Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 268
  1. #71
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    kann mich diesmal meinem vorredner nur anschließen....denke mal,dass jay in topform antritt,und den mister o erneut gewinnen wird....und sollte er wieder die form von 2009 schaffen dann zu recht!

    die beine waren ja wohl mehr als brutal...2010 allerdings auch,wenn die form da auch nicht ganz so gut war wie 2009...

  2. #72
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von smarco82
    Bernd das Brot wird es wieder allen zeigen dieses Jahr dann sind diese Scherze wieder für 1 Jahr begraben
    Ja... das kann sein! Dann warten wir AntiJay Fan`s halt wieder ein Jahr



    Zitat Zitat von Bism_arck
    Seh ich ähnlich.
    Warum darf man sich eigentlich über Jay so lustig machen und über zb. Daniel Hill und Dennis Wolf nicht? Stell doch mal ein Bild vom 2009er Jay und vom 2009er Wolf rein.... Mal sehen wer dann eine 4 für Bauch-/Bein-Pose bekommt
    Man darf sich nicht Lustig machen (da muss ich mal den Kartenersteller anschreiben) aber man darf Fakten niederschreiben #popcorn

    Und unter uns... Egal was für ein Jahr "Bauch Beine" ist bei Jay eigendlich nie der Renner.. (und ich rede hier nicht von der Defi)


    Aber hier mal dein Wunsch 2009 im Vergleich (bedenke das Dennis fast ein kopf größer ist)
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #73
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Bei allem Respekt vor Jays Beinen in den letzten Jahren, aber - und das sage ich jetzt als Nicht-Discopumper - es sollte nun mal auch der Oberkörper bewertet werden, und was das anbelangt kann ich sofort einige Beispiele von youtube-Amateuren nennen, die eine bessere Definition im kompletten Torso- und Arm-Bereich haben als Jay jemals auf der Bühne zu seiner Zeit als amtierender Mr.O gezeigt hat. Mit dicker Elefantenhaut im gesamten Rückenbereich und kaum einer Ader auf den Armen in sämtlichen Posen kann Jay noch so brutale Beine mit zig Streifen haben, Mr.O hätte er mit seinen eklatanten Schwächen bei der Konkurrenz niemals werden sollen.
    Und das Vergleichsbild von 2009 zwischen Dennis und Jay zeigt mal wieder, was Sache ist. Das muss man sich mal geben - Dennis ist damit auf dem Sammelplatz und Jay mit einer sehr ähnlichen Form an der Spitze gelandet.
    Ich hoffe echt, dass Phil dieses Jahr das Rennen macht, damit's da endlich mal wieder mit rechten Dingen zugeht.

  4. #74
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Man darf sich nicht Lustig machen (da muss ich mal den Kartenersteller anschreiben)
    Wurde optimiert Bild von 2010 !
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #75
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    ist. Das muss man sich mal geben - Dennis ist damit auf dem Sammelplatz und Jay mit einer sehr ähnlichen Form an der Spitze gelandet.

    Ja... das fragte ich mich auch als ich die Bilder einfügte!

    Aber zu dem Sieg von 2009 ist nichts zu bemängelt! Unterm Strich hat Jay da verdient gewonnen Bin gespannt was er 2011 bringt .. also wie schon von mir geschrieben ich bin der Neinung dieses Jahr wird es kein Jay Jahr #popcorn
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #76
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Bei allem Respekt vor Jays Beinen in den letzten Jahren, aber - und das sage ich jetzt als Nicht-Discopumper - es sollte nun mal auch der Oberkörper bewertet werden, und was das anbelangt kann ich sofort einige Beispiele von youtube-Amateuren nennen, die eine bessere Definition im kompletten Torso- und Arm-Bereich haben als Jay jemals auf der Bühne zu seiner Zeit als amtierender Mr.O gezeigt hat. Mit dicker Elefantenhaut im gesamten Rückenbereich und kaum einer Ader auf den Armen in sämtlichen Posen kann Jay noch so brutale Beine mit zig Streifen haben, Mr.O hätte er mit seinen eklatanten Schwächen bei der Konkurrenz niemals werden sollen.
    Und das Vergleichsbild von 2009 zwischen Dennis und Jay zeigt mal wieder, was Sache ist. Das muss man sich mal geben - Dennis ist damit auf dem Sammelplatz und Jay mit einer sehr ähnlichen Form an der Spitze gelandet.
    Ich hoffe echt, dass Phil dieses Jahr das Rennen macht, damit's da endlich mal wieder mit rechten Dingen zugeht.
    Auf den beiden Bildern sieht Jay nach ca. 10 kg mehr Masse aus, und da Du selbst die ÄHNLICHE Form attestierst, hat er eben gegen Jay keine Chance.
    Ja, Dennis hat die bessere Linie und die schmalere Taille, aber das reicht eben nicht, sonst müssten allgemein ganz andere Leute auf den Thron.
    Was die Differenz der Plätze angeht, die ist selbstverständlich ein ( schlechter ) Witz...
    Was Phil angeht: Was Jay in der Mitte zu viel hat, hat er oben zu wenig, wobei bei Jay das Verhältnis wesentlich wuchtiger aussieht. Und seine Arme sind m.E. grotesk überproportioniert = SO auch keine Chance auf den O...

  7. #77
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Rektus
    Auf den beiden Bildern sieht Jay nach ca. 10 kg mehr Masse aus,..
    Wie gesagt.. die Bilder sind diesbezüglich nicht zu vergleichen weil DW ein Kopf größer ist !

    Zitat Zitat von Rektus
    ......Was Phil angeht: Was Jay in der Mitte zu viel hat, hat er oben zu wenig, wobei bei Jay das Verhältnis wesentlich wuchtiger aussieht. Und seine Arme sind m.E. grotesk überproportioniert = SO auch keine Chance auf den O...
    Somit sollte eigendlich Kai in der Form von seinem letzten Wettkampf den Sack zu machen #popcorn
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #78
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Rektus
    Auf den beiden Bildern sieht Jay nach ca. 10 kg mehr Masse aus, und da Du selbst die ÄHNLICHE Form attestierst, hat er eben gegen Jay keine Chance.
    Ja, Dennis hat die bessere Linie und die schmalere Taille, aber das reicht eben nicht, sonst müssten allgemein ganz andere Leute auf den Thron.
    Und dabei ist Jay noch einen halben Kopf kleiner....

    Zitat Zitat von Rektus
    Was die Differenz der Plätze angeht, die ist selbstverständlich ein ( schlechter ) Witz...
    Was Phil angeht: Was Jay in der Mitte zu viel hat, hat er oben zu wenig, wobei bei Jay das Verhältnis wesentlich wuchtiger aussieht. Und seine Arme sind m.E. grotesk überproportioniert = SO auch keine Chance auf den O...
    Du bringst es mal wieder auf den Punkt...

  9. #79
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Und dabei ist Jay noch einen halben Kopf kleiner......
    Jep... hier mal Bilder von 2008 als er mal neben Jay stehen durfte.





  10. #80
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Wie gesagt.. die Bilder sind diesbezüglich nicht zu vergleichen weil DW ein Kopf größer ist !


    Somit sollte eigendlich Kai in der Form von seinem letzten Wettkampf den Sack zu machen #popcorn
    Dennis hat m.E. strukturell die beste Genetik im BB, aber gerade deshalb wird er nie die Masse aufpacken können, die er zur "Auffüllung" bräuchte. Phil siehe oben. Vic nie in Form und/oder verletzt. Branch raus. Dexter ist alt, und ob Farah noch was rausholt ?!? Also bleiben wohl Jay und Kai Favoriten für den Sieg.
    Von Jay erwarte ich keine Überraschung mehr, weder positiv noch negativ.
    Kai hingegen könnte ein Ding hinlegen, dass den Leuten die Kinnlade runter klappt, wenn diesmal alles passt und sich die aktuellen Eindrücke bestätigen. Seine Masse ist gewaltig, mit Partien, die einfach nur freaky aussehen, wobei der Gesamteindruck trotzdem ausgeglichen ist.
    Wenn er gewinnt, dann gibt es jedenfalls richtig was zu gucken...

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia Backstagebereich 2011
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 00:31
  2. 202 Mr. Olympia 2011
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 13:54
  3. Miss Olympia 2011 - Berichte
    Von FBBFan im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 15:24
  4. 2011 Miss Olympia
    Von FBBFan im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 08:23
  5. 2011 Miss Olympia
    Von FBBFan im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 06:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele