Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 268
  1. #251
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    22
    Dafür das der Heath, Jays bester Freund ist, wie Cutler selber sagte, finde ich das aber nicht gerade stark, was da Cutler da nach dem Wettkampf gesagt hatte. Eher eine Selbstverständlichkeit, das man seinem besten Freund auch mal was gönnt. #popcorn

  2. #252
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843
    Zitat Zitat von kleberson
    Wie kann man von einem korrekten Wettkampf sprechen, wenn ein Zweitplatzierter nur deshalb dort hin gesetzt wird, weil er in der Vergangenheit was geliefert hat
    Wahr und 100% Zustimmung!!

    Und nochmal. Immer alles so hinein zu interpretieren, dass man es durch die deutsche Fanboybrille sieht nervt extrem.
    Nur weil dies ein paar User tun ist es sowas von schwach dies immer und allgemeiin als Totschlagargument zu nehmen.
    Ruhig bleiben Ich habe das nicht als "totschlagargument" hergenommen. Ich habe lediglich - übrigens in sehr sehr defensivem stil - darauf hingewiesen, dass auch das eine Rolle dabei spielen könnte, dass sich jahr für jahr darüber beklagt wird, dass die deutschen Athleten wundersamer weise IMMER zu schlecht bewertet werden. Ich habe darüber weder ein abschließendes Urteil gefällt noch habe ich das Ranking der Jury verteidigt.

    Bin heil froh, dass mit Heath wieder einer am Zepter ist, der eine tolle Linie hat und einen richtig guten BB verkörpert und nicht einfach nur Masse.
    Dito.


  3. #253
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von SupPeNlöfFel
    Ruhig bleiben Ich habe das nicht als "totschlagargument" hergenommen. Ich habe lediglich - übrigens in sehr sehr defensivem stil - darauf hingewiesen, dass auch das eine Rolle dabei spielen könnte, dass sich jahr für jahr darüber beklagt wird, dass die deutschen Athleten wundersamer weise IMMER zu schlecht bewertet werden. Ich habe darüber weder ein abschließendes Urteil gefällt noch habe ich das Ranking der Jury verteidigt.
    Und genau das ist eben nicht der Fall, letztes Jahr waren die Bewertungen gut, bloß darf man sowas dann nicht als selbstverständlich hinnehmen, doch machen das hier einige!

    Wenn der Ronny beim Posing dauernd seinen Bauch rausdrückt und teilweise null Spannung auf dem Körper hat, darf man sich nicht wundern wenn das die Judges nicht gerne sehen. Dennis hatte ein ähnliches Problem, das hat er sogar selbst bestätigt!

    Die beiden können froh sein das Branch nicht auch noch dabei war, sonst wären wahrscheinlich beide noch einen Platz nach hinten gerutscht! Objektiv gesehen hätten man sie beide durchaus einen Platz nach vorne setzen können, aber ich denke das lag an der Geschichte mit dem Bauch!

    Bezüglich Cutler muss man einfach sagen das er im Finale besser war, immernoch sehr massiv, härter und nunmal mit Mr. O Bonus! Bei der Db-Pose hing sein angeschlagener Bizeps ja auch nicht na unten o.ä. es war eben nicht symmetrisch!

    Und wie ich schon darauf hinwies, gibt es auch bei anderen Athleten Platzierungen die man anzweifeln könnte, also sollte man nicht immer rumheulen wenn man glaubt als einziges Land schlecht bewertet zu werden, was so garnicht mal der Fall ist!

    Wenn die Judges wirklich danach gehen würden woher man kommt, dann hätte Rockel letztes Jahr nicht den 6. gemacht und Dennis hätte nicht zweimal Platz 5 bekommen, einfach mal darüber nachdenken!

    Wenn ich teilweise höre das Dennis im Vorfeld sogar als Mr. O Anwärter gehandelt wurde, ist das völlig unrealistisch, genau wie bei Martinez. Höchstens Greene hätte eine Chance gehabt, aber auch nur in Topform!
    Sponsored by body-union24.de

  4. #254
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    361
    wenn centopani warren und winklaar dabei jewesen wären wär es vielleicht noch schlechter für rockel ausgegangen von daher auch glück gehabt

  5. #255
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    22
    also ich finde phil hat absolut verdient gewonnen. jay auf der zwei ist natuerlich fragwuerdig aufgrund der vielen fragwuerdigen verletzungen oder nicht-verletzungen. aber im endeffekt war es klar, dass er nicht einfach abgesaegt wuerde, egal in welcher form er antritt (auch wenn das moralisch natuerlich nciht vertretbar ist).

    kai, fande ich, war eine grosse enttaeuschung. nach all seinen ansagen u philosophischen exkursen hatte ich doch erwartet, dass er staub trocken antritt. denn wenn er wirklich so intelligent ist wie er vorgibt, dann sollte er verstanden haben das er eh schon genug masse hat u deshalb den fokus eher auf defi legen sollte. erschien mir fast so, als haette er bei dem ganzen masse-wahn ein bisschen das ziel aus den augen verloren.

  6. #256
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Trimothy

    kai, fande ich, war eine grosse enttaeuschung. nach all seinen ansagen u philosophischen exkursen hatte ich doch erwartet, dass er staub trocken antritt. denn wenn er wirklich so intelligent ist wie er vorgibt, dann sollte er verstanden haben das er eh schon genug masse hat u deshalb den fokus eher auf defi legen sollte. erschien mir fast so, als haette er bei dem ganzen masse-wahn ein bisschen das ziel aus den augen verloren.
    Die Aussage ist nicht gerade intelligent, gerade aufgrund seiner Masse hat er so eine riesige Resonanz!

    So eine enorme Masse kann man nur schwer beeinflussen und wie man ja auf der Bühne sieht, gibt es nur wenige die da mithalten können!

    Qualität ist eine Frage der Diät, jeder kann knüppelhart auf die Bühne kommen wenn er alles perfekt gemacht hat! Kai hatte einfach zuviel geladen!

    Oder denkst Du man schnippst mit dem Finger und zack hat man eine perfekte Härte?! Außer Heath war keiner wirklich komplett hart, viele hatten im Rückenbereich noch etwas Wasser.

    All das Gerede von den Athleten das vorher stattfindet, dient lediglich dazu um ein bisschen Hype zu bekommen!

    Und abschließend sei gesagt, das man beim Mr. O garnicht genug Masse haben kann, schließlich gibt es da keine Gewichtsbegrenzung, eben weil dort oben die extremsten BB'ler der Welt stehen!
    Sponsored by body-union24.de

  7. #257
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    22
    die aussage war -dafuer das 'fand ich'- meine meinung, deshalb spielt es da nicht wirklich eine rolle ob es als nicht 'intelligent' oder sonstwas gesehen wird. ich bin empört.

    und da das fehlen der 'perfekten haerte' ua auch von dir als kritikpunkt genannt ist, stelle ich das einfach mal in den raum das du den beitrag nicht unbedingt mit kritik an intelligenz meiner aussage starten solltest. aber genug der sticheleien. das zur HAERTE harte arbeit gehoert sagt schon der name- man muss trotzdem sagen, dass wenn kai weiss das eine gemeisselte optik das ideal ist u er sich entscheiden kann entweder sehr viel breiter, oder masslos breiter als die konkurrenz zu sein haette er lieber ersteres waehlen u noch mehr auf trockenheit gehen sollen. der masse vorsprung haette sicher auch dann gereicht.

    ich haette es interessant gefunden zu sehen wie dann das rennen zwischen kai u phil ausgegangen waere.

    und das man nicht genug masse haben kann stimmt einfach nicht. wie du selber sagst kommt es auf die qualitaet an, deshalb muss man dazu nichts weiter sagen.

  8. #258
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843
    Zitat Zitat von Trimothy
    dass wenn kai weiss das eine gemeisselte optik das ideal ist u er sich entscheiden kann entweder sehr viel breiter, oder masslos breiter als die konkurrenz zu sein haette er lieber ersteres waehlen u noch mehr auf trockenheit gehen sollen. der masse vorsprung haette sicher auch dann gereicht.
    Ich glaube genau das Gegenteil wollte Maxi dir näherbringen. Es ist nicht so, dass der eine vorm Mr. Olympia "auf Defi" geht und der andere "auf Masse". Es gehen ALLE im Vorfeld zu einem Wettkampf auf "masse" und versuchen dann, ab einem bestimmten Zeitpunkt vor dem Wettkampf den KFA drastisch zu reduzieren. Das tun alle Athleten dort und es gibt da keinen der sich denkt "ich verzichte mal auf die Härte und mache lieber bisschen mehr Masse". Die unterschiede die man dann sehen kann resultieren eben einfach aus der Diätphase. Wenn da alles 100% richtig gelaufen ist, sind die Jungs staubtrocken und wenn ein paar fehler gemacht wurden und es insgesamt nur 90% richtig gelauft ist, sind se eben nur 90% trocken.

  9. #259
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von SupPeNlöfFel
    Ich glaube genau das Gegenteil wollte Maxi dir näherbringen. Es ist nicht so, dass der eine vorm Mr. Olympia "auf Defi" geht und der andere "auf Masse". Es gehen ALLE im Vorfeld zu einem Wettkampf auf "masse" und versuchen dann, ab einem bestimmten Zeitpunkt vor dem Wettkampf den KFA drastisch zu reduzieren. Das tun alle Athleten dort und es gibt da keinen der sich denkt "ich verzichte mal auf die Härte und mache lieber bisschen mehr Masse". Die unterschiede die man dann sehen kann resultieren eben einfach aus der Diätphase. Wenn da alles 100% richtig gelaufen ist, sind die Jungs staubtrocken und wenn ein paar fehler gemacht wurden und es insgesamt nur 90% richtig gelauft ist, sind se eben nur 90% trocken.


    Exakt, ob ein Athlet die 100% erreicht oder nicht ist teilweise auch Glückssache, aber die Masse ist einfach da und die muss man erstmal haben!
    Sponsored by body-union24.de

  10. #260
    Discopumper/in Avatar von L@tid0s
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    133
    Hallo zusammen,

    kann mir einer sagen, wer bei Mr. O der Größte, der Schwerste, der Älteste, etc. war mit Angaben?
    Würde mich mal interessieren....

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia Backstagebereich 2011
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 00:31
  2. 202 Mr. Olympia 2011
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 13:54
  3. Miss Olympia 2011 - Berichte
    Von FBBFan im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 15:24
  4. 2011 Miss Olympia
    Von FBBFan im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 08:23
  5. 2011 Miss Olympia
    Von FBBFan im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 06:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele