Seite 101 von 116 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1154
  1. #1001
    Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    743
    CLA muss ich mal kucken will ja nur noch 2-3kg runter und so bei 8-10%KF landen^^ also nix extremes

    zu Yohi HCL kucke ich einfach mal wie ichs vertarge hab heute mit einer tab angefangen
    und gehe jetzt in 5,4mg Schritten hoch ca 30 Tage lang

    Seealgenmehl
    werde ich testen kostet ja nix.) hoffe es schmeckt nicht ganz so wiederlich....
    http://www.ebay.de/itm/950-g-Ascophy...item4ad651cddc

    ist das ok?^^
    damit hab ich ja noch mehr Vitamine E in der Ernährung(schon wegen den Fischöl kapseln....
    10am tag 100mg + Ernährung...)

    Selen

    http://www.jameda.de/naehrstoffe/selen/
    "z.B. wenn über mehrere Wochen mehr als 800 μg pro Tag eingenommen werden, zu einer Selenvergiftung kommen. Typische Symptome sind u.a. Mundgeruch nach Knoblauch, Depressionen, Brüchigkeit und Verlust der Fingernägel, Haarausfall und Entzündungen der Haut. Diese Symptome bilden sich jedoch üblicherweise nach dem Absetzen des Selenpräparates zurück."

    so wie ich es gelesen hab ist es wohl in Eiern (esse ich ja 8-10 am Tag) und Kokosraspel//Haferflocken enthalten klar nicht die menge
    aber denke lass ich erstmal weg

    zum Training ich bin echt langsam am Limet mit so wenig Kohlehydrate....
    heben hab ich 20-30kg im satz verloren...keine power außer nach den Reffeed.... Bzw das schwere beugen vom Vortag zeigt dann immer noch Spuren...(TP GK)
    bzw trainiere ich zu oft zur Zeit 2mal die woche heben und beugen geht mir ganz schön auf den......
    + der Rücken brauch mehr Zeit...
    Geändert von *Teufel* (25.05.2015 um 00:55 Uhr)
    am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3

    Endstand 2013
    191kg KH 161kg KB 142kg BD

    Ziel 2014
    Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
    Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)

    Ziel 2015
    wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen

  2. #1002
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von *Teufel* Beitrag anzeigen
    Seealgenmehl
    werde ich testen kostet ja nix.) hoffe es schmeckt nicht ganz so wiederlich....
    http://www.ebay.de/itm/950-g-Ascophy...item4ad651cddc

    ist das ok?^^
    Ja, ist okay

  3. #1003
    Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    524
    @ Simme:

    Bringt dir CLA denn was? Man liest da ja so viel unterschiedliche Meinungen.

    Bzgl. des fucoxanthin, merkst du da schon was? Wo habt ihr es gekauft? Bei ebay? Haste einen link?

    Wofür ist das Seealgenmehl gut in einer Diät?

    Was hälst du von Chrom? Bringt die Supplementierung etwas oder eher nichts?

  4. #1004
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von HERUR Beitrag anzeigen
    Bringt dir CLA denn was? Man liest da ja so viel unterschiedliche Meinungen.
    Mir brings subjektiv schon was, aber man muss schon eine gewisse Menge nehmen und Billig ist es auch nicht unbedingt.

    Zitat Zitat von HERUR Beitrag anzeigen
    Bzgl. des fucoxanthin, merkst du da schon was? Wo habt ihr es gekauft? Bei ebay? Haste einen link?
    Fucoxanthin muss sich ja erst anreichern.
    Ich nehm es nun schon einige Wochen und die Thermogenese hat sich definitiv verbessert.
    http://www.powdercity.com/products/f...eaweed-extract

    Zitat Zitat von HERUR Beitrag anzeigen
    Wofür ist das Seealgenmehl gut in einer Diät?
    Es enthält vor allem natürliches Jod, was die Produktion von Schilddrüsenhormonen unterstützt.
    Und ich persönlich habe nicht gerade die höchsten Schilddrüsenwerte und kann sie mit dem von mir beschriebenen "Schilddrüsenstack" etwas nach oben bringen. Darüberhinaus enthält es auch ein bisschen Fucoxanthin

    Zitat Zitat von HERUR Beitrag anzeigen
    Was hälst du von Chrom? Bringt die Supplementierung etwas oder eher nichts?
    Chrom kann man nehmen, vor allem vor Kohlenhydratreichen Mahlzeiten. Aber ich würde es nicht übertreiben.

  5. #1005
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Seit gestern gibt es 20% auf den Fatburner von Zecplus! http://www.zecplus.de/produkte/fb.html

  6. #1006
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Mit 20% kfa brauchst du keinen fatburner.
    Too big to fail!

  7. #1007
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Schreibs hier mal in diesen Thread weils hier glaub ich immer noch am besten reinpasst:

    Bei einer Diät geht ja normalerweise der Stoffwechsel nach unten. Es gibt aber dieses Prinzip der 5:2 Diät (Beispiel: Du isst 5 Tage normal, 2 Tage (keine Trainingstage) 1500 kcal weniger als du brauchst --> 3000 kcal Defizit/Woche, hab ich mal nen interessanten Artikel auf aesirsports drüber gelesen). Da dürfte der ja dann eigentlich nicht runtergehen weil der Körper dazu ja kontinuierlich ein Defizit braucht oder nicht?

  8. #1008
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    65
    Kurze Info/Anmerkung bzgl. Synephrine / Synephrin - Fatburner. Benutze den jetzt seit einigen Tagen (Syneburn EXT 30 mg, gestackt mit Koffein und Aspirin). Enthält ja eine Vorstufe / "milde" Form von Ephedrin (aus Bitterorangen gewonnen), daher auch frei verkäuflich. Ephedrin HCL selbst hätte ich lieber ausprobiert, aber im Internet nur über kanadische Shops o.ä. zu beziehen, da hatte keine Lust auf Stress mit dem Zoll. Synephrin daher via Amazon bestellt. Gibt ja hier im Forum unterschiedliche Erfahrungen bzw. Bewertungen dazu, einige die sagen, dass es gar nix bringt. Meine Erfahrung ist jetzt, dass ich tatsächlich eine appetitzügelnde Wirkung verspüre. Dh. Kein/Kaum Hungergefühl. Glaube nicht, dass dies eingebildet ist, sondern tatsächlich eine pharmakologische Wirkung ist (die natürlich bei jedem unterschiedlich ausfallen kann/wird). Werde nun beobachten, ob ein Gewöhnungseffekt eintritt, bzw. wie lange dies anhält.

  9. #1009
    Neuer Benutzer Avatar von phatmuscle
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Rhein-Neckar Kreis
    Beiträge
    11
    Hallo,

    ich habe in der Vergangenheit einige Fat Burner probiert, letztendlich hatte ich mit Ephedrin HCL, Coffein und Aspirin die besten Ergebnisse. Alternative kann ich über Fenidrol von Allstars ebenfalls positiv Berichten.


    Gruß
    Train is Pain and Pain is Gain

  10. #1010
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    65
    Ja, natürlich wirkt ehephdrin HCL mit Koffein und Aspirin gestackt am besten - nur man kommt eben an ephe auch im I-net nicht mehr / kaum ohne Zollprobleme ran...
    ... it´s never too late to transform your body!

Seite 101 von 116 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fatburner von SAN
    Von gaggeis im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:51
  3. fatburner
    Von flo28 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 19:34
  4. Fatburner
    Von Demick im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 18:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele