausnahme ihres Lebens mit dir gemacht.

    na das es wirklich sehr unwahrscheinlich ist

    an solchen tagen wünschte ich mir echt andi zu sein, der hätte nie solche Probleme die einem den schlaf rauben

    der schlusssatz "verar.scht du mich? glückwunsch, sprechen uns in 9 monaten" kam wie aus ner pistole geschossen, wie angeübt sollte mir zum nachdenken geben.

  6. #6
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2.920
    Setz dich in deinen Polo und fahr zur Apotheke.

  7. #7
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    1. 2 Jahre Dauern On...da wäre mehr drin gewesen
    2. Selbstbehalt ist 950Euro...das reicht zum Leben bzw. kommst eeh net drüber
    3. Glückwunsch

  8. #8
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von cccp88_01
    sie meinte sie wäre ein beziehungsmensch und "normalerweise" figge sie nicht außerhalb einer beziehung
    Standardsatz von allen ********n die sich regelmässig von Anderen stopfen lassen.


    TriStar

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    Zitat Zitat von TriStar
    Standardsatz von allen ********n die sich regelmässig von Anderen stopfen lassen.


    TriStar

    ist auch nicht so das ich ihr glauben schenken würde, aber das sie dann wohl ständig "zieh kurz zuvor raus" nummer durchspielt naja ich gehe erstmals auf den schock was essen und mir kippen holen

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    1.466
    Viel interessanter als Dein Roidkonsum wäre ihr Zyklus.

    http://www.focus.de/gesundheit/baby/...aid_26939.html

    Einfach mal fragen wann ihr letzter Zyklus angefangen hat und wie lange er dauert.


Seite 1 von 54 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kniebeuge wahrscheinlich falsch mit Video
    Von noahgroz im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 21:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele