Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: AD Fragen

  1. #1
    Sportbild Leser/in Avatar von Golo
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    88

    AD Fragen

    Ich habe natuerlich hier schon alles über die AD gelesen, und mache sie selber seit anfang Februar recht erfolgreich.

    Jetzt hab ich aber das gefühl, dass ich im Moment hänge.. Es tut sich iwie in sachen abspecken nicht mehr viel seit 2 wochen, hab ich so das gefühl.
    kann man da iwie mal wieder was auffrischen, oder ist das normal bei ner AD?
    Refeed Tage mach ich so einmal bis maximal zweimal die woche, da hau ich mir dann nudeln und reis und so ohne ende in den kopf. damit bin ich wie gesagt seit anfang Februar ganz gut gefahren, aber im moment hab ich eher das gefühl,dass sich nichts mehr tut. Dabei sollen noch 10 kilo runter.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    43
    Wie viel hast du denn abgenommen schon? Vielleicht den Kcal Bedarf einmal neu berechnen?

    Genau wissen tue ich das nicht, würde mich auch interessieren was man in der Situation macht.

  3. #3
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    poste mal:
    ep
    abnahme
    tp
    refeed-tage
    deine daten
    cardio?

    ohne angaben zu dir kann man da nichts weiter sagen. könnte aber schon sein dass du jetzt soviel abgenommen hast, dass du nicht mehr im kcal-defizit bist

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    31
    Mache selbst seit einigen Wochen (ca. 8) eine AD.
    Von Anfangs 17% KFA auf jetzt ca. 13 % (bei etwa -2kg und plus 3% Muskelmasse)

    Bei mir gehts zwar immer noch vorwärts aber ich denke es verhält sich ähnlich wie beim Aufbau. Schnell zu beginn, bzw. viele Erfolge am Anfang. Doch mit der Zeit muss der Aufwand drastisch erhöht werden für weitere Erfolge.

    Ich würde evtl. leicht die Proteinzufur erhöhen für weniger Fett (Falls du immer noch bei 65-70% Fett bist.

    Zudem mal mit den Refeedtagen experimentieren, mal längere Pausen mal mehr... ist vermutlich bei jedem verschieden... aber sicher ist, es wird immer schwieriger werden Fortschritte zu erziehlen.

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von H_D
    poste mal:
    ep
    abnahme
    tp
    refeed-tage
    deine daten
    cardio?

    ohne angaben zu dir kann man da nichts weiter sagen. könnte aber schon sein dass du jetzt soviel abgenommen hast, dass du nicht mehr im kcal-defizit bist

    So ist es.
    Ohne Angaben kann man hierzu gar nichts sagen. Alles andere ist reine spekulation...

  6. #6
    Sportbild Leser/in Avatar von Golo
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    88
    Also einen richtigen strikten EP hab ich nicht, ich verzichte halt auf KH.. Ich kann meinen Tag von gestern mal schildern, die anderen sehen aehnlich aus.

    Weg zur Arbeit(7Uhr):Ein Proteinshake(Power Protein 90), 1 Bifi
    Über den Tag verteilt auf der Arbeit: 200g Trockensalami, ein Shake
    Abends nach der Arbeit(18Uhr):ca. 200g Putenbrust, 4 eier mit Speck in der Pfanne gebraten.
    Training um 20:00 Uhr: danach wieder nen Shake(immer mit wasser)

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von r00f
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.668
    Spontan würd ich sagen, ist ziemlich wenig Fett.

  8. #8
    Sportbild Leser/in Avatar von Golo
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    88
    Also... zum tp, ich mache einen 3er split, brust/trizeps/schultern.. rücken/bizeps..beine
    Das mache ich schon sehr lange so und kam immer gut damit klar.
    Trainigstage sind bei mir montag,dienstag,dann mittwoch pause,donnerstag,freitag und dann am samstag und sonntag cardio(ca. 90 minuten crosstrainer,oder laufen gehen,wobei ich das aufgrund des gewichts nicht gerne mache.)

    Zu beginn habe ich erstmal 12 kilo abgenommen von anfang januar bis anfang februar,aufgrund vieler privater probleme, dann hab ich anfang februar mit der ad angefangen und habe meinen kfa von 26 auf 21 gesenkt bisher(gewichtsverlust insgesamt von anfang januar bis jetzt 124kg auf 106). Wieviel fett ich genau verloren habe weiss ich nicht,bzw schon,aber so ganz traue ich diesen körperzusammensetzungsanalysen nicht.

    Du meinst also ich wuerde zu WENIG fett essen??

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von r00f
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.668
    Genauere Nährwerte wären echt hilfreich.

    Als ich damals ne AD gemacht hatte, war bei mir auf jedenfall deutlich mehr Fett dabei. Öfter mal Öl, Nüsse, Majo usw...
    Aber kann bei deinem "EP" auch täuschen, da keine Nährwerte angegeben sind.

  10. #10
    Sportbild Leser/in Avatar von Golo
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    88
    Majo esse ich halt zur putenbrust ..weil is ja recht trocken sonst. Nuesse esse ich nicht,da sie mir nicht schmecken... ich hab noch nie gern nuesse gegessen. Okay,dann werd ich mal versuchen mehr fett zu essen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen,...aber noch nicht alle Antworten
    Von SergioAusRio im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 21:16
  2. Eigenes Studio eröffnen... fragen fragen fragen
    Von Tompau im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 17:54
  3. [NeuerTP]Ratschläge/Tipps, Übungsauswahl, Fragen über Fragen
    Von phenex im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 23:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 14:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele