Seite 1 von 62 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 612
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1.849

    zähnemäßiges weiberproblem

    @ frau nachbar

    falls du wieder mitliest, nein hier gehts nicht um die hanna, das hier is eine andere (wesentlich kompliziertere) geschichte.

    @ zähne

    ich seh schon, der fred hier wird nix.
    aber ich schildere die situation trotzdem mal.


    hab vor über einem jahr eine extrem geile alte kennengelernt.
    also wirklich *bäääämm*
    ganz klassisch gedatet, geplaudert, geküsst, gebumst.
    nach ein paar treffen hat sie sich plötzlich zurückgezogen, hatte keine zeit mehr, fadenscheinige ausreden, sowas halt.

    hab das ganze natürlich sein lassen, denn auch wenn sie noch so geil is, für irgendwelche dämlichen spielchen kann sie sich einen anderen trottel suchen.

    jetzt, aus heiterem himmel meldet sie sich per email.
    haben ein paar mal hin und her geschrieben, sie hat mir gestanden, dass sie einen freund hat, will sich aber trotzdem treffen.

    das haben wir auch gemacht.
    treffen verlief mäßig zufriedenstellend.
    d.h. schöner tag, gut unterhalten, aber nichtmal küssen war drin.

    hab sie gestern angerufen, damit ich ihr sagen kann, dass wir uns nochmal treffen sollten, um diesmal wieder zu bumsen.
    das hat mir nämlich zuletzt ziemlich gut gefallen.

    natürlich hebt das luder nicht ab.
    bis jetzt auch kein rückruf.

    normalerweise wär die sache genau jetzt für mich gelaufen, weil ich solche respektlosigkeiten nicht dulden kann.
    andererseits will ich sie unbedingt nochmal knalln.

    also zähne, was tun?

    nochmal anrufen?
    sms schreiben?
    drauf scheíssen?


    @ hiro

    entsperr mal den russki, vielleicht kann der pua-mäßig was dazu sagen!

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    weiter aufbauen

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von cryoanabolics
    weiter aufbauen


    erstmal trainieren gehn!

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    188
    Wenn du ihr weiter hinterherdackelst wird sie sicher nicht drauf anspringen, immerhin hat sie einen Typen. Da musst du schon abwarten und darauf hoffen, dass sie eure Bumserei genauso gut fand und das nochmal haben will.
    Ich würds sein lassen, immerhin ist die gute vergeben. Wenn sie sich mit dir trifft und nichts geht, warum sollte sich das ändern?

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von carlos capone
    @ frau nachbar

    falls du wieder mitliest, nein hier gehts nicht um die hanna, das hier is eine andere (wesentlich kompliziertere) geschichte.

    @ zähne

    ich seh schon, der fred hier wird nix.
    aber ich schildere die situation trotzdem mal.


    hab vor über einem jahr eine extrem geile alte kennengelernt.
    also wirklich *bäääämm*
    ganz klassisch gedatet, geplaudert, geküsst, gebumst.
    nach ein paar treffen hat sie sich plötzlich zurückgezogen, hatte keine zeit mehr, fadenscheinige ausreden, sowas halt.

    hab das ganze natürlich sein lassen, denn auch wenn sie noch so geil is, für irgendwelche dämlichen spielchen kann sie sich einen anderen trottel suchen.

    jetzt, aus heiterem himmel meldet sie sich per email.
    haben ein paar mal hin und her geschrieben, sie hat mir gestanden, dass sie einen freund hat, will sich aber trotzdem treffen.

    das haben wir auch gemacht.
    treffen verlief mäßig zufriedenstellend.
    d.h. schöner tag, gut unterhalten, aber nichtmal küssen war drin.

    hab sie gestern angerufen, damit ich ihr sagen kann, dass wir uns nochmal treffen sollten, um diesmal wieder zu bumsen.
    das hat mir nämlich zuletzt ziemlich gut gefallen.

    natürlich hebt das luder nicht ab.
    bis jetzt auch kein rückruf.

    normalerweise wär die sache genau jetzt für mich gelaufen, weil ich solche respektlosigkeiten nicht dulden kann.
    andererseits will ich sie unbedingt nochmal knalln.

    also zähne, was tun?

    nochmal anrufen?
    sms schreiben?
    drauf scheíssen?


    @ hiro

    entsperr mal den russki, vielleicht kann der pua-mäßig was dazu sagen!
    ik würd ihr wenn du es jar nicht schaffst nix zu machen wat ik machen würde ihr folgende sms schreiben.

    hast genau 1 woche zeit dir dit janze zu überlechen mit dem figgn. passiert nix kannste dir auch getrost sparen dich irgendwann anders zu melden denn dann is der zuch abjefahren. überlechs dir.

    gruß carlos analus capone.

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von carlos capone
    [...]
    hab sie gestern angerufen, damit ich ihr sagen kann, dass wir uns nochmal treffen sollten, um diesmal wieder zu bumsen.
    das hat mir nämlich zuletzt ziemlich gut gefallen.

    natürlich hebt das luder nicht ab.
    bis jetzt auch kein rückruf.
    [...]
    nur zum verständnis... du hast sie nicht erreicht, um ihr das zu sagen, oder?

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von ne0plasm
    Wenn du ihr weiter hinterherdackelst wird sie sicher nicht drauf anspringen, immerhin hat sie einen Typen. Da musst du schon abwarten und darauf hoffen, dass sie eure Bumserei genauso gut fand und das nochmal haben will.
    Ich würds sein lassen, immerhin ist die gute vergeben. Wenn sie sich mit dir trifft und nichts geht, warum sollte sich das ändern?
    btw. es gibt nur einen grund ne alte nochmal zu bum.sen bei der man aufwand beitreiben will wie du ja mußt wie man so liest. wenn man die alte fest haben will.
    aber dit schließ ich aus. weil im prinzip ists ne bitch wenn sie dich datet und dann ggf. sogar was läuft wenn sie nen alten hatt. hätt ik keeen bock druff.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von conrown
    nur zum verständnis... du hast sie nicht erreicht, um ihr das zu sagen, oder?
    richtig.

    @ pa... äh, user den ich nicht kenne

    wieso hinterherdackeln?
    das hab ich vor einem jahr, als ich sie gebumst habe, nicht gemacht und jetzt auch nicht?
    was hat 1x anrufen nach einem treffen mit hinterherdackeln zu tun?

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von carlos capone
    richtig.

    Wenn du sie bei eurem Treffen versucht hast zu küssen, ist es doch kein Wunder, dass sie sich nicht mehr meldet. Sie ist immerhin vergeben

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361
    Schraege Frau... erst laesst sie dich drauf, dann ist Ende... nun hat sie einen Freund, trifft sich jedoch mit dir, laesst dich aber dennoch nicht drauf?!?

    Aber um dir einen Rat zu geben, mach dich nicht zum Kasperl und shice drauf, wenn sie kommt ok, wenn nicht, baba.

Seite 1 von 62 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New Kids - Zähnemäßiges TV
    Von cccp88_01 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 15:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele