Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    wurde mein post jetz komplett ignoriert oder was? naja die wahrheit kann wehtun #popcorn

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von memo09
    Mein freund ich hab nix davon erwähnt das ich muskeln zunehmevund gut aussehen soll.... Aber das ich das gewicht losgeworden bin in der zeit Stehe ich voll und ganz dahinter! Also Leute ich wollte Nur Tipps von euch
    @pit-kollege
    Anstatt hier frei durch Nen Board zu labbern gib mal anständige Tipps
    bei deiner rechtschreibung behaupte ich einfach mal, dass du nie studiert hast und ganz einfach ein troll bist.

    daher vote 4 close

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    572
    mache 2-3 mal die Woche einen Ganzkörperplan ohne weitere Isos. Verbraucht sehr viel mehr Energie als ein Split in meinen Augen.
    Setze dich vor und nach dem Training für 15 Minuten auf den Ergometer.
    Dann gehe so oft wie möglich walken im freien. Macht die Birne frei und verbrennt Kalorien. Über Supps etc. kannst du dir später gedanken machen genauso wie über futuristische Trainingspläne die in deinem Stadium noch nicht relevant sind.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    7
    Sag mal frank hast du keine freunde?! Wieso mischt du dich ein! Junge das ist nen Forum da schreibt man wie man will.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von memo09
    Sag mal frank hast du keine freunde?! Wieso mischt du dich ein! Junge das ist nen Forum da schreibt man wie man will.
    Naja, probieren konntest du's ja mal

    Arbeitslos sein ist aber auch manchmal stressig und führt dazu, das man es nicht mehr zum Sport schafft und 40 kg in 2 Jahren zunimmt...

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    7
    @Guardic
    Guardic was heisst für dich Arbeit Toiletten putzen oder so ? lesen ist auch nicht deine stärke kollege lies mal richtig war selbstständig

    Hier Leute Schluss mit den kindischen diskussionen hier entweder schreibt mir sinnvolle ratschläge oder gar nix. Diese labbereien gehen mir auf den Keks. Es wird langsam kindisch.

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    572
    [QUOTE=memo09Hier Leute Schluss mit den kindischen diskussionen hier entweder schreibt mir sinnvolle ratschläge oder gar nix. Diese labbereien gehen mir auf den Keks. Es wird langsam kindisch.[/QUOTE]

    Hast du bekommen...jedenfalls habe ich mich bemüht

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    7
    @Elliot
    Thxx

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von nic.
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.251
    Zitat Zitat von memo09
    Junge das ist nen Forum da schreibt man wie man will.
    Zitat Zitat von memo09
    entweder schreibt mir sinnvolle ratschläge oder gar nix.

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von memo09
    Mein freund ich hab nix davon erwähnt das ich muskeln zunehmevund gut aussehen soll.... Aber das ich das gewicht losgeworden bin in der zeit Stehe ich voll und ganz dahinter! Also Leute ich wollte Nur Tipps von euch
    @pit-kollege
    Anstatt hier frei durch Nen Board zu labbern gib mal anständige Tipps
    falls du mich meinst ... ich hab nen nick hier ... meine freunde such ich mir selber aus und einfach so durch nen board laber tu ich sicherlich nicht da ich mich schon seit zehn jahren ernsthaft mit dem thema bb und ernährung befasse und schwer davon ausgehe das mein wissensstand den deinigen um einiges übersteigt.
    wenn du nur einfach abspecken willst bist du imo hier falsch, wenn du gewicht verlieren willst und muskulatur aufbauen willst lass dir mehr zeit und mach nochmal nen neuen beitrag ...

    denn ... wie man in den wald reinruft so "schallts" auch wieder raus. vernünftige, konstruktive anfragen ergeben ebensolche antworten ... bis auf leider schon wieder ein paar schwachmaten die sich eingeschlichen haben ... und die mir bald schon wieder das schreiben hier zum zweiten mal vermiesen.
    und nein, ich mein damit nicht dich ...

    greetz und gute nacht ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingspause ca. 3 Wochen brauche mal nen Rat
    Von mruniverse85 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 01:01
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 15:27
  3. Brauche Ratschläge!
    Von Yeah Buddy im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 17:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele