Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 174
  1. #1
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233

    Testosterobooster Experiment

    ola, da allgemein wohl großes interesse an testosteron "boostenden" substanzen besteht, werde ich mal einen kleinen test wagen.
    ich habe ein paar supplemente zum testen gestellt bekommen.

    da ich sowieso anfang nächster woche zum arzt muss werde ich direkt mal meine hormonwerte messen lassen und dann nach 4-6 wochen noch einmal.

    am montag werde ich mit der einnahme von DAA, gaspari nolvadex, peak anabolic stack und inhibit-e beginnen. ich habe mir die vielversprechensten supplemente in dieser sparte rausgesucht. mit inhibit-e versuche ich dann einen eventuellen anstieg des östrogenspiegel abzufangen. ist zwar mehr ein gimmik aber man weiss ja nie
    ich kann diese sups leider nicht alle einzeln testen und bewerten da diese hormontests beim doc nicht gerade günstig sind.

    ich werde euch auf dem laufenden halten!

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Schön, dass du dich für wissenschaftliche Zwecke im Interresse der ganzen Supp-Fraktion der BB-Szene aufopferst, nur damit wir nun endlich wissen ob das Zeug nun was taugt oder nicht.

  3. #3
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Genau, jetzt wird's endlich wissenschaftlich hier!
    Da gab's doch übrigens mal einen, der wirklich JEDES Produkt "testweise" in sich reingestopft hat, ich hab nur den Namen vergessen. War ziemlich lustig. Sowas würde ich auch mal machen wenn ich die Kohle übrig hätte. Bei meinem alterbedingten Testo-Niedergang wäre ich für einen wirksamen Booster ja extrem dankbar!

    EDI Nomax oder so war das, glaube ich

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.128
    Sehr gut, die Idee kam mir auch, bin aber arm.

  5. #5
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    es geht hier auch weniger um die einzelbewertung eines supplements sondern mehr um die ständig diskutierte frage ob es mit supplementen überhaupt möglich ist den körpereigenen hormonhaushalt merklich zu beeinflussen!
    ich ich sage es jetzt mal so, wenn es diese 3 bzw 4 supplemente nicht schaffen irgend einen messbaren effekt auszuüben, dann kann ich davon ausgehen, das bei mir auch andere substanzen dies bezüglich nicht viel anrichten werden.
    es ist ja eigentlich alles vorhanden was rang und namen hat, tribulus, fenupgreek,methoxyisoflavon!

    ich hab mich übrigens verschrieben, es heisst gaspari NOVEDEX! nicht nolvadex!

    den östroblocker werde ich eine runde später ins rennen werfen, so 1-2 wochen nach dem start des testo stacks, dann kann ich besser beurteilen ob ich durch die testobooster überhaupt vermehrt wasser einlagere oder nicht und ob inhibit-e dies bezüglich etwas ausrichten kann!

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.128
    Wenn ein Anstieg insgesamt stattgefunden hat, werden sich über die Zeit sicher noch welche finden lassen, die jeweils nen einzelnen Wirkstoff testen. Würde ich zb. mitmachen.

  7. #7
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Wenn mir jemand ne Packung oder zwei spendiert, würde ich ein einzelnes Produkt mal testen. Gehe demnächst sowieso Blutwerte testen lassen.
    (Keine Angst, bin noch immer natural, geht dabei um Midlife Crisis )

  8. #8
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    @gaggeis
    kannst du den betreff des threads bitte korrigieren? ich bin heute etwas zu schnell mit meinen fingern, danke

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    69
    du nimmst doch schon das Resveratrol? warum dann noch dieses inhibit-e?

  10. #10
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    das ist so wie wenn du mit ner schubkarre ein formel 1 rennen gewinnen willst!
    resveratrol hat, wenn überhaupt, einen regulierenden einfluss auf den hormonhaushalt.
    es ist aber in keinster weise mit einem aromatasehemmer zu vergrleichen.
    da inhibit-e laut beschreibung des herstellers eher in die richtung arimidex gehen soll,
    sind das zwei völlig unterschiedliche paar schuhe!

    man muss zwischen einem anti-östrogen und einem anti-aromatase mittel unterscheiden.

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Colorado Experiment?
    Von Topsprinter im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 10:20
  2. 4 Wochen Experiment!
    Von max35 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 14:48
  3. Sup Experiment
    Von padddy im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 15:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele