Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 268
  1. #241
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843
    "Now You are the king.." mit nem dicken fetten smile im Gesicht.

    sympathischer und würdevoller kann man nicht verlieren. Respekt.

  2. #242
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    17
    muss ehrlich sagen,
    Jay Cutler ist nach wie vor mein großes Idol !

    ich denke falls es so sein sollte, dass er Dinge genommen hat die nicht erlaubt sind,
    ist er trotzdem ein super Mensch und ich denke, dass er diese Worte auch gewählt hätte wenn er 5.-10. geworden wäre !

    Rockel hinter Freeman und Curry ist mal wieder typisch für Mr. O... der Gute hat immer ein stimmiges Gesamtbild und wird wegen seiner kleinen Bauchprobleme hinter 2 schwächere verwiesen : /
    SCHADE!

    Greene ist mir ehrlich gesagt zu massiv, passt alles nicht so gut zueinander wie besipielsweisse bei Wolf !

    denke Wolf wird nächstes Jahr die Top 3 locker knacken(wenn er die untere Partie noch etwas verbessert)



    alles in allem hoffe ich Jay bleibt dem BB in irgendeiner Art erhalten !

  3. #243
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Immer das gleiche, wenn einer unserer Athleten ggf. unfair bewertet wird, ist das Gehäule groß!

    Was ist z.B. mit einem Michael Kefalianos, der wird auch dauernd schlechter bewertet als er ist, obwohl er eine super Form bringt, da beschwert sich keiner!

    Letztes Jahr hat Ronny den 6. gemacht und es wurde fast als selbstverständlich hin genommen, jetzt sofort zu meckern weil er bei dem starken Feld weiter hinten platziert wird, ist mal wieder typisch!
    Sponsored by body-union24.de

  4. #244
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843
    Mal unabhängig davon, ob die Platzierungen nun wirklich "falsch" sind oder nicht...

    Ich denke das Unrechtsempfinden liegt auch daran, dass sich die deutschen BB-interessierten natürlich sehr auf die Deutschen Profi-BBs konzentrieren. Wir schauen halt bei Rockel, Wolf etc. viel genauer hin, suchen viel konzentrierter nach Gründen sie weiter vorne zu platzieren, nach Pro's und nur wenig nach Con's. Das ist sicher für jede Nation übertragbar. Den eigenen Landsmännern wird mehr Aufmerksamkeit beigemessen und sie werden sich viel öfter angesehen als die anderen Athleten. Die Erwartung wächst: "Diesmal muss er einfach ne hohe Wertung kassieren." Und dann die ernüchterung: es war in den Augen der Jury doch jemand anders vorn...

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass das gesamte Feld vom 5. - 10. Platz unzufrieden ist und sich weiter vorn gesehen hätte... ?

  5. #245
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Phils Sieg geht in Ordnung. Cutler auf 2 kann ich nachvollziehen.
    Greene hatte niemals ne gute Form. total wässrig. Wenn man fair beurteilt gehörte WOLF auf den 3. greene auf den 4. Martinez war niemals besser als wolf...Rockel war auch niemals 9. Das ist alles sehr korrupt.

    und nun nochmal was dazu:

    Was interessiert mich ob ein grieche, ami oder chinese unfair behandelt wird? Ich achte auf die deutschen Athleten... wer das nicht nachvollziehen kann, der hat echt probleme....

  6. #246
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Zitat Zitat von Dennis Wooolf
    Was interessiert mich ob ein grieche, ami oder chinese unfair behandelt wird? Ich achte auf die deutschen Athleten... wer das nicht nachvollziehen kann, der hat echt probleme....
    hehe

    Jaaaaa niemandem etwas gönnen, immer viel haten. Und selbst wenn ein deutscher Athlet dann mal gewinnt wird weiter gehatet und missgönnt. Du bist Deutschland!

    Die Platzierungen beim heurigen Olympia sind sehr korrekt. Cutler kam auf 2 als Danke für 10 Jahre Spannung, er war ewig lange 2ter und hat sich nie beschwert, jetzt tritt er ab und zeugt mit seiner ehrlichen Freude für Phil auch von Größe... Kann man froh sein, dass er 2. wurde. Green war nicht in Topform aber gegen ihn sahen DW und Martinez teilweise sehr arm aus, vor allem die Beine... Das gehört nun halt auch dazu. Martinez kam nur wegen 2 Punkten vor Wolf. 1: Charisma, 2: Waden - wobei das eher schlecht und schlechter im Vergleich ist.

    Dass alle Dennis in Topform sehen verstehe ich nicht, es fehlt ihm doch total an Volumen, der kann noch viel mehr und dann verdient er sich die bessere Platzierung - vielleicht sogar Mr. Olympia eines Tages. Aber dieses mal war alles total okay.

    Und Rockel schießt sich einfach immer selbst ins aus. Er hat so viel Charisma und Persönlichkeit wie ein Stein - ironisch.

    Der Wettkampf war sehr korrekt, hört mal auf zu meckern und freut euch, dass es so ausgegangen ist wie ausgegangen ist

  7. #247
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843
    Zitat Zitat von MajPay
    hehe

    Jaaaaa niemandem etwas gönnen, immer viel haten. Und selbst wenn ein deutscher Athlet dann mal gewinnt wird weiter gehatet und missgönnt. Du bist Deutschland!

    Die Platzierungen beim heurigen Olympia sind sehr korrekt. Cutler kam auf 2 als Danke für 10 Jahre Spannung, er war ewig lange 2ter und hat sich nie beschwert, jetzt tritt er ab und zeugt mit seiner ehrlichen Freude für Phil auch von Größe... Kann man froh sein, dass er 2. wurde. Green war nicht in Topform aber gegen ihn sahen DW und Martinez teilweise sehr arm aus, vor allem die Beine... Das gehört nun halt auch dazu. Martinez kam nur wegen 2 Punkten vor Wolf. 1: Charisma, 2: Waden - wobei das eher schlecht und schlechter im Vergleich ist.

    Dass alle Dennis in Topform sehen verstehe ich nicht, es fehlt ihm doch total an Volumen, der kann noch viel mehr und dann verdient er sich die bessere Platzierung - vielleicht sogar Mr. Olympia eines Tages. Aber dieses mal war alles total okay.

    Und Rockel schießt sich einfach immer selbst ins aus. Er hat so viel Charisma und Persönlichkeit wie ein Stein - ironisch.

    Der Wettkampf war sehr korrekt, hört mal auf zu meckern und freut euch, dass es so ausgegangen ist wie ausgegangen ist

  8. #248
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Das mit Rockel stimmt halt echt, bei aller Sympathie für die eigenen Landsleute, aber er verlässt sich da ein bisschen zu sehr auf den Hype, den er durch Team Andro erfahren hat. Auf die gleiche Resonanz, die er deshalb jetzt hier in Deutschland erfährt, kann er einfach nicht im Amiland setzen.
    Dass er unbedingt auch immer am Ende seines Posings nochmal auf Rock und Metal umstellt, was die Musikwahl angeht - und, soweit ich das verstanden habe, nur, weil er sich dadurch wohler auf der Bühne fühlt. Für meine Begriffe ist das recht unprofessionell, weil er erstens nicht das nötige Charisma für einen Hardcore-BBler zeigt wie es zum Beispiel ein Warren tut, und zweitens, weil dieser Stil nicht zu seiner Optik passt.
    Ronny ist jetzt auch schon Ende 30, wann will er sich denn mal dazu entscheiden, mehr als 5 Wörter Englisch zu lernen? Der könnte so viel mehr erreichen...

  9. #249
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Wie kann man von einem korrekten Wettkampf sprechen, wenn ein Zweitplatzierter nur deshalb dort hin gesetzt wird, weil er in der Vergangenheit was geliefert hat, wobei selbst dabei auch jeder Titel bis auf 2009 anzuzweifeln war.
    Sorry, aber Almosen sollte auf dem Level keiner bekommen.
    Cutlers Rede war bombig und sehr sportlich, aber er selbst hätte einen 5.Platz verdient gehabt.

    Und nochmal. Immer alles so hinein zu interpretieren, dass man es durch die deutsche Fanboybrille sieht nervt extrem.
    Nur weil dies ein paar User tun ist es sowas von schwach dies immer und allgemeiin als Totschlagargument zu nehmen.

    Rein Objektiv betrachtet sind die Platzierungen von Wolf und Rockel nicht korrekt. Das hat nichts mit meckern oder Fanboy zutun (im Gegenteil, mag beide nicht besonders), aber ist so. Zumindest wenn man BB so betrachtet, wie es vor der "Massen"veranstaltung Cutler, Warren un Co gedacht war. Dennis ist diesbzgl. nunmal der Athlet, wegen schmaler Taille und breiten Schultern usw.


    Bin heil froh, dass mit Heath wieder einer am Zepter ist, der eine tolle Linie hat und einen richtig guten BB verkörpert und nicht einfach nur Masse.

  10. #250
    Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von janus23
    Hier ist die komplette Siegerehrung, falls ihr es nicht live sehen konntet:
    bin kein fan von "kleinen" athleten und habe hier nur die siegerehrung gesehen





    ABER der Ronny sieht schon richtig gut und symmetrisch und gleichmäßig und überhaupt aus

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia Backstagebereich 2011
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 00:31
  2. 202 Mr. Olympia 2011
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 13:54
  3. Miss Olympia 2011 - Berichte
    Von FBBFan im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 15:24
  4. 2011 Miss Olympia
    Von FBBFan im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 08:23
  5. 2011 Miss Olympia
    Von FBBFan im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 06:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele