Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    46

    HiTec Nutrition Betabolic Erfahrungen ?

    Hat jemand erfahrungen mit diesem Produkt, ist derzeit im Angebot, oder generell mit HiTec Nutrition Produkten, die Produkte werden ja von Peak produziert bzw. handelt es sich um das Tochterunternehmen.
    Preislich sind die Produkte deutlich günstiger, und wie es aussieht werden die alten Formulas von Peak angewendet. Sozusagen ne etwas günstigere Variante mit weniger Werbung für den polnischen Markt.
    Bei den BCAA's habe ich keinen Unterscheid zu der TST Version von Peak gefunden. Und ich find es auch toll das sie Magenisumcitrat(in Pulverform),HMB(flüssig),CarboPlus(mit HCA angereichert) anbieten, was man bei Peak nicht hat.
    Mich würden eure Erahrungen mal interessieren, weil ich denke über eine Bestellung nach.



    Produktbeschreibung
    BetaBolic ist das modernste Kreatinmatrix Supplement auf dem Markt. BetaBolic wurde mit Beta Alanin und Taurin verstärkt so das es ermöglicht wird in sehr schnellen Zeit Muskelmasse aufzubauen und eine enorme Kraftsteigerung. BetaBolic wurde beinhaltet eine spezielle Matrixzusammensetzung so dass die Inhaltsstoffe synergetisch wirken, dadurch wird es ermöglicht dass das Supplement sehr gut auf jedem Sportler wirkt.


    Diese Nahrungsergänzung ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung.


    Zutaten: Alkalynes Creatin, Beta-Alanin, Taurin, Creatin-Alphaketoglutarat, Creatin-Ethyl-Ester-HCl, Tri-Creatin-Citrat, Tri-Creatin-Malat, Creatin-Magnesium-Chelat.

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    72
    Ich benutze selber das BetaBolic in Pulver form schon 2 Mon und ich kann sagen das es genau so bzw ein bissel besser ist wie das Peak HyperFusion da ich nicht so auf Kap´s schlucken stehe!

    gr33Tz rAW

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    46
    ja werde mir jetzt 2 Dosen mal ordern, ich hasse kapseln auch immer..
    ich bevorzuge immer die Pulverform , wenn es geht geschmacksneutral ohne Farb und Süstoffe, muss direkt wirken, geschmack ist mir unwichtig.
    Aber es hat ne super Zusammensetung ansich, habe seit gut 2 Jahren kein Creatin mehr genommen, und suche jetzt wieder nach einem ordentlichen Produkt was sich auch im Kampfsportbereich anwenden lässt.


    Könnten du mir vlt sagen, wie viel Creatin und Beta Alanin in einer Portion drinn steckt ? und nimmst du es mit Glucofast/Dextrose/Fruchsaft ein ?

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    72
    also ich packe es immer in mein shake nach dem train ,

    50g Whey Isolat ( PEAK )
    50g Waxy Mais stärke ( LSP )
    6g BetaBolic ( Hi Tec )
    5g Glutamin ( LSP )
    25mg Zink in Tab Form ( PEAK )

    also wenn du 4,4g BetaBolic nimmst sind 500mg Beta und 500mg Taurin drin so steht es auf der packung bei mir !

    gr33Tz rAW

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    46
    wieso nimmst du kein Glucofast von Peak oder das Cellforce ? LSP ist doch überteuert an sich, aber qualitativ top.

    wegen dem beta alanin also 4,4 ist recht wenig
    auf andro habe ich mal im shop nachgeschaut nach purem beta alanin und dort wird pro portion 1,5g folgendes empohlen:
    wie viel creatin ist den pro portion enthalten ? also ich will nicht die marke von 5-7g creatin täglich überschreiten...


    Nährwerte pro Portion* 1,5g
    Beta-Alanin 1500 mg

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    72
    weil glucofast immer noch ne zucker ist , und in cellforce ist auch noch Dextrose enthalten und da haste erst mal 1-2 stunden nach der einnahme das gefühl du hast steine gegessen !

    Und da ich wiederverkäufer bin hält sich das mit dem Geld in grenzen !

    gr33Tz rAW

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    46
    wie viel creatin ist den pro portion enthalten ?
    nimmst du eine portion betabolic täglich?
    ich finde die menge an beta alanin pro portion recht niedrig und merkt man direkt was von der einnahme, es müsste ja besser als reines mono creatin wirken oder ?

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    72
    empf wird lauf packung 4.4 gram BetaBolic am Tag

    da enthalten sind 500mg Beta , 500 mg Taurin der Rest ist Creatin !

    also ich finde zu normalen Creatin mono ist schon ein unterschied weil man es auch
    einfach nehmen kann ohne Kohlenhydrate , also ich nehme immer 6gramm pro Tag
    wenn ich nicht TRain am morgen mit meinem Whey shake und am TRain tag nach dem TRain .

    Also ich nehme es einfach nicht wegem dem Beta oder Taurin sondern hab früher immer von PEAK das Hyperfusion gehnommen als kaps die wahren auch im EK einkauf teurer als das BetaBolic

    gr33Tz rAW

  9. #9
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Der Informatiker
    KANN ICH NUR VON ABRATEN!
    Als ich das zu mir genommen habe, waren meine Würste schwarz wie Kohlebriketts!

    Ich empfehle normales Kreatin mit viel Traubenzucker und einer gesunden Ernährung - ist ja klar, oder? Na und Sport muss auch sein!
    bist du betrunken?
    oder sammelst du einfach nur posts für den off-topic bereich?

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von cosmicraw
    empf wird lauf packung 4.4 gram BetaBolic am Tag

    da enthalten sind 500mg Beta , 500 mg Taurin der Rest ist Creatin !

    also ich finde zu normalen Creatin mono ist schon ein unterschied weil man es auch
    einfach nehmen kann ohne Kohlenhydrate , also ich nehme immer 6gramm pro Tag
    wenn ich nicht TRain am morgen mit meinem Whey shake und am TRain tag nach dem TRain .

    Also ich nehme es einfach nicht wegem dem Beta oder Taurin sondern hab früher immer von PEAK das Hyperfusion gehnommen als kaps die wahren auch im EK einkauf teurer als das BetaBolic

    gr33Tz rAW
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort,
    bin stark am überlegen ob ich doch nicht zum Horse Power greifen sollte, ist derzeit noch im Angebot, ich suche halt nach einem hochdosierten Beta Alanin + Cirtullin Malat + Creatinmix was ich im Kampfsport anwenden kann und schnelle Erfolge erzielen kann.
    Wie gesagt habe seit gut 2 Jahren kein Creatin mehr genommen, und eiweisshakes nehme ich nur hin und wieder bei aktionen(gutscheincodes) restbestände etc. also ich steuer alles über die Ernährung.
    esse lieber einen 1kg saftigen steak statt das geld für supps auzugeben, aber muss dazu sagen das ich trotz des kampfsports und den schnellkrafttraining(1x die Woche) recht viel kraft habe, drücke 95kg 3x bei einem gewicht von 74-76kg derzeit.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. www.hitec-nutrition.de
    Von AKTIV-BODY im Forum HiTec Nutrition / Aktiv-Bodyfood
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 02:23
  2. Produkt Katalog von HiTec Nutrition
    Von AKTIV-BODY im Forum HiTec Nutrition / Aktiv-Bodyfood
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:24
  3. Hitec Nutrition Whey Matrix
    Von Aminoneu im Forum Supplements
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 18:43
  4. HiTec Nutrition
    Von AKTIV-BODY im Forum HiTec Nutrition / Aktiv-Bodyfood
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 09:55
  5. HiTec Nutrition - Creasteron
    Von nitrix89 im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 22:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele