Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    9

    Wie weitermachen?

    Hi Leute

    ich habe ein kleines Problem und zwar:
    Ich traniere seit ca. 3 Monaten nach einem 2er Split 4 mal die Woche (Mo-Di-Do-Sa).Das Problem dabei ist,dass ich kaum fortschritte gemacht habe.Ich konnte das Gewicht zwar immer wieder ein bisschen steigern,doch eine richtige Veränderung sehe ich nicht.
    Bevor ich mit dem 2er angefangen habe,habe ich ca.1.5 Jahre nach einem GK HIT trainiert,dort nahm ich sehr viel an Kraft zu doch kaum an Masse.
    Nach diesem GK habe ich ca. 3 Monate Pause gemacht und dann mit dem 2er begonnen.

    Einen EP habe ich nicht,doch ich achte schon ein bisschen auf die Ernärung.Also ich schaue dass ich zu jeder Mahlzeit genügend Proteine zu mir nehem,nach dem Training etc..


    Nun wollte ich euch fragen,ob ich doch wieder einen GK machen soll,mit diesem 2er weiterfahren oder einen neuen,dafür dann nur 3 Tage die Woche und viel intensiver???

    Noch zu mir:
    17 Jahre alt.
    Grösse 1.80

    Danke im Voraus
    Grüsse
    Gewicht 74kg

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von brigaterossonere
    Hi Leute

    ich habe ein kleines Problem und zwar:
    Ich traniere seit ca. 3 Monaten nach einem 2er Split 4 mal die Woche (Mo-Di-Do-Sa).Das Problem dabei ist,dass ich kaum fortschritte gemacht habe.Ich konnte das Gewicht zwar immer wieder ein bisschen steigern,doch eine richtige Veränderung sehe ich nicht.
    Bevor ich mit dem 2er angefangen habe,habe ich ca.1.5 Jahre nach einem GK HIT trainiert,dort nahm ich sehr viel an Kraft zu doch kaum an Masse.
    Nach diesem GK habe ich ca. 3 Monate Pause gemacht und dann mit dem 2er begonnen.

    Einen EP habe ich nicht,doch ich achte schon ein bisschen auf die Ernärung.Also ich schaue dass ich zu jeder Mahlzeit genügend Proteine zu mir nehem,nach dem Training etc..


    Nun wollte ich euch fragen,ob ich doch wieder einen GK machen soll,mit diesem 2er weiterfahren oder einen neuen,dafür dann nur 3 Tage die Woche und viel intensiver???

    Noch zu mir:
    17 Jahre alt.
    Grösse 1.80

    Danke im Voraus
    Grüsse
    Gewicht 74kg
    Was ist denn dein Ziel? Willst du möglichst viel Masse aufbauen?! So wird das nichts...............

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    572
    Bevor ich mit dem 2er angefangen habe,habe ich ca.1.5 Jahre nach einem GK HIT trainiert,dort nahm ich sehr viel an Kraft zu doch kaum an Masse.

    Wenn du mit HIT Training ala Mentzer meinst dann ist es nichts für dich (und für die meisten anderen die sich damit beschäftigen...meine Meinung). Die Kraftsteigerung sind meist nur mechanische Anpassungsprozesse.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    9
    Mein Ziel ist es masse aufzubauen,ja.was empfiehlt ihr mir?am essen kann es glaube ich nicht liegen da ich in diesen 3 monaten ca. 2kg zugenommen habe.gruss

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Du hast an Kraft gewonnen und an Gewicht zugelegt! Was willst du eigentlich?

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Karalus87
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    264
    2kg in 3 monaten ist schon arg wenig...
    ich denke du nimmst aufjedenfall noch zu wenig kcal zu dir. viele denke am anfang sie essen genug...stimmt aber idR nicht.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    9
    * Ändere Beitrag
    * Beitrag löschen
    * Diesen Beitrag melden
    * Mit Zitat antworten

    Re: Wie weitermachen?

    Beitragvon brigaterossonere » Mo 04 Apr 11 17:32
    Mein Plan sieht so aus:

    TE1
    Brust/Schultern/Nacken/Trizeps/Bauch
    Bankdrücken 3sätze
    Schrägbankkurzhantel 3sätze
    Dips ggf mit gewicht 2 sätze

    Schulterdrücken KH 3sätze
    Vorgebeugtes Seitenheben 2 sätze

    Shrugs sitzend 3 Sätze

    Beinheben 3 sätze
    Crunch am Seilzug 3 sätze

    TE2
    Rücken/Beine/Bizeps
    Klimmzüge 3sätze
    KH rudern vorgebeugt 3sätze
    Latzug zum Kopf 3 Sätze

    Kniebeugen 4sätze
    Beinpresse 2 sätze
    wadenmaschine 3sätze

    KH Curls 2 sätze
    Konz Curls 2 Sätze

    Aber man muss noch erwähnen,dass ich nicht Bodybuilding betreibe sondern einfach Breiter werden will und das man merkt,dass trainiert wird!
    Ich sehe zum Teil Leute,die essen ganz normal und bei denen wächst und wächst der Bizeps...

    Was würdest ihr mir empfehlen?Wieder einen normalen GK oder trotzdem einen 2er?
    Will in Zukunft nur noch 3 mal pro Woche gehen

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Mach den Zweier weiter und esse etwas mehr und schaue was in 3 Monaten passiert, danach kann man weitersehen

Ähnliche Themen

  1. Wie weitermachen`?
    Von thiasi im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 14:01
  2. Wie weitermachen
    Von LeBanner22 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 13:15
  3. Wie weitermachen?
    Von stevie_h im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:01
  4. wie weitermachen??
    Von 67er im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 14:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele