Und es tut sich einfach nix...

Hallo zusammen,

irgendwie habe ich mich festgefahren und bräuchte mal nen kleinen Anstupser nach vorne. Erstmal zu mir:
Alter: 21
Größe: 1,68m
Gewicht: 60-61 kg *schnief*
KFA: 19-20 %
Körper: schon relativ sportlich, trainierte Beine, trainierter Po, aber mein Bäuchlein will nicht weg, meine Rückenmuskulatur ist auch nicht wirklich gut erkennbar...
Trainignserfahrung im Studio: ca. 5 Jahre
Trainingserfahrung im Kraftbereich: ca.1 Jahr
Ziel: Muskelaufbau , Fettreduktion, Gewicht von 53-55kg, definiertes Sixpack, daran arbeite ich nun schon 2 Monate

Training:
4er Split Krafttraining, 8-12 Wdh. bis zum Muskelversagen, 1 Stunde

I: Brust, Trizeps
II: Beine, Schultern
III: Rücken, Bauch
IV: Bizeps

Dazu habe ich noch 30-60 Minuten Ausdauer (Spinning, Crosstrainer, Laufband etc. gemacht). Habe aber in den letzten 2 Wochen festgestellt, dass sich bei mir im Bezug auf Krafzuwachs gar nichts getan hat. Daher bin ich nun zu dem Schluss gekommen, dass es zu viel Cardio für den Muskelaufbau war. Bevor ich mit dem vielen Cardio angefangen habe, gings ganz gut.
Jetzt habe ich überlegt (und schon angefangen), 3x die Woche vor der Arbeit 20 min. Joggen zu gehen. Von meinen 1-2mal Spinning pro Woche nach dem Kraftraining will ich mich aber nicht trennen, dann nehme ich halt zwischendurch eine Aminoampulle, um schon einmal Eiweiß zu tanken.

Jetzt zu meiner Ernährung:
Mein Grundumsatz liegt laut diverser Rechner bei ungefährt 1400 kcal. Zuerst habe ich mit 1800 kcal am Tag angefangen, da sich nichts tat, nehme ich jetzt 1300-1400kcal zu mir. Ich habe die Befürchtung, dass es zu wenig ist…aber mehr hat’s ja auch nicht gebracht!

Frühstück:
200g Quark
50 ml Milch
10g Leinsamen
40g Müsli

Snack I:
115 g Naturjoghurt
1 Apfel

Mittagessen:
Salat mit 125g Hähnchen + 2 Eier

Snack II:
200ml Buttermilch
PowerBar Riegel 35g

Abends:
300ml fettarme Milch
30g Proteinpulver
20g Mandeln

Und dann nehme ich noch 3x3 Lachsölkapseln pro Tag

Insgesamt:
Kcal: 1371 EW: 129g KH: 104g Fett: 49g

Ich weiß nicht mehr weiter, ich trainiere an den Geräten wirklich hart, bekomme auch längst kein schiefes Lächeln mehr seitens der männlichen Wesen im Studio, aber ich will mehr - mehr Muskeln, mehr Fettabbau, ich will einfach sehen, dass es voran geht!

So, wer mag mir helfen?